Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.943 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Nassi ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 19:12
#106 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Tja Dave,es tut so gut Monti so friedlich und demütig zu erleben!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

04.02.2008 19:35
#107 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Nassi
Tja Dave,es tut so gut Monti so friedlich und demütig zu erleben!


Ob der denn hochmütig war, wahrscheinlich mitgerissen von der eigenen Begeisterung. Aber genau aus diesem Grund halte ich mich ja meistens vornehm zurück. Dafür habe ich schon zu viele Dinge den Bach runter fließen sehen.

Die Pats selber haben doch die ganze Saison auf dem Drahtseil balanciert. Entweder man bleibt oben, dann kümmert es hinterher keinen mehr, wie das Ergebnis zustande kam, RUTS & Spygate, Cockyness usw. oder man stürzt grandios ab wie eben die Pats. Da darf man dann auch wenig Mitleid erwarten. Ich für meinen Teil war sehr entspannt gestern Abend und habe mich zum Schluß von der einfach besseren Leistung des klaren Außenseiters mitreißen lassen. Gleich schaue ich noch mal in Ruhe auf NASN.

Aber und auch das ist eine Wahrheit, Fans tendieren zum Blick durch die Teambrille, siehe auch unseren jungen Krieger Mavs, für den das gestern sicher ein Freudentag war. Dafür sitzt Mr Darcy jetzt in Leeds und überlegt wahrscheinlich gerade, gen welche Stadt er die Kanonen richtet. Irgendwie tippe ich auf Glasgow.

Zum Glück bin ich, wie du ja weißt, gegen solche Anfälle bestens gefeit. Habe ich dir eigentlich schon erzählt, der FC gewinnt 2010 ....., die Indianer nächstes Jahr .... Ach ja Nassi, ich brauche dringend wieder diese du weißt schon Medikamente, die Letzten habe ich aufgebraucht.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 19:43
#108 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Macht nix Jürgen!Es ist ja Karneval!Ich werte das mal als versuchten Witz!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

04.02.2008 19:45
#109 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Zitat von Nassi
Macht nix Jürgen!Es ist ja Karneval!Ich werte das mal als versuchten Witz!


Tata, Tata, Tata. Kamelle. & Hallamarsch. Alaaf.
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 20:00
#110 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

In Antwort auf:
Dafür sitzt Mr Darcy jetzt in Leeds und überlegt wahrscheinlich gerade, gen welche Stadt er die Kanonen richtet. Irgendwie tippe ich auf Glasgow.



Von meiner Seite kommt so schnell nichts mehr. Das war ein sehr tiefer Fall gestern Nacht, davon stehe ich so schnell nicht mehr auf.

Wenn ich meinen Gemütszustand beschreiben müsste:

Shell shocked, broken-down and still in denial.

Von meiner Seite sollte man so schnell kein Contra erwarten.

123-Test

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 20:07
#111 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

In Antwort auf:
Die Pats selber haben doch die ganze Saison auf dem Drahtseil balanciert. Entweder man bleibt oben, dann kümmert es hinterher keinen mehr, wie das Ergebnis zustande kam, RUTS & Spygate, Cockyness usw. oder man stürzt grandios ab wie eben die Pats.



Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.

123-Test

Schinni Offline




Beiträge: 158

04.02.2008 20:14
#112 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber läuft bei euch auch noch der Countdown zum Superbowl

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.02.2008 20:21
#113 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
In Antwort auf:
Ist doch eine tolle Quote für einen Minderheitensport mitten in der Nacht.

Eben. Wie sind denn die Quoten für Schmidt & Pocher?
In Antwort auf:

Hey Monti,wo sind den die ganzen schönen Bilder und Sprüche über die Pats die du vor dem SB so umfangreich eingestreut hast

Kommen schon noch Nassi - als erstes das Bild vom Mile-High-Stadium, das wahrscheinlich wieder abgerissen werden muss - Risse in den Stahlträgern.
Die Broncos müssen evtl. ausweichen - Arrowhead!

@ Mr Darcy
Lass den Kopf nicht hängen. Der HSV war mal 36 Spiele ungeschlagen (immer noch gültiger Bundesliga-Rekord) und vergeigt die Meisterschaft (2 Tore weniger als der VfB Stuttgart), den UEFA-Cup und den Pokal - alles in 1 Woche. Das war auch schlimm. Und ich lebe immer noch und bin immer noch HSVer.

Schlimmer als die Niederlage sind die Anschuldigungen zum Spygate.
Ich hoffe in der Senatsanhörung(!) entpuppt sich all dies als Schaumschlägerei. Sollte was dran sein, ist Belichick sportlich tot und die Franchise der Pats auch.

__________
Sapere aude!

Gast
Beiträge:

04.02.2008 20:34
#114 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

[quote="Mr Darcy"][quote]Dafür sitzt Mr Darcy jetzt in Leeds und überlegt wahrscheinlich gerade, gen welche Stadt er die Kanonen richtet. Irgendwie tippe ich auf Glasgow. [/quote]
Von meiner Seite kommt so schnell nichts mehr. Das war ein sehr tiefer Fall gestern Nacht, davon stehe ich so schnell nicht mehr auf.
Wenn ich meinen Gemütszustand beschreiben müsste:
Shell shocked, broken-down and still in denial.
Von meiner Seite sollte man so schnell kein Contra erwarten.[/quote]

Vielleicht hilft's ja Mr. Darcy, letzlich ist es nur ein Spiel[smile].

Andreas

Buffalo Offline




Beiträge: 937

04.02.2008 20:40
#115 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von
Zitat von Mr Darcy
In Antwort auf:
Dafür sitzt Mr Darcy jetzt in Leeds und überlegt wahrscheinlich gerade, gen welche Stadt er die Kanonen richtet. Irgendwie tippe ich auf Glasgow.

Von meiner Seite kommt so schnell nichts mehr. Das war ein sehr tiefer Fall gestern Nacht, davon stehe ich so schnell nicht mehr auf.
Wenn ich meinen Gemütszustand beschreiben müsste:
Shell shocked, broken-down and still in denial.
Von meiner Seite sollte man so schnell kein Contra erwarten.


Vielleicht hilft's ja Mr. Darcy, letzlich ist es nur ein Spiel.
Andreas


Irgendeins der Kinder muss mich einfach abgemeldet haben, das gibt Ärger.

Oder sollte ich mich noch nicht angemeldet haben, egal jetzt ham'se den Ärger schon gekriegt. Eigentlich wollt' ich nur sagen: Das war ich.

Andreas

Ocho Cinco Offline




Beiträge: 8

04.02.2008 21:34
#116 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

[quote="ChoosenOne"]Unter anderem wird auch Ocho Cinco der illustren Gesellschaft angehören.

So war´s!

[quote="ChoosenOne"]Die Getränke werden von Köstritzer Schwarzbier über Rotkehlchen zur Schneider Weisse reichen - egal in welcher Reihenfolge (und Menge).

Ich bin da eindeutig der Schneider Weisse-Typ! Und außerdem hatte ich nachmittags nach einem ausgiebigen Spaziergang bei bestem Sonnenschein im Biergarten meiner Wahl am Müggelsee schon eins dieses leckeres Gesöffs, so dass ein Umstieg auf Pils ausgeschlossen war!

Ansonsten hielt sich´s mit der Menge in Grenzen!! Aber das Victory-Bier mit Choosie hatte echt was! Der krönende Abschluss eines perfekten Tages!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.02.2008 21:47
#117 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Schinni
Das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber läuft bei euch auch noch der Countdown zum Superbowl

Dies ist die einzige Seite, die falsch rechnet.
Sorry, aber ich weiß auch nicht, warum.
Morgen isser weg, so oder so.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Schinni Offline




Beiträge: 158

04.02.2008 21:50
#118 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von winfootball
Zitat von Schinni
Das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber läuft bei euch auch noch der Countdown zum Superbowl

Dies ist die einzige Seite, die falsch rechnet.
Sorry, aber ich weiß auch nicht, warum.
Morgen isser weg, so oder so.


wär aber irgendwie geil noch mal den superbowl live zu sehen (nätürlich nur wenn er auch wieder so enden würde)

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


Mavs Offline




Beiträge: 2.093

05.02.2008 06:56
#119 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

In Antwort auf:
Aber und auch das ist eine Wahrheit, Fans tendieren zum Blick durch die Teambrille, siehe auch unseren jungen Krieger Mavs, für den das gestern sicher ein Freudentag war. Dafür sitzt Mr Darcy jetzt in Leeds und überlegt wahrscheinlich gerade, gen welche Stadt er die Kanonen richtet. Irgendwie tippe ich auf Glasgow.


Stimmt, war echt lustig.

tobang Offline




Beiträge: 756

05.02.2008 09:39
#120 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Thema Kommentatoren:

Seien wir mal ehrlich, das Zitat lautete nicht "Dilfer auf Shockey". NY TE Boss hat nen kurzen Pass zum First Down gefangen. Wahrscheinlich nahmen die amerikanischen Fachleute das zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass Starting TE Shockey verletzt nur in der Loge sitzt. Als die Kamera auf ihn schwenkte, sagte Witte in etwa: Oh, hier sehen wir Trent Dilfer, einen großen alten Mann dieses Sports der mit den Ravens den Super Bowl gegen die Giants gewann.
Später korrigierte er sich. Dümmer wär nur gewesen, wenn er gesagt hätte: Hier haben wir Bogomir, bekannt aus dem Film Herr der Ringe.
Es ist so unsagbar albern gewesen. Ich hät mich vor Scham über so viel Nicht-Wissen fast hinter der Couch versteckt. Meine Mitgucker sind nicht ganz so heiß auf die Liga wie ich, und als ich Shockey sagte und der Kommentator Dilfer war der Abend so gut wie rum. Mehr zu wissen als diese Sprechblasen ist nun wahrlich keine Kunst.
Es war peinlichst!

Noch amüsanter fand ich, das die mit Ihrer eigenen Kamera immer diesen Hixon gezeigt haben. Wer zum Himmel ist das? Wer kümmert sich die ganze Nacht um einen maximal mittelmäßigen Kick-Returner. Ich mein, es war nicht Hester. Bloß weil der Typ in Deutschland mal aufs Klo gegangen ist? Himmel, Arsch und Zwirn - die haben die Aufstellung der Patriots Starting Offense ausgeblendet, um zu zeigen, wie sich dieser Hixon vor jedem Return ins Herz kneift.

Und wer war der Typ, der da von der Seitenlinie berichtet hat. Und vor allem: was hatte der uns zu sagen? Dass "Männer hier schon mit freien Oberkörper stehen"? Hallo? Ihr wart in einer Halle in der Wüste, Mann, beim Football. Das machen die crazy Cheeseheads in der Tundra auch im Schnee!! Is eben so.
Der sollte mal Nachhilfe bei Suzi Kolbert nehmen, was Sideline-Reporter so zu berichten haben. Oder noch besser, sich ein zwei Spiele vorher anschauen. Kann er ja mit Witte machen.
Nehmt nächstes Mal Renner oder/und Zapf. Die würden vielleicht auch erkennen, dass das Auspielen des vierten Versuches bei 4th und 13 statt eines 49 Yrd FG ein Bad Call der Pats war, und kein normaler Spielzug! Immerhin verloren die Pats mit 3 Punkten...

Um nicht falsch rüberzukommen: Danke ARD für den Einsatz das Spiel überhaupt zu zeigen. Ein wenig mehr Werbung für die Sache (auf professioneller Ebene) hätte vielleicht ein-zwei Augenpaare mehr vor die Röhre gelockt. Es war immerhin eine ganz Nacht von Sonntag auf Montag. Wer guckt da TV?
Und die, die das Spiel gucken, gucken's in der Regel nicht alleine. Wir hatten auch nur einen Fernseher, aber mit fünf Leuten davor! Quoten sind relativ.

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor