Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.875 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

04.02.2008 01:58
#46 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Jede Woche das Gleiche. Pats werden total outplayed (wie schon einige Male) aber der Gegner ist einfach zu dumm um das auszunutzen. Anstatt einem angebrachten 14-7 steht es 3-7. Solche Deppen diese Schlümpfe...

petergth Offline




Beiträge: 485

04.02.2008 01:58
#47 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Meine zusammenfassung der 1. HZ:
Brady und die Offensive der Pats für mich ein Totalausfall.
Manning wirkt für mich nach gutem Begiinn leicht nervös.
Bis jetzt Hut ab vor den Giants.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 01:58
#48 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Wo ist unsere gottverdammte Offense?!

Das man nach so einer unterirdischen Vorstellung überhaupt führt.

123-Test

Buffalo Offline




Beiträge: 937

04.02.2008 02:04
#49 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Was war das denn für eine Boje die da gerade gesungen hat, Tom Petty war's jedenfalls nicht.

Zum Spiel:
Ziemlich mager das Ganze bisher. Die Giants Defense macht das nicht schlecht. Wird aber wohl nichts nutzen, die Pats werden in der Halbzeit ihre Schlüsse daraus ziehen. First Drive TD und das Spiel ist gelaufen.

Andreas

Buffalo Offline




Beiträge: 937

04.02.2008 02:06
#50 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Jürgen
Was sagen wir denn zum Spiel? Müde, sehr müde Veranstaltung. Hab übrigens noch einen Sender entdeckt, der ebenfalls überträgt. France 2. Wer der Sprache mächtig ist.
Los ist hier ja auch nix. Schwach Freunde, schwach.


Wir sind doch da Jürgen, keine Panik.

Andreas

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 02:07
#51 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Wie ich diese künstlichen Fan Reaktionen bei den HT Shows hasse.

123-Test

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 02:09
#52 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
In Antwort auf:
Wir sind doch da Jürgen, keine Panik.



Aber nicht mehr lange, wenn die Patriots weiter so spielen.


Es wird Zeit für mein alljährliches Danke an Janet und Justin.

123-Test

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

04.02.2008 02:20
#53 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Also meiner bescheiden Meinung nach liegt das bessere team zurück - und da ich eher defense fan bin gefällt es mir.
Aber eins muß ich jetzt mal zu besten geben: Ich bin jetzt echt sauer auf Tiberlake und jackson - seit Nippelgate nur noch alte männer in der HTP - ok die musie war noch nie 100%ig meine sache - aber vorher gabs wenigstens noch was fürs auge
GO ON GIANTS - es könnte klappen!!!!!
BTW - was sagt eigendlich Montana zu dem Spiel????

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 02:21
#54 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Zitat von Mr Darcy
In Antwort auf:
Wir sind doch da Jürgen, keine Panik.

Aber nicht mehr lange, wenn die Patriots weiter so spielen.
Es wird Zeit für mein alljährliches Danke an Janet und Justin.


Bin mal auf den ersten Drive der Pats gespannt. Noch glaube ich an die Pats, denn die Giants haben ihre Chancen bisher ziemlich großzügig versemmelt. Sowas rächt sich meistens. Allerdings steht die Pats-D ziemlich lange auf dem Feld.

Langsam werde ich müde.

Ach ja, Tom Petty, schnarch. Fände ja meine Oma noch gut und die schläft seit 30 Jahren.
petergth Offline




Beiträge: 485

04.02.2008 02:25
#55 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Also auf, es kann nur besser werden.
Die Halbzeit Show war nichts für mich! Ist halt nicht meine Musikrichtung.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.02.2008 02:27
#56 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Bisher ein müdes Final der Season.
Wer hätte gedacht, dass die Defense entscheidet?
Da Eli aber seine Interceptions wiedergefunden hat, sehe ich nicht schwarz für die Pats. Den entscheidenden 76 Yards Touchdown-Pass wird Randy Moss schon noch fangen.

PS:
Die Halbzeitshow fand ich gut.
Da waren die Stones wesentlich schwächer.
Nipplegate ist allerdings nicht zu schlagen - obwohl der Busen eher schlaff war, soweit ich mich erinnere ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 02:31
#57 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Montana
Bisher ein müdes Final der Season.
Wer hätte gedacht, dass die Defense entscheidet?
Da Eli aber seine Intercepions wiedergefunden hat, sehe ich nicht schwarz für die Pats. Den entscheidenden 76 Yards Touchdown-Pass wird Randy Moss schon noch fangen.
PS:
Die Halbzeitshow fand ich gut.
Da waren die Stones wesentlich schwächer.
Nipplegate ist allerdings nicht zu schlagen - obwohl der Busen eher schlaff war, soweit ich mich erinnere ...


Nix da, die gute Janet ist da schon genipt bzw. getuct worden. Immer schön gegen die Schwerkraft.

3 and out. Wie lange wird die Pats D noch halten?

Gast
Beiträge:

04.02.2008 02:31
#58 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

[quote]Nipplegate ist allerdings nicht zu schlagen - obwohl der Busen eher schlaff war, soweit ich mich erinnere ... [/quote]


Ja, selten etwas derart Unästhetisches zur besten Sendezeit gesehen. *Schauder*

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 02:32
#59 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
In Antwort auf:
Nipplegate ist allerdings nicht zu schlagen - obwohl der Busen eher schlaff war, soweit ich mich erinnere ...



Ja, selten etwas derart Unästhetisches zur besten Sendezeit gesehen. *Schauder*

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 02:38
#60 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Was für Idioten. 12 Mann auf dem Feld. Das könnte der Sargnagel sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor