Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.875 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 02:40
#61 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Faulk!!!


Nachtrag: Was für Idioten, ich bin raus. (Aus dem Forum)

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 03:13
#62 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

TD 10-7, wer hat das vorausgesehen? Sensation in the making oder kommt jetzt Cool JoeTom BradyMontana. Bleiben sie dran. Es wird spannend.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 03:22
#63 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Und nu Herr Montana?

Schinni Offline




Beiträge: 158

04.02.2008 03:30
#64 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

DIe GAINTS gewinnen binn mir ziemlich sicher

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 03:35
#65 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Schinni
DIe GAINTS gewinnen binn mir ziemlich sicher


Da wäre ich jetzt aber etwas zurückhaltender. FG ist eigentlich schon sicher. Einzig eine INT könnte jetzt das Spiel beenden.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 03:41
#66 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Jetzt hänge ich mich mal aus dem Fenster. Das war der Nagel im Sarg einer tollen Giantsmannschaft. Sorry, aber der Meister brauchte wohl nur eine gute Serie, um das Spiel letztlich zu entscheiden.
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 04:05
#67 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Das hat man vom aus dem Fenster hängen. Eli wirft den ?entscheidenen? Ball.Pats haben jetzt 29 Sek und 3 TO.

FG reicht für den Tie.

Gentlemen fasten your seatbelts.

Incomplete, 2nd & 10, 25 sec

Sack on Brady, TO 19 sec

Spag neuer Coach der Skins????

4th & 20, 10 sec It´s over. Trust me. Biggest upset since the Jets beat the Colts.

Here we go It´s over. Congrats to the Gnats. Last year Peyton, this year Eli. Band of brothers.

God Night. What a game.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.02.2008 04:07
#68 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Gratulation Eli Manning.
Triumph des Willens.
Klasse.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

04.02.2008 04:12
#69 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 04:13
#70 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Montana
Gratulation Eli Manning.
Triumph des Willens.
Klasse.




Tja Monti,

And the Looser is Tom Brady!Ändere bitte deine Signatur dahingehend!Mann ich hätte zu gerne gesehen wie dir beim letzten Giants TD alles aus dem Gesicht fällt!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.02.2008 04:15
#71 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Nee,, nicht beim Toudown, sondern als sich Eli Manning aus dem drohenden Sack befreien konnte und den Ball noch loswurde. Da wusste ich: Game Over. Echt gut gemacht. Besser als Peyton.

__________
Sapere aude!

panthers Offline



Beiträge: 57

04.02.2008 04:16
#72 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

oh wie ist das schön

naja jetzt wissen sie es mal wie es ist mit drei punkten unterschied zu verlieren

petergth Offline




Beiträge: 485

04.02.2008 04:19
#73 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Glückwunsch an die Giants, die sind nun mal das Team der zweiten Halbzeit.
Aber was waren das für letzte zwei Minuten. Ich bin wieder um Jahre gealtert.
Wichtig vor allem, das bessere Team hat auch gewonnen.
Schade für die Pats, daß es mit der perfekten Saison nicht geklappt hat, aber mit der heutigen Leistung haben sie das nicht verdient.
Manning hat wahrscheinlich zum ende der ersten Halbzeit nur noch mal luft geholt um dann mit zwei Superpäsen zum ende das Spiel zu entscheiden.
Er kam aber auch zum Saisonende immer besser in form.
Und Brady und seine Offensive, ein guter Drive reicht eben nicht um auch das letzte entscheidende Spiel zu gewinnen.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 04:20
#74 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Montana
Nee,, nicht beim Toudown, sondern als sich Eli Manning aus dem drohenden Sack befreien konnte und den Ball noch loswurde. Da wusste ich: Game Over. Echt gut gemacht. Besser als Peyton.



Naja,letztes Jahr ist Brady im AFC Finale an Peyton gescheitert.Dieses Jahr im SB an Eli.Ich nehme an nächste Saison verkackt er wieder gegen Peyton!


Go Pats for 18 - 1

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.02.2008 04:22
#75 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Nächstes Jahr kommen die Colts nicht in die Playoffs. Zu alt.
Die Giants kommen auch nicht in den Super Bowl. Ist immer so gewesen.

Nächstes Jahr heißt der Super Bowl:
Packers vs. Broncos.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor