Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.903 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
tobang Offline




Beiträge: 756

03.02.2008 10:17
Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Hallo Boardsfreunde,

dieses Forum gilt einer einfachen Frage: Wie schaut ihr DAS SPIEL!

Und nicht nur wie, sondern:
- Schaut ihr alleine?
- Wo schaut ihr?
- Wie schaut ihr (Plasma-TV, Leinwand, PC...)?
- Euer Essen und Getränke?
- Pregame?
- Habt ihr morgen frei?

Ab morgen würd es mich freuen auch Bilder von heut nacht zu finden.

Allen viel Spaß heute!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Schinni Offline




Beiträge: 158

03.02.2008 10:50
#2 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Ich werde heute nacht ganz alleine den Superbowl anschauen, da ich sonst niemanden kenne der sich für Football interesiert.
Dafür werd ich ihn mir auf einem großen LCD HD TV ansehen, und dazu ein paar Chips essen, und dass ich nicht einschlafe auch noch ein paar Kaffee trinken.
Die Schule darf ich morgen sausen lassen (haben nen' coolen Vater)
VIEL SPAß BEIM SUPERBOWL XLII

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.02.2008 10:51
#3 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Wie ich ja schon geschrieben habe:
Ich werde 2 rekorder programmieren, einen auf NASN und einen auf ORF1 mit Tonoption Original.
Dann werde ich wie gewohnt zwischen 22 und 23 Uhr ins bett gehen und lesen (zur Zeit einen Patrick Robinson Roman).
Wenn ich zum Spielbeginn noch wach bin, gucke ich mal, ob die Rekorder auch angesprungen sind.
Morgen werde ich etwa um 8 aufstehen und frühstücken: Espresso, grüner Teee und mein geliebtes Nutellabrot.
Dann sehe ich mir das Spiel in aller Ruhe an und werde über die Werbepausen und die Halbzeitschau wegdüsen.
Zwischendurch werde ich noch mein 2. Frühstück absolvieren, das brauch ich einfach.
Um 11 werde dann wohl fertig sein und meinen Kommentar für W-F schreiben und New Englands 19-0 loben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.02.2008 11:03
#4 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Hallo Schinni,
Auf diesem Wege viel Spaß hier. Saints-Fans werden immer geduldet!

Ich werde heute Nacht zusammen mit Gunslinger (Schulfrei wegen Rosenmontag, den Vormittag habe ich mir selbst frei gegegben) den Superbowl auf NASN oder ORF oder ARD LIVE sehen. Wer das beste Bild hat gewinnt.
Dabei wird, wie es sich gehört, Coca Cola und Bier getrunken, Chips und Peanuts gegessen, vielleicht sogar ein Hamburger verputzt.

Der PC wird nebenbei laufen um gelegentlich Kommentare abzugeben.

__________
Sapere aude!

pheagle Offline




Beiträge: 170

03.02.2008 11:13
#5 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

[quote="Schinni"]Ich werde heute nacht ganz alleine den Superbowl anschauen, da ich sonst niemanden kenne der sich für Football interesiert.

Hi zusammen,

hab grad ein dechavue (schreibt man das so???)

Ich hab auch keinen zum Football schauen. Ich werd mich also auch alleine und mit ein paar Bier und Chips versuchen wachzuhalten und vorsichtshalber den Video mitlaufen lassen.

Morgen werd ich ein bisschen länger schlafen und erst später anfangen zu arbeiten.

Ich hab ja die Hoffnung immer noch nicht so ganz aufgegeben das ich irgendwann jemanden find der aus meiner Nähe ist und sich auch für Football interessiert. Denn zu zweit oder mit mehreren würd des schon viel mehr Spaß machen.

Wünsch euch einen geilen Superbowl...

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

03.02.2008 11:15
#6 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

In Antwort auf:
hab grad ein dechavue (schreibt man das so???)



Nicht wirklich.

Richtig ist Déjà-vu.

123-Test

pheagle Offline




Beiträge: 170

03.02.2008 11:26
#7 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Mr Darcy
In Antwort auf:
hab grad ein dechavue (schreibt man das so???)

Nicht wirklich.
Richtig ist Déjà-vu.


Danke für die Verbesserung, aber du hast ja rausgefunden was ich meine...trotz meiner miesen Französisch-Kenntnisse

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

tobang Offline




Beiträge: 756

03.02.2008 12:10
#8 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Bei mir persönlich siehts so aus, dass wir zu fünft gucken.
Vier Jungens und ein Mädel. Alle sind wir so um die 30. Schule liegt also weit hinter uns.
Seit 15 Jahren hab ich den ersten Montag im Februar Urlaub (früher war es selbtredend der letzte Montag im Januar). Auch die anderen haben frei. Live ist live!!

Wir treffen und etwa 20 Uhr zu ner Runde Skat. Nebenbei wird die NASN laufen, inkl. NFL Countdown zu Einstimmung. Und diese Pregame-Show ist neu, denn früher war es immer ein Film zum Thema, also Varsity Blues, Helden aus der zweiten Reihe, An jedem verdammten Sonntag, Gegen jede Regel...

So etwa um 2200 gibs dann Pizza, nebst Bier selbtverständlich.
Wir ham nen Beamer und ne Leinwand besorgt.


So sah es beim WM-Eröffnungsspiel aus

Zum Kickoff gibs dann additional einen Jim Beam.

Ich knabbere schon die ganze Zeit an den Nägeln und freu mich wie ein kleiner Junge. Es ist der wohl schönste Tag des Jahres, und er beginnt gleich!

Ich wünsche euch allen viel viel Spaß, ein schönes Spiel und den Pats die perfect Season!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

03.02.2008 13:25
#9 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Ich gucks alleine....
Muss nen Artikel für die Schulzeitung darüber schreiben. Ansonsten würde ichs mir gar nicht erst ansehen...

Schinni Offline




Beiträge: 158

03.02.2008 13:34
#10 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Welcher Idiot würde auf die Idee kommen den Superbowl zu verpassen!?!
Du hast ein ziemliches Glück dass du einen Artikel darüber schreiben musst!!!

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


The BUS Offline




Beiträge: 1.407

03.02.2008 13:37
#11 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Also bei mir wird es langsam immer einsamer (heul).
Nach annähernd über 15 Jahren (Die Beschaffung der live Bilder war teils abenteurlich aber gehörten doch zur Prozedur) mit nem kleinen aber feinen SB-Abend (3 eingefleischte Fotball und Steelers-Fans) mit Burger, Bier, Nachos und popcorn ist durch meinen Umzug nach Bayern vor 6 jahren diese feine Tradition eingeschlafen - denn irgendeine Partei muß sich vorher und nachher um die 630km auf den weg nach hause machen - und der kann, wahlweise über A8 oder A3, doch so an die 7-8 stunden(sehr staugefärdet) dauern. Deswegen bin ich die letzten 3 Jahre alleingucker - die Frau hält meistens nur die 1.Halbzeit durch, und meine Tochter(6Jahre) ist noch zu jung fürs live-schauen aber am nächsten Tag hat sie immer Spaß das Spiel noch mal zu scahuen - Papa hat sie halt angefixt
Also ich machs mir schön gemütlich - hab noch nen Päckchen Luckies (geraucht wird auf der terasse)- das Bier ist kalt, der Mais liegt bereit und die Hamburger schreien schon "Iß mich" - und ab Halbzeit 2 kommen dann die Nachos mit vertschiedenen Dips - und am nächsten Tag hat man 2 kg mehr drauf.
Mein TV ist ein 16:9 Röhre mit - Plasma hat Frau noch nicht genehmigt aber ich arbeite darn und hab sie schon auf 80%zustimmung.

Habe zwar morgen frei - aber trotzdem hoffe ich auf einen möglichst spannenden SB der nich schon im 2.ten Quarter entschieden ist - denn dann wird es auch bei mir - auf Grund des Alters - schweirig bis zum Ende durch zu halten

ALSO UNS ALLEN NEN TOLLEN SB UND EINE SCHÖNE NACHT

BTW - wenn nicht die Steelers spielen bin ich fast immer für den Aussenseiter!Aber ich bin never ever für die Hirten, die Raiders oder Browns!!!!

Also diesmal für die Giants - gewinnen mit 2 Punkten!!!!
Schinni Offline




Beiträge: 158

03.02.2008 16:18
#12 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Ich weiß ja nicht ob das hier reinpasst, aber der Countdowm zum SB oben ist falsch!!! Das ist kein Tag mehr das sind nur noch stunden bis DAS SPIEL endlich beginnt!!!

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.02.2008 16:47
#13 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Auch meine Runde ist dieses Jahr etwas kleiner, dafür der Bildschirm größer. Skifahren ist später! Unter anderem wird auch Ocho Cinco der illustren Gesellschaft angehören.
Die Getränke werden von Köstritzer Schwarzbier über Rotkehlchen zur Schneider Weisse reichen - egal in welcher Reihenfolge (und Menge).

Euch allen einen schönen SB-Abend / Nacht, ein spannendes Spiel und viel Spass. Wir lesen uns dann in der Post-19-0-Ära wieder.

Prosit, Euer Choosie!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

03.02.2008 17:41
#14 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Für die Vorfreude schon mal eine köstlicher Super Bowl Ad

Super Bowl Ad



Weitere folgen. Stay tuned.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

03.02.2008 17:53
#15 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Ganz böse

Geburtstagsüberraschung

I will kill you if...........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor