Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.875 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Buffalo Offline




Beiträge: 937

03.02.2008 22:43
#31 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Ich gucke auch allein zuhause, Frau und Kinder sind im Bett. Seit 21.30 läuft NFL Countdown auf'm neuen LCD (ham wer uns zu Weihnachten gegönnt). Auch das Spiel werd ich auf NASN verfolgen, zur Werbung werd ich auch mal bei der ARD vorbeischauen. An Essen und Trinken ist nichts besonderes geplant. Um 13.00 geht's morgen mit der Arbeit weiter.

Andreas

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

03.02.2008 22:53
#32 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
Sitze hier auch allein und warte auf die Dinge, die da kommen. Bin ich krank? Habe seit Mittwoch nix warmes mehr gegessen, nur Frühstück und den Käsekuchen bzw den Schokokuchen verputzt. Die letzten 2 Tage auch noch Quark mit Annanas und einen Apfel heute. Eigentlich müßte ich Hunger bis unter die Arme haben. Is aber nicht. Sehr komisch das ganze.
Buffalo Offline




Beiträge: 937

03.02.2008 23:00
#33 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Krank sind wir doch alle.

Andreas

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

03.02.2008 23:09
#34 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

In Antwort auf:
Krank sind wir doch alle.



Richtig, bei mir ist es die Psyche, der andere hat dafür körperliche Gebrechen.

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.02.2008 23:10
#35 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten
In Antwort auf:
Eigentlich müßte ich Hunger bis unter die Arme haben. Is aber nicht.

Kokain?

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

03.02.2008 23:14
#36 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Montana
In Antwort auf:
Eigentlich müßte ich Hunger bis unter die Arme haben. Is aber nicht.

Kokain?


Also hier waren weder Paolo Pinkel, noch ukrainische Tanzmädel oder gar die Schneekönigin. Nebenbei, für letzteres bin ich zu alt. Einen Vorteil hat das ganze aber, ich bin von meinen 70,7 Kg innerhalb einer Woche wieder runter. Eigentlich habe ich nur am Mittwoch einen leckeren Schweinebraten mit Kartoffelpibrü gegessen. Seit dem Büffet vor 9 Tagen esse ich wirklich wenig.

Was könnte das denn sein Herr Doktor?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.02.2008 23:24
#37 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

In Antwort auf:
Schweinebraten

Bandwurm?

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

03.02.2008 23:34
#38 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Montana
In Antwort auf:
Schweinebraten

Bandwurm?


Was hat der Swinebraten mit einem Bandwurm zu tun? Wo ich hier so schreibe, bekomme ich Hunger. Im Kühlschrank habe ich noch leckere Tortellini,, Schinken und Sahne für ein kleines Sößchen. Den leckeren Käse zum drüberstreuen natürlich auch.

Nein, nein, nein, wir bleiben heute noch mal standhaft, aber morgen, morgen hauen wir rein.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

03.02.2008 23:53
#39 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Wie sagt man so schön:

Now its really starting to get to me.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 00:01
#40 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

So hier jetzt mein ultimativer natürlich völlig familientauglicher Vorschlag für das Rahmenprogramm.

Fatal Bazooka

Mr Darcy, achte auf das Ende, wenn die Jungs auf die Bühne stürmen, sehr nette Trikots.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 00:07
#41 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Ich habs:


http://www.youtube.com/watch?v=2N1tmlHwbMA


Extreme Terror von DJ Skinhead - Darauf hätte ich wirklich vorher kommen...

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 00:10
#42 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Zitat von Mr Darcy
Ich habs:
http://www.youtube.com/watch?v=2N1tmlHwbMA
Extreme Terror von DJ Skinhead - Darauf hätte ich wirklich vorher kommen...


Also meine Poolparty gefällt mir besser. Family values eben und dann die schönen grünen Trikots zum Schluß.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

04.02.2008 00:15
#43 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

In Antwort auf:
Also meine Poolparty gefällt mir besser. Family values eben und dann die schönen grünen Trikots zum Schluß.



Der Vorschlag war auch nicht wirklich ernst gemeint.


Ich verabschiede mich an dieser Stelle, im Falle eine Patriots - Sieges wird man morgen von mir hören.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 00:21
#44 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Warum das, jetzt geht es los. Bild bei ARD wesentlich besser, dafür bleibt uns bei NASN dies Jahr Mr. Gumbel erspart. Zum Glück kommentiert wohl Dick Stockton.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 01:56
#45 RE: Super Sunday - Your Bowl-Day! Antworten

Was sagen wir denn zum Spiel? Müde, sehr müde Veranstaltung. Hab übrigens noch einen Sender entdeckt, der ebenfalls überträgt. France 2. Wer der Sprache mächtig ist.

Los ist hier ja auch nix. Schwach Freunde, schwach.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor