Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.875 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Nassi ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 04:24
#76 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Montana
Nächstes Jahr kommen die Colts nicht in die Playoffs. Zu alt.
Die Giants kommen auch nicht in den Super Bowl. Ist immer so gewesen.
Nächstes Jahr heißt der Super Bowl:
Packers vs. Broncos.



Gegen diesen SB hätte ich nix einzuwenden!Aber du wiesst schon dass das Team der Colts eigentlich recht Jung ist,gerade im Vergleich zu den Pats!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

04.02.2008 04:26
#77 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Auch wenn ich gerade fast Platz vor Schadenfreude:

Respekt an die Saisonleistung der Pats und gratulation an die Giants!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.02.2008 04:27
#78 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Wart doch mal das Rooster nach der Draft ab.

__________
Sapere aude!

petergth Offline




Beiträge: 485

04.02.2008 04:28
#79 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Naja,letztes Jahr ist Brady im AFC Finale an Peyton gescheitert.Dieses Jahr im SB an Eli.Ich nehme an nächste Saison verkackt er wieder gegen Peyton!




Hoffentlich kriegt Brady keine Manning Phobie.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.02.2008 04:30
#80 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Sepp Herberger hatte doch Recht:
Sex vor dem Spiel ist abträglich.
Siehe Romo und Brady ...

__________
Sapere aude!

petergth Offline




Beiträge: 485

04.02.2008 04:30
#81 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Entschuldigung Nassi, Ich wollte deinen Ausspruch als Zitat kennzeichnen, bin aber wahrscheinlich zu dämlich dazu.

Schinni Offline




Beiträge: 158

04.02.2008 04:34
#82 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Und liebe Patriots Fans. Wie ist es eine ganze Saison "perfekt" zu spielen beim Bescheißen unbestraft davon zu kommen, und dann im Spiel wo es drauf ankommt so einen SCHEIß zu fabrizieren!?!

In dem Sinne guten Morgen und glückwunsch an die GIANTS

It's all about the game,
and how you play it. (Motörhead, The Game)

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

04.02.2008 04:37
#83 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Told y'all so...
Heute haben wir Eli in einen Elite QB wachsen sehen. Unglaublich war dieser letzte Drive!

Congrats Pats. But my hat's off to the Giants!

Nächstes Jahr wird das Jahr von Jay Cutler!

Nebenbei, ein weiters Highlight folgt diesen Dienstag: Go OBAMA!!!!

Night

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 04:40
#84 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
In Antwort auf:
Und liebe Patriots Fans. Wie ist es eine ganze Saison "perfekt" zu spielen beim Bescheißen unbestraft davon zu kommen, und dann im Spiel wo es drauf ankommt so einen SCHEIß zu fabrizieren!?!



Willst du es wirklich wissen?

Ja, dann bitte schön:

Dieses Spiel wird eine Narbe hinterlassen, die wahrscheinlich nie ganz verheilen wird. Ich war seit dem CL Finale 2001 nicht mehr so nervös (Sowohl im Sport als auch im richtigen Leben) und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich von diesem Spiel je ganz erholen werde.

Zufrieden?

123-Test

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

04.02.2008 04:48
#85 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

HAHAHAHAHAHAH

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

04.02.2008 06:56
#86 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Ohhh der Arme der das Buch geschrieben hat.

pheagle Offline




Beiträge: 170

04.02.2008 09:12
#87 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Glückwunsch an die Giants,
waren geile 5 letzte Minuten...

Ich bin mal gespannt ob sich die Pats nächste Saison von der Niederlage erholen und wieder den Ton angeben oder ob sie angeknackst sind?!?

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.02.2008 11:18
#88 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Nun ist es für immer(?) geklärt:

1. Die Miami Dolphins bleiben das beste Team der NFL-Geschichte:
Perfect Season.
2. Joe Montana bleibt der beste Quarterback der NFL:
4 Super Bowl Siege, nie im Super Bowl verloren, nie eine Interception im Super Bowl.

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.02.2008 11:22
#89 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
In Antwort auf:
Dieses Spiel wird eine Narbe hinterlassen, die wahrscheinlich nie ganz verheilen wird. Ich war seit dem CL Finale 2001 nicht mehr so nervös (Sowohl im Sport als auch im richtigen Leben) und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich von diesem Spiel je ganz erholen werde.

Mr Darcy:
Kopf hoch, es gibt Schlimmeres. Neues Spiel neues Glück.
Next Season geht es wieder los mit dem Angriff auf die Rekorde.
Die Patriots sind eine Dynastie - die Giants eine Eintagsfliege.

Avatar:
"The World of Life" (Touchdown Jesus), Hesburgh Library, University of Notre Dame.

__________
Sapere aude!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

04.02.2008 12:27
#90 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Buffalo
Zitat von Jürgen
Was sagen wir denn zum Spiel? Müde, sehr müde Veranstaltung. Hab übrigens noch einen Sender entdeckt, der ebenfalls überträgt. France 2. Wer der Sprache mächtig ist.
Los ist hier ja auch nix. Schwach Freunde, schwach.

Wir sind doch da Jürgen, keine Panik.
Andreas



Kurz nachdem ich das geschrieben habe war meine Internet Verbindung weg, egal.

Ich hätte nicht gedacht das die Giants D auch in der 2. Halbzeit die Pats so in Schach halten kann, Respekt. Habe allerdings selten einen so schlechten Brady gesehen, der hat ja keinen Ball 10yards geradeaus werfen können. Das den Coaches nichts eingefallen ist verwundert auch. So geht ein Spiel dann halt aus wenn man die Spielzüge des Gegners nicht kennt (kleiner Scherz). Aber auch das hätte wohl nicht geholfen, das Tyree den Ball mit dem Helm fängt werden die Giants wohl kaum trainiert haben. Neben der D hat die Willenskraft, das nötige Glück und die Unfähigkeit der Pats (letztlich die größte Überraschung) den Giants zum Sieg verholfen.

Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor