Ich gucke auch allein zuhause, Frau und Kinder sind im Bett. Seit 21.30 läuft NFL Countdown auf'm neuen LCD (ham wer uns zu Weihnachten gegönnt). Auch das Spiel werd ich auf NASN verfolgen, zur Werbung werd ich auch mal bei der ARD vorbeischauen. An Essen und Trinken ist nichts besonderes geplant. Um 13.00 geht's morgen mit der Arbeit weiter.
Sitze hier auch allein und warte auf die Dinge, die da kommen. Bin ich krank? Habe seit Mittwoch nix warmes mehr gegessen, nur Frühstück und den Käsekuchen bzw den Schokokuchen verputzt. Die letzten 2 Tage auch noch Quark mit Annanas und einen Apfel heute. Eigentlich müßte ich Hunger bis unter die Arme haben. Is aber nicht. Sehr komisch das ganze.
In Antwort auf:Eigentlich müßte ich Hunger bis unter die Arme haben. Is aber nicht.
Kokain?
Also hier waren weder Paolo Pinkel, noch ukrainische Tanzmädel oder gar die Schneekönigin. Nebenbei, für letzteres bin ich zu alt. Einen Vorteil hat das ganze aber, ich bin von meinen 70,7 Kg innerhalb einer Woche wieder runter. Eigentlich habe ich nur am Mittwoch einen leckeren Schweinebraten mit Kartoffelpibrü gegessen. Seit dem Büffet vor 9 Tagen esse ich wirklich wenig.
Was hat der Swinebraten mit einem Bandwurm zu tun? Wo ich hier so schreibe, bekomme ich Hunger. Im Kühlschrank habe ich noch leckere Tortellini,, Schinken und Sahne für ein kleines Sößchen. Den leckeren Käse zum drüberstreuen natürlich auch.
Nein, nein, nein, wir bleiben heute noch mal standhaft, aber morgen, morgen hauen wir rein.
Warum das, jetzt geht es los. Bild bei ARD wesentlich besser, dafür bleibt uns bei NASN dies Jahr Mr. Gumbel erspart. Zum Glück kommentiert wohl Dick Stockton.
Was sagen wir denn zum Spiel? Müde, sehr müde Veranstaltung. Hab übrigens noch einen Sender entdeckt, der ebenfalls überträgt. France 2. Wer der Sprache mächtig ist.
Los ist hier ja auch nix. Schwach Freunde, schwach.