Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

29.01.2008 21:44
#16 RE: Chargers @ Saints in London Antworten

Zitat von Montana
Hallo Jürgen,
was den Schutz der QB und WR angeht gebe ich Dir Recht. Aber letztlich war hier nicht nur der Schutz der Spieler ausschlaggebend, die NFL wollte auch das Spiel attraktiver machen und vom Grabenkampf der Running Plays wegkommen und das Passen fördern. Insofern wurden die QBs mit gewaltigen Wurfarmen immer wichtiger - bis die West Coast Offense erfunden wurde.


Keine Frage, aber in den wilden 70ern war das ja nocht nicht der Fall. Erst in den 80ern wollte man weg von den 13-7 yawnern, die nur was für Leute war, die den zärtlichen Berührungen der Lines etwas abgewinnen konnte. Ich will gerne gestehen, manchmal geht mir die wilde Passerei mittlerweile auf den Sack. Ich bin da wahrscheinlich meinem biblischen Alter geschuldet ganz nah bei Dave. In uns beiden ist nicht nur der FC-Virus (Dave gibt das nur nicht öffentlich zu, seine Wohnung ist wahrscheinlich voll von Devotionalien plus dem einzigartigen Kölle-Altar) quicklebendig, nein auch die Run it out-NFC East hat es uns angetan. Eben Football für richtige Kerle, wie wir einst waren, damals als wir noch jung waren.

Und genau deswegen für dich ein schönes Lied, welches ich erst im gesetzten Alter genießen kann. In meiner Jugend konnte mir der Sänger gestohlen bleiben.

Aznavour

Was fehlt da? Guter Wein und.....

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.01.2008 22:56
#17 RE: Chargers @ Saints in London Antworten
Tja, das Lied über den alternden Homo mochte ich schon früher.
Allerdings kann ich leider kein Französisch - ich hatte auf der Penne
als 2. Fremdsprache zum Unglück leider Latein.

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.01.2008 09:10
#18 RE: Chargers @ Saints in London Antworten

Zitat von Jürgen
Das ging gegen Choosie.


Nun gut, sollten wir tatsächlich ein kleines Rundkugelfestival veranstalten, bei dem (wenn ich mich recht entsinne) Du ja das Tor hüten wirst, werd' ich mich daran erinnern... (ich bin ja nicht nachtragend - aber ich vergesse nix)

Im Übrigen: klar kacken die Fins die letzten Jahre voll ab. Diese Hänger hatten viele Teams. BTW: since the merger the fins are the winningest team in the nfl! Die Steelers haben diese Saison kräftig aufgeholt (und nicht nur diese ) Berücksichtigt man diese lange Durchhängephase .... irgendwoher müssen die Siege ja zustande gekommen sein!

So, und ich hab' auch nicht die Fins für London vorgeschlagen (nicht dieses auch nicht letztes Jahr!) Aber selbst die NHL, die ihr Auftaktspiel ebenfalls in London (im November 2007) bestritten hat, hatte wenigstens den Champion im Angebot! Das wird man doch wenigstens verlangen dürfen oder?

Und wenn schon nicht den Champ, dann doch wenigstens die Patriots...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.01.2008 10:39
#19 RE: Chargers @ Saints in London Antworten

Für die Patriots, Packers oder Cowboys (wegen der Cheerleader) würde ich nach London fliegen. Für die Chargers würde ich eher nach San Diego fliegen und die Saints habe ich schon mal gesehen ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

30.01.2008 14:50
#20 RE: Chargers @ Saints in London Antworten

Zitat von ChoosenOne
Zitat von Jürgen
Das ging gegen Choosie.

Nun gut, sollten wir tatsächlich ein kleines Rundkugelfestival veranstalten, bei dem (wenn ich mich recht entsinne) Du ja das Tor hüten wirst, werd' ich mich daran erinnern... (ich bin ja nicht nachtragend - aber ich vergesse nix)



Ach du, ich spiele auch gerne im Feld und zwar den 10er mit einem seltenen Hang nach hinten auszuhelfen und das notwendige zu tun um den gegnerischen Angriff zu stoppen. Gelegentlich bringe ich allerdings , wahrscheinlich altersbedingt, die Sportarten durcheinander. Aber macht ja nix, du bist sicher in Höchstform, gell.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.01.2008 17:58
#21 RE: Chargers @ Saints in London Antworten

Ich kenne keine Gegner - nur Opfer!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

30.01.2008 19:46
#22 RE: Chargers @ Saints in London Antworten

Zitat von ChoosenOne
Ich kenne keine Gegner - nur Opfer!


So eine Einstellung lob ich mir. No blood no foul. Denn schließlich sind wir doch keine Beckenrandschwimmer.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

31.01.2008 09:30
#23 RE: Chargers @ Saints in London Antworten

Zitat von Jürgen
... Denn schließlich sind wir doch keine Beckenrandschwimmer.


Genau! Und schon gar keine Falkkartenfalschfalter ... Gelbampelbremser oder Landeklatscher!

Sport frei!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.02.2008 12:12
#24 RE: Chargers @ Saints in London Antworten

Dadurch, daß die Bills in den nächsten 5 jahren in Toronto spielen dürfen, dürfte das 2. internationale Spiel wohl für die Zeit blockiert sein.
Mal sehen, wie die NFL das handhabt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.02.2008 13:02
#25 RE: Chargers @ Saints in London Antworten
Hallo Dave,
stimmt es, dass die Bills in Toronto spielen?
Warum und und wo steht das?
Habe ich was verpasst?

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.02.2008 13:17
#26 RE: Chargers @ Saints in London Antworten

Zitat von Montana
Hallo Dave,
stimmt es, dass die Bills in Toronto spielen?
Warum und und wo steht das?
Habe ich was verpasst?

Das hasst Du allerdings.
Seit Monaten ist ein komplettumzug im Gespräch.
Und in meinen News habe ich laufend über die Entwicklung berichtet.
Und heute steht da, daß pro jahr 2 Spiele dort stattfinden.
W-F lesen, dann weisst Du mehr.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.02.2008 13:31
#27 RE: Chargers @ Saints in London Antworten
Thanks, die Meldung war aber auch taufrisch.
Die andere Meldung finde ich viel spannender, eine echte Verbesserung des Wettbewerbes:

In Antwort auf:
Die Liga will die Spiele am Ende der Saison bedeutungsvoller machen. Deshalb kann es sein, daß ein Divisionssieger zu einem Wild Card Team reisen muss, wenn dessen Punktestand besser ist.
Bisher musste das Wild Card Team immer zum Divisionssieger, ohne Rücksicht auf die gewonnenen Spiele.
Dadurch können einige Spiele im Dezember noch wichtig werden, besonders für ein Team, das mit z.B. 7-7 seine Division anführt.
Zu viele Spiele im Dezember sind völlig bedeutungslos, das soll sich durch die neue Regel ändern.


PS
Football scheint langsam auch hier in den Medien mehr Niederschlag zu finden.
In der FAZ eine halbe Seite über Bill Belichick und in der WNZ (Wetzlarer Neue Zeitung) eine halbe Seite über Tom Brady.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.02.2008 13:36
#28 RE: Chargers @ Saints in London Antworten

Genau wie im Kölner Stadt Anzeiger, der wohl auch den Bradyartikel verbreitete, der in der Superbowl antritt.
Ich will den Schreiber nicht blöd nennen, aber er muss noch etwas lernen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

02.02.2008 13:42
#29 RE: Chargers @ Saints in London Antworten

Zitat von winfootball
Genau wie im Kölner Stadt Anzeiger, der wohl auch den Bradyartikel verbreitete, der in der Superbowl antritt.
Ich will den Schreiber nicht blöd nennen, aber er muss noch etwas lernen.


Ruf ihn an und hilf ihm, aber sei charmant. Dafür erwähnen die dann deine Seite und unser kleines Board.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.02.2008 13:49
#30 RE: Chargers @ Saints in London Antworten
In Antwort auf:
Ruf ihn an und hilf ihm, aber sei charmant.
Dafür erwähnen die dann deine Seite und unser kleines Board.


Genau Dave, hier sitzen die Experten!!! #


So, Jungs
verabschiede mich bis mach der BL.
Muss noch Briefe und Rechnungen () schreiben.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3
Schedules 08 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor