Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 N F L
Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

18.02.2008 02:58
Pro Bowl slide show antworten

...bin mal wieder im Lande.

hab ne kleine slide show zusammen gestellt.

Viel Spass

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

18.02.2008 16:13
#2 RE: Pro Bowl slide show antworten

Nice, will auch ein Bild mit Andre Gurode

Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

18.02.2008 21:41
#3 RE: Pro Bowl slide show antworten

Kommste halt im nächsten Jahr mit. tickets hab ich genug. Einmal wird er Pro Bowl noch auf Hawaii gespielt, danach mal sehen....der Vertrag läuft nun ab.

Hier noch mein Bericht.

2008 Pro Bowl Report

Dieser Trip hatte wirklich ALLES. Für uns wahnsinnige Höhen – aber auch Enttäuschungen. So versuche ich Euch die Tage auf Hawaii zu schildern, denn so Erlebnisse muss mann aufschreiben!
Hab meinen Sohn schon darauf vorbereitet das manche seiner High School Freunde diese Stories nicht glauben werden – denn sie sind schon einmalig.

So werd ich mit diesem Statement meinen Bericht anfangen:

What you are about to read is totally true.

Nachdem wir in Honolulu angekommen waren holte uns mein Freund Bert vom Flughafen ab. Auf der Fahrt zu unserem Hotel in Waikiki wollten wir doch noch lunch essen. So hielten wir grossen Einkaufszentrum Ala Moana an und gingen zum Food Court wo es viele verschiedene kleine Restaurants-Stände gibt. Wir entschieden uns für das Panda Express und standen in der Schlange Kai mit seinem ‘Away’ A.J. Hawk Jersey und ich in einem Green Bay Packers T-shirt. Einige Momente später trauten wir unseren Augen nicht als wir uns umdrehten und sahen wer direkt hinter uns in der Schlange stand. Es war Donald Driver mit seiner Family. Im totalen Schock bestellten wir unser lunch und wurd uns bewusst das wir überhaupt nichts dabei hatten, keine Kamera, oder Helm oder sonstwas. Alles war im Wagen geblieben. So rannte Kai schnell zurück zum Parkplatz da Freund Bert doch einen kleinen Pro Bowl Mini Helm im Wagen hatte. Der Food Court war voll aber keiner erkannte Donald Driver und wir warteten bis er mit seiner family fertig war und Ihre Sitze verliessen bis Kai ganz locker und (endlich) benommen ohne Stein im Hals Mr. Driver für sein Autogramm fragen konnte. Wir haben uns die Hände gedrückt, Donald unterzeichnete für Kai und wir wünschten Ihm und seiner Familie einen schönen Aufenthalt in Hawaii.

Ja, und so hat unser Urlaub angefangen…

In den nächsten Tagen sahen wir im Hilton folgende Spieler. Die meisten haben unterschrieben aber nicht alle.

Terrel Owens sahen wir jeden Tag, der ohne Body guard eigentlich nirgends mehr auftreten kann. Diese kleine Story aber muss ich doch erwähnen.

T.O. kam zum Pool und alle Leute die an der Strand Bar sassen und überhaupt überall rumgelaufen sind – hielten an. Es wurde plötzlich total Still, die Leute konnten nicht glauben das da T.O. ist. Dann langsam (nach dem Schock) kamen fans mit Ihren Football usw. an und sein Body Guard sagte nur “No Autographs”.
Terrell setzte sich dann auf einen Liegestuhl und schwätze mit seinem Center Andre Gurode & Leonard Davis für 20 Min.

Weiterhin sahen wir unseren neuen Redskins hall of famer Daryl Green,
Chargers #56 Shawne Merriman,
Charger #52 Carlos Polk,
Charger #81 Kassim Osgood,
Charger #73 Marcus McNeill
Colts #87 Reggie Wayne,
Jaguars #28 Fred Taylor,
HOF der Green Bay Packers James Lofton,
Andre Reed der Buffalo Bills (Wer kann sich noch an den erinnern?),
Vikings #94 Pat Williams,
Cowboys #70 Leonard Davis,
Cowboys #65 Andre Gurode
Cowboys Daryl “Moose” Johnson,
Vikings #29 Chester Taylor,
Redskins #47 Chris Cooley,
Patriots #96 Adalius Thomas,
Pro Bowl MVP Vikings Adrian Peterson,
Bears #23 Devin Hester,
Bears #91 Tommie Harries,
Browns #73 Joe Thomas,
Cardinals #90 Darnell Dockett,
Jaguars #99 Marcus Stroud,
Jaguars Party Animal #69 Khalif Barnes,
Vikings #27 Antoine Winfield,
Rams HOF Eric Dickerson,
Raiders RB Zack Crockett,
Eagles #73 Shaun Andrews,
Eagles #36 Brian Westbrook,
Bengals #85 Chad Johnson,
Bengals #88 Tab Perry,
Ravens #50 Antwan Barnes,
Ravens #91 Edgar Jones,
Seahawks #51 Lofa Tatupu,
Seahawks #27 Jordan Babineux,
Seahawks #98 Baraka Atkins,
Old Time Packers #50 Johnny Holland,
Raiders HOF Willie Brown & Ted Hendricks,
Chiefs #88 Tony Gonzales,
Vikings #42 Darren Sharper,
Vikings #74 Bryant McKinnie

Das begehrste Autogramm dieses Jahres war nun wirklich das von rookie Adrian Peterson. Und so hab ich hier unsere “#28 Story” worüber wir immer noch begeistert sind. Eines Abends sind wir vom Strand zu einem anderen Teil des Resorts gelaufen. Dort befand sich zwischen den Boutiquen und Shoe-stores auch der ABC Laden wo wir Getränke, snacks usw. kaufen wollten. Auf dem Weg dahin sahen wir an einer Ecke Adrian Peterson wie er telefonierte. Wir trauten unseren Augen nicht. Kai fragte ihn höflich ob er seinen kleinen Pro Bowl Minihelm unterzeichnen würde. Er sagte ‘sure’ und hat Kai dann gebeten keinem zu sagen das ER hier sei. No Problem…wir setzten uns erstmal auf die Bank und tranken unser Gaterade.

Am nächsten Morgen ging es dann ab zum Practice. Beide Teams hielten Ihr Training in einer High School ¾ Std. nördlich von Waikiki. Ich habe mitbekommen das die Ravens Ground Crew vor einigen Wochen schon kam und der High School einen Brandneuen Rasen gemacht haben – damit die NFL Stars da trainieren können.
Die Schüler der grossen High School mussten ein ‘statement’ unterschreiben das sie die Pro Bowl Spieler nicht um Autogramme beim Training fragen dürfen.

Und nun der Hammer: Wir fans durften nicht auf das Schulgelände, sondern warteten geduldig beim Gate/Eingangstor. So war es sehr schlecht das Training zu sehen, das war sehr enttäuschend.

Nachdem Training kamen doch Redskins #47 Chris Cooley, Packers Donald Driver, Vikings Adrian Peterson und Bears Devin Hester an die Gate und unterzeichneten ein paar Sachen.

Etliche Fernseh Kamera Teams die alles ununterbrochen filmten waren natürlich auch sofort am Schuleingang und filmten die begeisterten & hingerissenen Fans die dort Stunden lang in der Hoffnung standen ein paar Autogramme zu ergattern.

Und welcher NFL Wide receiver liebt die Kamera mehr als jeder andere und kam zu den begeisterten fans hingelaufen?

Richtig: Terrell Owens!

The crowd went nuts….

…und stellt Euch vor – auch Sohnemann Kai hat seinen Pro Bowl Helm von ihm unterzeichnet bekommen. So war Kai als Autogrammjäger (in training) doch ganz happy.

Am Samstag hatte die NFL ihren Ohana (family) day im Aloha Stadion. Auch an diesem Morgen sind wir mitten in der Nacht losgezogen. Beide Teams waren wieder auf dem Spielfeld beim Training, mann konnte besser sehen aber nach dem practice haben nur zwei Spieler unterschrieben, einer war Seahawks Spieler #51 Lofa Tatupu.

Der Bürgermeister von Honolulu war der Einzigste Official der da war. Vom Commissioner Goodell & sogar Hawaiian Governor war nichts zu sehen.

So ist der Buzz around town das der Pro Bowl nach 2009 in Zukunft wohl doch woanders gespielt wird. Vielleicht wird der Pro Bowl am gleichen Ort wo der Superbowl stattfindet am vorheriegen Sonntag gespielt.

Anyhooo….Spiel war super, tolle Stimmung. Bier hat vor dem Pro Bowl besser geschmeckt denn bei $9.- den Becher im Stadion macht das sogar mir keinen Spass.

Habe wie wild Bilder gemacht und werde wie jedes Jahr eine DVD slide show zusammenstellen.

Tja, wie der Trip mit einem Packers Spieler angefangen hat – kam er auch für uns zu Ende. Stellt Euch vor, wir stehen vor dem Abflug in der Security line beim Flughafen und Packers Chad Clifton mit Baby & family stehen 5 Meter hinter uns – unglaublich. Auch er hat gerne für kids unterzeichnet. Das war das letzte Autogramm das Kai auf seinen Helm bekommen hat.

Hoffe Euch hat mein Bericht gefallen, es war wieder toll so viele Spieler zu sehen und Bilder zu machen.

Gruss

Jürgen


2kewl4you Offline




Beiträge: 234

18.02.2008 21:46
#4 RE: Pro Bowl slide show antworten

Holly Molly, was machst du denn das du an die Tickets kommst

Buffalo Offline




Beiträge: 937

18.02.2008 23:09
#5 RE: Pro Bowl slide show antworten

Zitat von Pro Bowler
Andre Reed der Buffalo Bills (Wer kann sich noch an den erinnern?)


Ich bin schockiert. Es muss heißen: Wer kennt ihn nicht? - Das waren noch Zeiten, oder so ähnlich. Außer ein paar jüngere wird sich hier jeder an ihn erinnern.

Andreas

Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

19.02.2008 00:55
#6 RE: Pro Bowl slide show antworten

Ja Ihr beiden, das waren noch Zeiten mit den Bills. Hab ich auch noch ne Bills Story, aber später davon. Schaut mal hier auf dieser Web Seite unter Fotogalerien, dann specials - dann Pro Bowls. Da könnt Ihr meine Bilder schauen, auf einem bin ich mit den Raiderrettes zu sehen.

Anyhooo....webmaster wo biste?

Mach den Pro Bowl Trip nun schon seit 1994. Bin Season ticket holder von 50 Pro Bowl tickets und solange die NFL den in Hawaii spielen lässt bekomme ich die gleichen Seats jedes Jahr. d.h. Reihe 2 Endzone - Hautnah über dem Tunnel wo die Spieler rauskommen

Anyhooo...more pictures hier

http://www.probowltrip.de

Ansonsten schreibt mich gerne an, meine Plätze sind out-of-this-world....

Gruss

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.02.2008 08:12
#7 RE: Pro Bowl slide show antworten

Zitat von Pro Bowler

Anyhooo....webmaster wo biste?

Ich bin hier.
Im Geist bin ich immer dabei.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

tobang Offline




Beiträge: 756

25.02.2008 08:48
#8 RE: Pro Bowl slide show antworten
Hi Pro Bowler, bist du Jürgen? Der Cherusker-Jürgen? Mein Final-Sieger? Oder ist das eine zufällige Namensüberschneidung?

Mit welchen Kosten hat man denn so im Mittel zu rechnen für wie viele Tage?

Tickets: 50 €
Hotel Übernachtung 4 x 75 = 300 €
Flug hin und zurück: 2 x 300 = 600€
Nahrung = 200 €
in summa = 1150?

warn Witz!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.02.2008 09:14
#9 RE: Pro Bowl slide show antworten

Nein,
das ist bloß eine Namensüberschneidung.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

25.02.2008 15:51
#10 RE: Pro Bowl slide show antworten

Ja, ich bin schon der Jurgen - allerdings der Jurgen aus Sacramento...

Bald werden alle meine Bilder online sein....

tobang Offline




Beiträge: 756

26.02.2008 08:06
#11 RE: Pro Bowl slide show antworten

ah so...

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor