Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 N F L
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

14.03.2008 17:04
Fußball-Board-Treff in Freiburg Thread geschlossen
Auf vielfachen Wunsch hier also der Super duper Footie-Treff-Fred für uns Rundkugelschubser während der EM in Deutschlands schönster Ecke nach Hamburg (wir wollen ja den Doktor nicht erzürnen, muß er doch im Fall er Fälle erste Hilfe leisten . Dazu eine Fachfrage: Wird eigentlich schon bei kleinen Verletzungen gleich der Einlauf gelegt? )

Wir ihr alle wißt, schreiben hier ja fast ausschließlich verhinderte Nationalspieler, die nur ein ungnädiges Schicksal vor Höherem ausgesperrt hat. Doch nun ist es an der Zeit herauszufinden, who´s the best of the best. Das große "I will break your bones with a smile on my face" Footie Turnier muß gespielt werden und zwar
im

Juni diesen Jahres.

Es kommen folgende WE in Frage 13-15 Juni, 20-22. und 27-29 Juni. Letzter hätte für euch den Vorteil eines Datums am Samstag, der viel flüssige Nahrung bedeutet.

Wann also paßt es? Das Festkomitee wartet auf Vorschläge.

PS: Über das Beiprogramm wird erst nach Annahmeschluß entschieden.
tobang Offline




Beiträge: 756

14.03.2008 17:29
#2 RE: Fußball-Board-Treff in Freiburg Thread geschlossen

Es wär man zu schön, wenn es mit mir klappen könnt.

Was ich heute schon sagen kann, dass ich am 20.-22. nicht kann (Queen-Musical-Karten in der Tasche).

In Deutschlands schönster Ecke ist das Treffen?
Dann isses ja bei mir im schönen Mecklenburg!! Yippie!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.03.2008 20:51
#3 RE: Fußball-Board-Treff in Freiburg Thread geschlossen

High Tobi,
auch die letzte Chance nutzen das Musical nochmal zu sehen?
Ich habe Karten für Ende Mai, dann ists bald vorbei.
Schnüff

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

petergth Offline




Beiträge: 485

14.03.2008 21:26
#4 RE: Fußball-Board-Treff in Freiburg Thread geschlossen

Würde mich auch gerne einklinken. Als Spieler bin ich zwar ungeeignet, könnnte aber als Assistent vom Doc oder Mannschaftsbetreuer eingesetzt werden.
Der Ort ist mir eigentlich gleich, da ja Gotha fast am Mittelpunkt Deutschlands liegt ( ca. 50 km südlich ).
Über eine endgültige Teilnahme kann ich allerdings erst kurz vor der EM entscheiden.
Bei uns in Gotha ist wieder " Public Viewing " ähnlich wie zur WM geplant und da bin ich dann von Berufs wegen eingebunden.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.03.2008 16:08
#5 RE: Fußball-Board-Treff in Freiburg Thread geschlossen
Hallo Freunde,
um mal Ordnung in die Termine zu bringen
habe ich unter Sonstiges den Forumstreffen-Thread eröffnet:

Zu meinem Terminplan:
1. Im Juni und Juli geht bei mir nix.
2. August bis September möglich.
3. Wo in Deutschland wäre mir egal.
4. Freiburg wäre sehr angenehm: Wetter, Essen und Stadt vollkommen ok.
Dort ist auch der September noch äußerst angenehm.

PS:
Oktober 2008 bis ca. April 2009 geht wegen Beruf auch nix.

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

16.03.2008 20:47
#6 RE: Fußball-Board-Treff in Freiburg Thread geschlossen
Stände ich denn überhaupt auf der Gästeliste?

Falls ja, ich halte mich jeweils einen Monat zu Weihnachten und Ostern und vier Monate im Sommer (Juni - September) in Deutschland auf.

Das sind insgesamt sechs Monate Semesterferien.

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.03.2008 22:08
#7 RE: Fußball-Board-Treff in Freiburg Thread geschlossen
Selbstverständlich.
Ein Gast von der Insel und zudem noch ein Fan des FC Arsenal London und der New England Patriots ist mir immer willkommen - auch als Bayern-Fan ...

PS:
Hab ja sogar einen Bayern-Fan in der Familie. Noch.
Ich merke, dass die Leidenschaft für den Verein doch etwas nachlässt.
Mein Sohn munkelt darüber, die Mitgliedschaft beim FC Bayern zu beenden ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

16.03.2008 23:54
#8 RE: Fußball-Board-Treff in Freiburg Thread geschlossen

Zitat von Montana
Hallo Freunde,
um mal Ordnung in die Termine zu bringen
habe ich unter Sonstiges den Forumstreffen-Thread eröffnet:
Zu meinem Terminplan:
1. Im Juni und Juli geht bei mir nix.
2. August bis September möglich.
3. Wo in Deutschland wäre mir egal.
4. Freiburg wäre sehr angenehm: Wetter, Essen und Stadt vollkommen ok.
Dort ist auch der September noch äußerst angenehm.
PS:
Oktober 2008 bis ca. April 2009 geht wegen Beruf auch nix.


Das nennt man dann persönliches Pech. Glaub einfach einem alten Hasen, wenn man keinen Termin vorgibt, artet das in jahrelange Diskussionen aus. Würden wir den August nehmen, könnte dann ein anderer nicht.

Es bleibt also erstmal bei Juni und du mußt dann halt versuchen einen Termin freizuschaufeln.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

16.03.2008 23:56
#9 RE: Fußball-Board-Treff in Freiburg Thread geschlossen

Zitat von Mr Darcy
Stände ich denn überhaupt auf der Gästeliste?
Falls ja, ich halte mich jeweils einen Monat zu Weihnachten und Ostern und vier Monate im Sommer (Juni - September) in Deutschland auf.
Das sind insgesamt sechs Monate Semesterferien.


Einer muß doch unsere schicken Trikots aussuchen.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

17.03.2008 11:00
#10 RE: Fußball-Board-Treff in Freiburg Thread geschlossen

In Antwort auf:
Einer muß doch unsere schicken Trikots aussuchen.



Die Teams wurden eingekleidet von Fitzwilliam "The Artist" Darcy?

Passt.

Ich hätte in der zweiten und dritten Juni Woche definitiv Zeit, für die erste Juni Woche kann ich nichts versprechen und in der vierten geht definitiv nichts.

123-Test

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.03.2008 11:18
#11 RE: Fußball-Board-Treff in Freiburg Thread geschlossen

Bei mir liegt im Juni für die KW's 24-26 definitiv noch nichts vor, da geht was.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor