Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.943 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
tobang Offline




Beiträge: 756

04.02.2008 13:13
#91 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Ich bekenne mich hier sicher nicht zum ersten Mal als jemand, der den Manning-Clan zutiefst ablehnt (Draft-Day 04).

Aber ich weiß auch Leistungen zu würdigen.
Und deshalb beginne ich hier mit der Erwähnung einer Giant-D-Line, die ein Spiel entschieden hat. Ich glaube ich habe derartiges noch nicht gesehen.
Jedoch auch Eli Manning hat ein großes Spiel absolviert. 3rd and long, zwei Pass-Rusher an seinem Kragen, er dreht sich raus und dann der Catch von Tyree - Großes Kino, meine Herren.

Meinen ehrlichen Glückwunsch an einen verdienten Champion. Wer über (Tampa), Dallas, Green Bay und New England einen Titel holt, kann nicht nur Glück gehabt haben.

@NE: Stats gewinnen keine Spiele. Eigentlich fehlerfrei, aber nicht zwingend genug. Das Problem war die O-Line (hätte nie gedacht das sagen zu müsen). Sie haben den Pass-Rush nicht aufnehmen können und dem Laufspiel keine Löcher geblockt.

Alles in allem ein sehr schönes Spiel. Ein Football-Team besteht nicht nur aus QB und WR. Wer das denkt, war sicherlich enttäuscht vom Spiel. Letzte Nacht hat man gesehen, warum auch Line-Men Millionen verdienen. Es war Anschauungsunterrcht, warum Football ein einmaliger Mannschaftssport ist. Das Spiel wurde entschieden durch die Herren ohne Ball.

Nur noch 213 mal schlafen, dann gehts wieder los...

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.02.2008 17:24
#92 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Wow, what a finish! (Kann mich leider erst jetzt melden)

Co-MVP ist definitiv Spagnuolo! Selbst die Rookies haben am Ende in der Line die Plays gemacht. Tja und das Duell der 72er hat eindeutig Osi gewonnen! Glückwunsch in den Big Apple! Großartiger Easy-E, der keinen (großen) Fehler gemacht hat - dafür aber wohl das Play seines Lebens. Die letzten 10 Minuten waren einfach GIGANTISCH! Es hätte sicher auch anders laufen können (die missed plays der Pats waren sehr knapp). Aber das Motto stand ja auf der roten Säule, neben dem Podium: "We wanted it more!"

Anruf von Don zu Bill: "Hey Bill, 've heard you're in town. Are you goin' to come to my block? I don't think so - have a sweet party goin' on with champain an my ol' buddies!"

Frei nach dem Highlander: Es kann nur ein(e perfect season) geben!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 17:37
#93 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
In Antwort auf:
Anruf von Don zu Bill: "Hey Bill, 've heard you're in town. Are you goin' to come to my block? I don't think so - have a sweet party goin' on with champain an my ol' buddies!"

Frei nach dem Highlander: Es kann nur ein(e perfect season) geben!



Bin ich eigentlich der Einzige der diesen Haufen alter Männer seit Jahren nur noch peinlich findet?

Obwohl es ja eigentlich vor allem die Schuld der Medien ist, wenn man jedes Jahr die gleichen Fragen gestellt bekommt, wiederholt man sich halt.

Dieser Statistiken Wahn in den USA treibt schon seltsame Blüten.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

04.02.2008 17:44
#94 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Mal was ganz anderes. Haben wir schon über die grandiosen Kommentatoren bei der ARD gesprochen? Habe ungefähr 2/3 bei den Jungsgesehen. Hatten das bessere Bild aber die Kommentare kann man auch nur unter Comedy laufen lassen. Wie fandet ihr es? Vieleicht sollte ich doch französisch lernen. War übrigens das gleiche nebelige Bild wie bei NASN.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 17:44
#95 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Wo wir gerade bei Statistiken sind:

Mit der Niederlage gegen die Giants fällt die Super Bowl Bilanz der Patriots auf 50 %.

123-Test

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 17:50
#96 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

In Antwort auf:
Mal was ganz anderes. Haben wir schon über die grandiosen Kommentatoren bei der ARD gesprochen? Habe ungefähr 2/3 bei den Jungsgesehen. Hatten das bessere Bild aber die Kommentare kann man auch nur unter Comedy laufen lassen. Wie fandet ihr es? Vieleicht sollte ich doch französisch lernen. War übrigens das gleiche nebelige Bild wie bei NASN.



"Leider" nicht, ich habe mir das ganze auf BBC 2 gegeben. Sie hatten den World Feed geschaltet, Studiogäste waren Mike Carlson, der in seinem letzten Jahr an der Universität mit Bill Belichick im LaCross Team gespielt hatte und Rod Woodson. War schon sehr ordentlich.

123-Test

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.122

04.02.2008 17:51
#97 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten



Man sollte ihnen mal den Unterschied zwischen Falk und Welkers erklären.
Jedenfalls hat die ganze kneipe vor lachen net gekonnt

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

04.02.2008 18:11
#98 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Und als Dilfer auf Shokey warf - köstlich.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 18:13
#99 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

In Antwort auf:
Und als Dilfer auf Shokey warf - köstlich.



Nicht ernsthaft, oder?

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.02.2008 18:22
#100 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Jo, die Kommentare in der ARD waren den Spaß wert.
Wie jedes Jahr haben "Die 2" einen Stuss zusammgelabert, das war einfach zu schön.
Im ORF hatten die Kommentatoren schon gestern das Aschekreuz auf der Stirn - ätzend.Zumal das Bild bei ORF fast ebenso schlecht wie auf NASN war.
Deshalb haben Gunslinger und ich fast komplett ARD geguckt - nur um zu hören, dass wir wesentlich mehr Ahnung vom Football haben als hochbezahlte Sportreporter. War gut für das Ego. "Dilfer auf Shokey" war der absolute Knaller. Wie sagen die in Kölle: Jetzt 'ne Rakete und 'ne Hallamarsch - oder so.

PS:
Und die geballte Häme über die Patriots habe ich gestern Nacht schon von meinem Sohn abbekommen, der war nämlich für die Giants. Also verschont mich bitte ...

Deshalb: "Frieden!" - siehe mein Avatar bis zur Draft.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

04.02.2008 18:39
#101 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Seien wir ehrlich, 3 Stunden kommentieren ist so einfach nicht. Aber mitetwas Übung und seriöser* Vorbereitung hätten Monti & icke einen besseren Job abgeliefert.


* Guter schwerer Rotwein & g#### Wei###

PS: Tja, nun ist alles aus, die Pats sind nicht das beste Team aller Zeiten, Brady doch kein Montana. So schnell kann das gehen. Und wer war wirklich schuld.

Guckst du hier:

War Romo nicht ein abschreckendes Beispiel?
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

04.02.2008 18:48
#102 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Die Quoten zum Spiel. Sieht so toll nicht aus. Aber ehrlich, wer hat etwas anderes erwartet?

SB-Rating ARD

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.02.2008 18:56
#103 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Ist doch eine tolle Quote für einen Minderheitensport mitten in der Nacht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 19:01
#104 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

@Jürgen

Naja,beim jüngeren Publikum war die Quote O.K.!Und die älteren Football Hasser sterben langsam weg!

@Monti


Keine Chance Monti!Wer die Klappe soweit aufgerissen hat und die Pats so verherrlicht hat wie du,muss mit der geballten Häme leben!

Go Pats for 18 - 1


Ps.

Hey Monti,wo sind den die ganzen schönen Bilder und Sprüche über die Pats die du vor dem SB so umfangreich eingestreut hast?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.02.2008 19:08
#105 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Och Nassi, was soll das?
Die Pats sind das beste Team aller Zeiten.
Jetzt haben sie in der Saison mal EIN Spiel verloren. Kann doch passieren.
1 von 19, ist doch eine tolle Quote.
OK, daß es gerade diese Spiel sein musste.........

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor