Noch 2 Stunden dann gehts auf die Super Bowl Party *juhu*. Jeder bringt was zu essen mit und Scott (unser Nachbar) macht vom selbstgeschossenen Deer Steaks!
Sie richten deshalb die Party aus, weil sie erst vor 2 Wochen ein komplettes Heimkino-System gekauft haben. Ich bin im siebten Himmel
Schöner wärs natürlich noch Cowboys-Pats zu sehn, aber man kann nicht alles haben
Sorry, habe das falsch beschrieben. Ich "muss" überhaupt keinen Artikel ueber den SB schreiben. Ich wusste bloß sonst nichts worüber ich berichten sollte (und was einfacher gewesen wäre) also habe ich halt gesagt dass ich über den SB schreibe.
Wir treffen uns hier im Frankenländle wieder in unserer Kneipe und werden per Beamer anschauen. Unsere Amis habe wieder feinstes Rindfleisch a 3$ das Pfund besorgt und wir werden den Grill anschmeißen um uns später den Popkorn und den Maischips zu widmen. Das Hefe dazu net vergessen.
Ich habe garnicht gewußt wie viele Leidensgenossen ich habe. Bei mir wird es auch eine einsame Nacht, weil sich in meinem Bekanntenkreis auch niemand für Football interessiert. So werde ich auf dem Sofa Platz nehmen mich auf ein gutes Spiel freuen, mir vielleicht zur Feier des Tages einen Whisky genehmigen und das alles vor meinem handelsüblichen TV Gerät von Orion. Da ich gestern Nachtschicht hatte ( wie jedes Jahr vor dem Super Bowl ) habe ich Morgen frei. Sonst bin ich im Tagdienst von Montag bis Feitag. Leider kann ich meinem Berufsstand keine Ehre machen und mich in Büro ausschlafen. Jetzt werde ich noch etwas durch das TV Programm zappen, damit die Zeit bis zum Kick off nicht so lang wird. Ich wünsche uns allen ein spannendes und gutes Spiel und um es mit Montana zu sagen " Pats go for 19:0 " Dann hoffe ich noch auf die nächste Saison, daß es mal wieder einen Super Bowl mit den Steelers gibt. Man liest sich, entweder in der Halbzeit oder nach Spielschluß.