Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
winfootball Offline




Beiträge: 4.174

14.05.2005 10:50
#16 RE:Mein liebstes NFL Team antworten

da empfehle ich unsere tv diskussionsseite.
der vertrag wurde vor 2 jahren abgeschlossen und lief mit ende der letzten saison, bzw. mit ende der laufenden nfle seison aus.
danach ist alles wieder offen und laut jürgen will prem. die mnf spiele nicht mehr zeigen.
aber wie gesagt, beim tv thread gibts da mehr.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

14.05.2005 17:34
#17 RE:Mein liebstes NFL Team antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich ein weiterer Indianer im Forum. Und für unsere Cowboy-Freunde hier hier eine kleine Szene, die wir immer wieder gerne anschauen.


Laubachlöwe ( Gast )
Beiträge:

28.08.2005 22:37
#18 RE:Mein liebstes NFL Team antworten
Ich bin 100prozentiger Die-hard Dolphin Fan,meine Tante lebt in Aventura/Miami von da sind es ca 25min bis zum Stadion.War schon 6x Live dabei und noch nie haben die verloren wenn ich drüben war.1995 durfte ich ins Trainingscamp der Fins nach Davie und mir eine 2 Std Session ansehen,dazu Shakehands mit Shula/Marino und jede menge Autogramme...war der Tag meines Lebens.Zudem habe ich mich noch mit der Public Relations Managerin Fudge Brown der Dolphins angefreundet und halte immer noch ständig kontakt zu ihr. In 2000 war ich beim Dan Marino Retirement Game gegen die Ravens im Clublevel,vorher habe ich im Hotel Westin /Ft Lauderdale die Ravens besucht und mir da Autogramm geholt. Mittlerweile bin ich stolzer Familienvater und habe für mein Autogramm Hobby keine Zeit mehr aber in 2006 düse ich wieder rüber!!! DOLPHINS RULE[grün] Text [/grün]

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.08.2005 10:35
#19 RE:Mein liebstes NFL Team antworten

Hey, dann mach dich wieder 'rüber und bleib dort bis nach dem SB XL !!!
Perfect Season 2005/06 -wieso eigentlich nicht? (ok, weils die Fins sind, aber man darf ja noch träumen)
Dieses Jahr sind die Fins wieder Nr. 1 ! (beim Kampf um den Nr.1-Pick )


...'caus I'm the Choosen One!

Footballfan Offline



Beiträge: 45

29.08.2005 10:58
#20 RE:Mein liebstes NFL Team antworten

Was man so liest, sind die Dolphins ja wirklich nicht das Wahre, aber kann man das echt jetzt in der Preseason schon sagen?
Vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
Wer hatte denn letztes Jahr bitteschön die Chargers auf der Rechnung.
Und schön Ehrlich sein mit der Antwort.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

Gast
Beiträge:

29.08.2005 13:28
#21 RE:Mein liebstes NFL Team antworten
Genau in der Pre gebe ich nichts auf stärke usw da stehen 1 Qrt lang die Starters zusammen dann wird gemixed und zum Schluß die Benchers allein gelassen. Mich wunderts nur das es bisher so wenige verletzte in der Liga gibt,das sah letztes Jahr ganz anders aus da waren Bänderisse an der tagesordnung. Mal sehen geht bald los hoffe die Premiere Fuzzis unterschreiben in kürze"!!!

Buccaneer ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 14:17
#22 RE: RE:Mein liebstes NFL Team antworten

Auch ich bin neu hier und mein absolutes Lieblingsteam sind die Tampa Bay Buccaneers, wie man schon aus dem Nick schließen kann. Ich bin Tampa Fan seit ich vor 4 Jahren das erste Mal in Tampa war und dort ein Spiel im Raymond James Stadium gesehen hab. Ich war sofort begeistert und als sie dann noch den Superbowl gewonnen haben war es klar... Tampa Bay. Aber auch gut finde ich die Dallas Cowboys

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

05.09.2005 14:27
#23 RE: RE:Mein liebstes NFL Team antworten

Willkommen an Board. Bist Du der Buccaneer, der Ron Mexico heiß und innig liebt?

Buccaneer ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 20:27
#24 RE: RE:Mein liebstes NFL Team antworten

Nee, ich bin der Buccaneer der Benjamin heisst, aber innig lieb ich auch[grin] z.B. Tampa Bay

Steel Offline




Beiträge: 608

06.09.2005 15:58
#25 RE: Mein liebstes NFL Team antworten

Hallo,

auch ich bin neu hier. Mein Lieblingsteam, wie man unschwer an meinem Benutzername erkenne kann, sind die Pit-Steelers.
Ich freue mich schon auf die neue Saison, auch wenn es zur Letzten fast keine Steigerung mehr geben kann. Der SB ausgenommen.
Aber wir wollen doch etwas realistisch sein. Ich glaube nicht, daß die Jungs wieder eine 15-1 Bilanz hinlegen können, aber ich laß mich auch gern eines Besseren belehren.
Ziel, sind ganz klar wieder die Playoffs, und dann ist alles möglich.

Laubachlöwe ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 16:12
#26 RE: Mein liebstes NFL Team antworten

naja bisher haben die Steelers immer in den Playoffs das muffesausen bekommen auch bei Homegames,da lief es nie scheint so eine art blockade zu sein . Die können auch froh sein in der leichtesten Div der Liga spielen zu dürfen,woanders wäre sicher nichts mit Playoffs. Ich mag die Steelers eigentlich auch aber die brauchen mal einen richtigen erfahrenen Leader in der Offense ein Big Ben schafft das nicht dieses jahr[grin]

Steel Offline




Beiträge: 608

06.09.2005 16:35
#27 RE: Mein liebstes NFL Team antworten

Ob die Steelers wirklich in der schwächsten Div spielen, darüber läßt sich sicherlich streiten. Aber ihre Spiele haben sie ja schließlich nicht nur in der eig. Div gewonnen.

Zu Big Ben: Lassen wir ihm einfach noch etwas Zeit. Das wird schon noch.

Seiten 1 | 2
Hop oder Top »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor