Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.943 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ocho Cinco ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 10:07
#121 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

[quote="tobang"][rot][b]Thema Kommentatoren: [/b][/farbe] [clown]
Seien wir mal ehrlich, das Zitat lautete nicht "Dilfer auf Shockey". NY TE Boss hat nen kurzen Pass zum First Down gefangen. Wahrscheinlich nahmen die amerikanischen Fachleute das zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass Starting TE Shockey verletzt nur in der Loge sitzt. Als die Kamera auf ihn schwenkte, sagte Witte in etwa: [i]Oh, hier sehen wir Trent Dilfer, einen großen alten Mann dieses Sports der mit den Ravens den Super Bowl gegen die Giants gewann.[/i]
Später korrigierte er sich. Dümmer wär nur gewesen, wenn er gesagt hätte: Hier haben wir Bogomir, bekannt aus dem Film Herr der Ringe.
Es ist so unsagbar albern gewesen. Ich hät mich vor Scham über so viel Nicht-Wissen fast hinter der Couch versteckt. Meine Mitgucker sind nicht ganz so heiß auf die Liga wie ich, und als ich Shockey sagte und der Kommentator Dilfer war der Abend so gut wie rum. Mehr zu wissen als diese Sprechblasen ist nun wahrlich keine Kunst.
Es war peinlichst!
Noch amüsanter fand ich, das die mit Ihrer eigenen Kamera immer diesen Hixon gezeigt haben. [b]Wer zum Himmel ist das?[/b] Wer kümmert sich die ganze Nacht um einen maximal mittelmäßigen Kick-Returner. Ich mein, es war nicht Hester. Bloß weil der Typ in Deutschland mal aufs Klo gegangen ist? Himmel, Arsch und Zwirn - die haben die Aufstellung der Patriots Starting Offense ausgeblendet, um zu zeigen, wie sich dieser Hixon vor jedem Return ins Herz kneift.
Und wer war der Typ, der da von der Seitenlinie berichtet hat. Und vor allem: was hatte der uns zu sagen? Dass "[i]Männer hier schon mit freien Oberkörper stehen"[/i]? Hallo? Ihr wart in einer Halle in der Wüste, Mann, beim Football. Das machen die crazy Cheeseheads in der Tundra auch im Schnee!! Is eben so.
Der sollte mal Nachhilfe bei Suzi Kolbert nehmen, was Sideline-Reporter so zu berichten haben. Oder noch besser, sich ein zwei Spiele vorher anschauen. Kann er ja mit Witte machen.
Nehmt nächstes Mal Renner oder/und Zapf. Die würden vielleicht auch erkennen, dass das Auspielen des vierten Versuches bei 4th und 13 statt eines 49 Yrd FG ein [b]Bad Call[/b] der Pats war, und kein normaler Spielzug! [i]Immerhin verloren die Pats mit 3 Punkten...[/i]
[b]Um nicht falsch rüberzukommen:[/b] Danke ARD für den Einsatz das Spiel überhaupt zu zeigen. Ein wenig mehr Werbung für die Sache (auf professioneller Ebene) hätte vielleicht ein-zwei Augenpaare mehr vor die Röhre gelockt. Es war immerhin eine ganz Nacht von Sonntag auf Montag. Wer guckt da TV?
Und die, die das Spiel gucken, gucken's in der Regel nicht alleine. Wir hatten auch nur einen Fernseher, aber mit fünf Leuten davor! Quoten sind relativ.[/quote]

Leider kann ich mich von Arbeit nicht korrekt einloggen. Ich denke sämtlich Cookies sind hier deaktiviert. Naja...

Ich kann tobang nur zustimmen. Danke ARD für die Übertragung, aber waren schon peinlich Kommentare dabei. Highlight für mich: 3rd down...und jetzt kommt´s...[rot]Convention!!![/rot]. Aha, nee is klar...[grin][grin]

Ocho Cinco

tobang Offline




Beiträge: 756

05.02.2008 13:00
#122 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

In Antwort auf:
3rd down...und jetzt kommt´s...Convention!!!


Vielleicht meinte er das Huddle. So ne Art "3rd Down Versammlung".
Dann nennen wir das in Zukunft auch 2 Point Convention, statt Conversion. Weil die versammeln sich ja vorher auch, um darüber zu tratschen, wie dumm sich der Gegner beim Touchdown angestellt hat.

Wie gesagt: lächerlich.

Liebe ARD: Wenn ihr keinen Fachmann findet, oder die Euch zu teuer sind, meldet Euch. Ich machs 2009 für lau - Versprochen! Einfach ne PM schreiben. Ich ruf zurück.

Tampa ich komme...

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.02.2008 14:27
#123 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von tobang
Nehmt nächstes Mal Renner oder/und Zapf. Die würden vielleicht auch erkennen, dass das Auspielen des vierten Versuches bei 4th und 13 statt eines 49 Yrd FG ein Bad Call der Pats war, und kein normaler Spielzug! Immerhin verloren die Pats mit 3 Punkten...


Stimme Dir bei den anderen Punkten zu, aber bei dem hier nicht!

1.) war klar außerhalb der Reichweite von Gostkowski (oder wie der heißt)
2.) Bill will SPiele gewinnen und nicht nicht-verlieren
3.) Die Devise "Kick early, go for it late" sollten andere Teams mal mehr beherzigen. Einige Teams hätten hier wohl sogar gepuntet!

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Pats 4th & 15+ in ihrem Playbook drinhaben.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.02.2008 14:45
#124 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
In Antwort auf:
war klar außerhalb der Reichweite von Gostkowski (oder wie der heißt)

Und genau da bin ich mir nicht so sicher - es war in der "Halle", kein Gegenwind oder Seitenwind.

Ist im Prinzip auch egal - aber Nachkarten macht Spaß.
Neidlos muss ich anerkennen, dass die Giants auf den Punkt auch "mental" - wie Bobbele immer sagte - fitter waren als die Patriots. Und die O-Line wurde dauernd überrannt. Und der Sack-Escape vom E.M. war einfach Spitze und dann aus dem Lauf dieser Pass - das allein war schon die Nacht Wert.

@ Mr Darcy
Mir kommt es vor, wie die "unbeantworteten offenen letzten Fragen und Worte" nach dem Tod eines geliebten Mesnchen. Irgendwie habe ich das Gefühl die letzte Chance verpasst zu haben:
1. Mir tut es trotzdem leid um Tom Brady. Ich hätte gerne einen aktiven Super-Quarterback LIVE erlebt. Jetzt muß ich weiter in den Erinnerungen an Joe Montana schwelgen.
2. Und eine nächste Season mit 18-0 (egal von welchem Team) werde ich in diesem Dasein nicht mehr erleben ... - Einfach nur Schade.

__________
Sapere aude!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

05.02.2008 15:52
#125 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

In Antwort auf:
2.) Bill will SPiele gewinnen und nicht nicht-verlieren


Das hat er ja gut hinbekommen

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.02.2008 16:01
#126 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Hi Monti,
kein Grund zu Jammern, Brady ist der absolute Top-QB derzeit. Auch wenn Easy-E im letzten Viertel grandios war (was wohl keiner erwartet hatte), so hat doch Tom Terrific seine Klasse auch zeigen können (was alle erwartet haben), wenn er und seine OL im Rhythmus (ich weiß, alte RS) waren. In dieser Phase waren die Flying Elvii nicht zu stoppen - hands down! An diesem Tag wollten die Football-Götter (wieder) einen Manning als Sieger sehen, sonst hätte Tom beim vorletzten Pass (3rd & 20) Randy nicht unterworfen. Einen halben Meter weiter und die Pats würden wohl noch Wochen lang ein 19-0 feiern. So haben die Götter den Herren Thomas und Green Gänseschmalz an die Hände geschmiert, dass Little-Bro - oh sorry - Big LittleBro - entkommen konnte. Den Linemen der G-Men haben sie ja offensichtlich Red Bull gegeben....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.02.2008 16:05
#127 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von 2kewl4you
Das hat er ja gut hinbekommen


Eben!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

The BUS Offline




Beiträge: 1.428

05.02.2008 16:40
#128 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Hi mir ist da doch eben eine Theorie eingefallen die allen verschwörungsthesenanhängern gefallen muß
Also was wäre wenn die pats weiter Ihr Spionage-ding durchgezogen haben und die Giants das geahnt haben und vorher alles spielzüge verschlüsselt haben, so dass die pats immer nen anderen Zug erwartet haben - das wäre doch wohl der genialste aller Gameplays - besieg sie mit den eigenen Mitteln!!!
Wobei man diese meinung eher mit einem gesehen werden müßte -Aber wer weiß???
Wie stand es früher immer unter den Gesepnster-Geschichten(für die Jüngeren ein Comic aus den 70'ern - Mann bin ich schon alt):
Seltsam - Aber so steht's geschrieben
petergth Offline




Beiträge: 495

05.02.2008 21:11
#129 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Ich habe mir das Spiel, auch in der ARD angewsehen, weil meine Englischkenntnisse katastrophal sind und ich glaubte hier noch etwas lernen zu können.
Aber was dort abgelassen wurde hat mir nichts gebracht. Da waren die Kommentare im Forum während der Halbzeitpause aufschlußreicher.
Die erwähnten Fehler in den Kommentaren sind mir zwar nicht aufgefallen, aber auch nur weil ich es nicht besser wußte und es deswegen hingenommen habe.
Das Spiel selber fand ich vor allem wegen der Spannung sehr gut, auch wenn ich mir wegen des Rekordes einen Pats Sieg gewünscht hätte. Aber die Giants haben nun mal verdient gewonnen und das erkenne ich an und bin deswegen auch nicht vom Spielausgang enttäuscht.
Der Vorschlag der hier im Forum des öfteren laut wurde, daß Forumsmitglieder die Super Bowlübertragung kommentieren sollten ist vielleicht eine Überlegung wert.
Die Beiträge im Forum sind jedenfalls vielsagender als das was am Sonntag bzw. Montag früh über den Äther ging. Damit kann man jemanden der keine oder wenig Ahnung vom Football hat nicht für diesen Sport begeistern. Bei mir ist es die Begeisterung für den Fottballsport, der Interesse geweckt hat. Die Hintergründe und Auswertungen lese ich dann hier in Forum nach und stelle fest, daß meine Einschätzungen zum Spiel hin und wieder zugetroffen haben. Also Jungs denkt mal darüber nach oder schlagt den ARD Kommentatoren einen Blick in dieses Forum vor.
Eventuell könnte auch einer 2009 als fachkompetneter Co Kommentator auftreten.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

05.02.2008 21:22
#130 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

2009 wird es wohl bei der ARD keinen SB mehr geben. PRO7 ist im Gespräch, aber noch ist nix entschieden.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

05.02.2008 21:25
#131 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

DSF wäre cool. 2.Bundesliga, Handball, Tennis und Basketball gefällt mir da sehr gut.

tobang Offline




Beiträge: 756

06.02.2008 09:07
#132 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Ich würde auch für die Privaten kostenlos kommentieren.
Bei 9live bin ich mir noch nicht sicher. Verhandlungssache.
Premiere muss ich leider absagen. Ich habe noch etwas Restnivieau, und mache nicht alles!


Achso bevor ich es vergesse:
Meiner Meinung nach war es doch ein Bad Call der Pats.
49 Yrd. in einer Halle darf bei einem NFL-Kicker nicht zuviel sein. Sein Maximum liegt bei 45 Yrd.
Ein schlauer Coach sagte mal: Take the Points you can get! Ich meine es war Jeff Fisher.
Und ein 4th und 15 an der 32 Yrd. Line auszuspielen sind keine Punkte!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.02.2008 09:55
#133 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Also DSF....na ich weiß ja nicht. Da kommt alle 10min ein Mega-Zuschauer-Quiz:"Wie heißt der Spielmacher beim AF a) Quarterback oder b) Alter Sack ?"
Da fällt mir nur Fettes Brot ein: "Bettina, pack deine Brüste ein...!"

Zitat von tobang

Ein schlauer Coach sagte mal: Take the Points you can get! Ich meine es war Jeff Fisher.
Und ein 4th und 15 an der 32 Yrd. Line auszuspielen sind keine Punkte!


Nein, aber Feldposition ist in einem solch engen Spiel entscheidend! Gostkowski ist auch kein Adam "Iceman" Vinatieri. Darf man nicht vergessen. Und außerdem ist die Entscheidung, die nicht erfolgreich war immer die falsche - das sagen die Besserwisser. Für mich (nicht weil ich für die Giants war) war es die richtige Entscheidung. Damit hat Bill seinem Team signalisiert, dass er der Offense vertraut, um das Spiel zu gewinnen.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Schinni Offline




Beiträge: 158

06.02.2008 14:53
#134 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von tobang
Meiner Meinung nach war es doch ein Bad Call der Pats.
49 Yrd. in einer Halle darf bei einem NFL-Kicker nicht zuviel sein. Sein Maximum liegt bei 45 Yrd.



Nachhinein gesehen war es nätürlich ein Bad Call. Aber später lässt sich's leicht reden. Ehrlich gesagt hab ich mich auch gewundert dass in der Situation Brady und co. auf dem Feld standen, aber ich glaub nich das Gostowski den getroffen hätte.

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.02.2008 16:19
#135 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Aber immerhin muss sich so der Coach verantworten - und nicht der Kicker. Das find' ich gut. Und ich sage: Gostkowski hätte das Ding versemmelt.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor