Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.070 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

08.02.2008 11:30
New England Patriots Antworten

Ich erkläre hiermit den offiziellen win-football.de
New England Patriots Thread
für eröffnet!



123-Test

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

08.02.2008 11:35
#2 RE: New England Patriots Antworten
Ich denke das Interesse in diesem Forum rechtfertigt einen eigenen Thread.

Zur Einstimmung:

http://youtube.com/watch?v=y3VGZL5Q8lk




Zum Sportlichen:

Die Boston Globe spekuliert über die Verwendung des Franchise Tags bei Randy Moss...

http://www.boston.com/sports/football/pa...is_a_candidate/

während Asante Samuel darauf "hofft" ein Patriot zu bleiben. (gleichzeitig aber betont dass Geld das wichtigste Kriterium ist)

http://www.bostonherald.com/sports/footb...iots&position=5

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.02.2008 12:38
#3 RE: New England Patriots Antworten
Frage:
Jürgen, der HC der Redskins, empfiehlt den Pats eine more balanced offense.
Nur wie sollen die Patriots bei drohenden Signing Bonuses und mit dem Salary Cap im Nacken Moss und Maroney halten?

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

08.02.2008 12:45
#4 RE: New England Patriots Antworten

Maroney gehört nicht gerade zu den Großverdienern:

Laurence Maroney (2007)

Signed Thru: 2010
Salary: $475,000
Prorated Signing Bonus Amortization: $1,077,500
Workout Bonus: $81,720
Total Cap Figure: $1,634,220
Remaining Signing Bonus (includes 2008): $3,232,500

On 8/14 the Boston Globe's Mike Reiss reported that "Maroney's contract with the Patriots is a five-year package worth a total of $8.735 million, according to NFL Players Association figures. The deal doesn't include a signing bonus, but $6.13 million of the contract is guaranteed, and with easy-to-earn incentives it would increase to $6.2 million."

Quelle: http://www.patscap.com/

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

08.02.2008 13:07
#5 RE: New England Patriots Antworten

Zitat von Montana
Frage:
Jürgen, der HC der Redskins, empfiehlt den Pats eine more balanced offense.
Nur wie sollen die Patriots bei drohenden Signing Bonuses und mit dem Salary Cap im Nacken Moss und Maroney halten?


Nun, du wirst mich wahrscheinlich demnächst mit Antideppressiva versorgen dürfen, wenn der neue HC der Skins benannt wird. Schlimmes ist zu erwarten, Jim Fossil. Da wäre mMn Fozzie Bär noch die bessere Wahl. Wir hätten dann wenigstens was zu lachen.

Den Pats würde ich tatsächlich den rat geben, das laufspiel zu einem integralen Bestandteil ihres Spiels zu machen und mit einer 12-4 oder 11-5 Season dann in den PO richtig durchzustarten. Aber machen wir uns nix vor, diese Niederlage tut weh und die anderen Teams, wie die Jaguars werden auch nicht schlechter. Steelers dito und ob die AFC East weiter so schwach bleibt?

Moss wird sich entscheiden müssen, ein letzter großer Zahltag oder die Chance auf den Ring aufrechthalten. Überbezahlen werden die Pats sicherlich nicht.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

08.02.2008 20:56
#6 RE: New England Patriots Antworten
Tom, so sehr ich dich verehre, aber diese cap geht ja mal gar nicht.



123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.02.2008 23:05
#7 RE: New England Patriots Antworten

In Antwort auf:
Tom, so sehr ich dich verehre, aber diese cap geht ja mal gar nicht.

Was man nicht alles für die Freundin macht ...

PS:
Meine Gattin sieht ungeschminkt erheblich besser aus als das Blümelein ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

08.02.2008 23:58
#8 RE: New England Patriots Antworten
Zur Versöhnung für Mr Darcy




Und ungeschminckt sieht die Frau wirklich nicht umwerfend aus. Ist aber bei vielen Models so. Eben Illusion und Weichzeichner.
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

09.02.2008 03:46
#9 RE: New England Patriots Antworten

In Antwort auf:
Zur Versöhnung für Mr Darcy



Na also, geht doch.


In Antwort auf:
Und ungeschminckt sieht die Frau wirklich nicht umwerfend aus. Ist aber bei vielen Models so. Eben Illusion und Weichzeichner.


1.: Imho wird Giselle was ihr Äußeres angeht von vielen überbewertet.

Dann doch lieber z.B. Alessandra Ambrosio, Mini Anden, Daria Werbowy, Aurélie Claudel oder Jeísa Chiminazzo. Giselle Bündchen thront nicht nur wegen ihres Aussehens auf dem internationalen Model Olymp. Dazu benötigt es dann auch andere Qualitäten.

2.: Es geht aber in dieser Branche unter anderem auch darum, was man aus den Models machen kann und wie wandlungsfähig sie sind. Das sind andere Kriterien als die der Durchschnittsmann anlegt.

3.: Wenn man sich in letzter Zeit Runway Shows ansieht, wird oft wenig und sehr schlichtes Make Up verwendet. Mit anderen Worten: So anders sehen die Models in vielen Fällen gar nicht aus.

4.: Das bei Photo Strecken sehr viel retuschiert wird liegt ja auf der Hand.

5.: Hat Jürgen natürlich grundsätzlich recht.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

09.02.2008 20:20
#10 RE: New England Patriots Antworten

Ein Patriots-Fan spricht sich den Frust von der Seele. Köstlich.

Fitzy

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

09.02.2008 21:00
#11 RE: New England Patriots Antworten

Als ich den Link anklickte intervenierte meine Firewall mit der Behauptung, dass diese Seite versuche persönliche Daten (Passwörter, Kreditkartennummern etc) auszuspionieren.


Ich weiß nicht ob dies der Wahrheit entspricht, aber ich warne euch lieber umsonst als gar nicht.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

09.02.2008 21:37
#12 RE: New England Patriots Antworten

Zitat von Mr Darcy
Als ich den Link anklickte intervenierte meine Firewall mit der Behauptung, dass diese Seite versuche persönliche Daten (Passwörter, Kreditkartennummern etc) auszuspionieren.
Ich weiß nicht ob dies der Wahrheit entspricht, aber ich warne euch lieber umsonst als gar nicht.


Also bei mir tut sich nix. Gehe über den Fuchs. Aber trotzdem, besser man ist vorsichtig.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

09.02.2008 22:52
#13 RE: New England Patriots Antworten

An der Warnung von Mr Darcy könnte was dran sein.
Hatte gestern mit Spybot gescannt und keinen Müll auf der Festplatte.
Eben nochmal gescannt und jetzt hat Spybot 11 Statcounter und ähnliches gefunden.
Werde jetzt auch nochmal Ad-Aware laufen lassen.

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

09.02.2008 23:18
#14 RE: New England Patriots Antworten

Fitzy gibt's auch hier ohne Meldungen...

http://www.youtube.com/watch?v=QNIl2uCPwWs

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.02.2008 16:21
#15 Was wäre wenn... Antworten

...Tom Terrific nicht so viel Glück gehabt hätte?
Kleines Gedankenspiel, das damit beginnt, dass Mo Lewis den guten Drew einfach nur getackled und nicht zerstört hat (OoB!): Drew Bledsoe gewinnt 2001 gegen die Rams und wird SB-MVP. Und was wird aus Tom? So könnte er dann aussehen:



Was wohl Giselle dazu sagen wird.....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor