Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.915 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

26.01.2008 13:57
Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten
War ich gerade noch damit beschäftigt, die widersprüchlichen Meldungen aus dem Indianerland auf der Suche nach einem neuen HC zu verdauen, erreicht mich aus dem Hauptquatier von Fidel Castro (aka Al Davis) die Nachricht, er habe Coach Kiffin gebeten zurückzutreten und Danny Green werde für den Job interviewt. Unterdessen sollen laut ESPN die Skins Jim Zorn als neuen OC verpflichtet haben (nur Dave wird noch wissen, wer das ist , immerhin hieß sein damaliger Nachfolger Krieg. )

OC also vor dem Bekanntgeben des HC Muß man Jerry Jones denn alles nachmachen? Und was passiert jetzt mit Al Saunders? Weiter gehen die Gerüchte dahin, der Danny soll in den Medien streuen, Gregg Williams habe sich "disrespectful" gegenüber Joe Gibbs verhalten. Dies soll Redskinsnation, die einen starken Support für Williams zeigt, dazu bringen, Synder bei einer anderen Verpflichtung nicht die Freundschaft zu kündigen, will heißen nicht weiter ihr sauer verdientes Geld diesem wohl doch an der Aufgabe, einen Winner zu produzieren, hoffnungslos überforderten Owner, in den Rachen zu schmeißen. Denn wenn die Fans sich abwenden, versiegt automatisch auch die sprudelnde Geldquelle.

Im eigen Board, Snyder hat ja extremeskins.com vor einigen Jahren gekauft, exsistieren bereits Signaturen wie diese:




Ich befürchte da langsam Totalschaden und wenn man dann nach Raidercountry schaut, bahnt sich da die nächste Katastrophe an.

Kinder, es wird spannend. Ich halte euch auf dem laufenden.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.01.2008 14:26
#2 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten
Was die Raiders mit ihrem megalomanem Besitzer so treiben ist mir vollkommen egal.
Aber was die Redskins so treiben verstehe ich nicht. Das Wohl und Wehe vieler Teams
hängt doch tatsächlich mit der Unfähigkeit zum Teamplay einiger Owner zusammen.
Das zeigen im negativen Sinne nicht nur die Raiders, sondern auch die Redskins, Chargers und die Dolphins. Jerry Jones hat ja wenigstens noch ein bißchen Ahnung.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

26.01.2008 15:25
#3 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten

Und ein weiteres kleines Highlight aus der Spaßkiste.



Wenn schon Borat mitspielt......

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

26.01.2008 15:41
#4 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten

Die Coaching-Vorschläge auf extremeskin.com werden auch immer exotischer.








Sagen wir es mal so. Sollten sich all die Gerüchte wirklich bewahrheiten, Zorn ist ja bereits Realität und das Team nächstes Jahr abk**k*n, dann wird es glaub ich Zeit von Deutschland aus den Kreuzzug gegen Danny Boy zu starten. Das Internet kann ja eine mächtige Waffe sein. Arbeitstitel "Impeach Danny Boy". Ich zähle dann auf euch.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

26.01.2008 17:22
#5 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten

Gerade erschienen, ein neues Buch. Unbedingt kaufen. Sensationell.


















Auch schön. Eine Erinnerung an alte Lavernus Cole´s Zeiten

Ein Geschenk für Gregg

Wir steigern uns:



Stay tuned for more.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

26.01.2008 17:32
#6 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten

Solange Gibbs da war, hat sich Gibbs - Fanboy Danny vornehm zurückgehalten.

Ohne sein Idol schmeißt er den Laden wohl wieder alleine.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

26.01.2008 17:55
#7 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten

Zitat von Mr Darcy
Solange Gibbs da war, hat sich Gibbs - Fanboy Danny vornehm zurückgehalten.
Ohne sein Idol schmeißt er den Laden wohl wieder alleine.


Um fair zu bleiben, noch ist nix offiziell, aber wir alle kennen ja unseren Danny. Sein Track Record in den letzten 10 Jahren ist nicht gerade berauschend und gibt eher zur Sorge Anlaß.

Nur mal so, warum läßt man Saunders gehen. (Er hat bereits ein Gespräch mit St. Louis - Bulger, Holt, Jackson klingelingeling anyone?)

Der Mann hat 3 Jahre in Kansas unter Vermeil gebraucht.

1: 6-10 no Playoff
2: 8-8 dito
3: 13-3 playoff, first round loss at home to the Colts

Indianer

2006: 5-11 no playoff
2007: 9-7 wildcard

In Kansas mit das beste an Oline, was es von 2000-2005 gab und einen soliden QB namens Trent Green. Receiver eher unbekannt.

Was übernahm er in DC? Einen over the Hill QB in Brunell und einen Rookie mit einem Wonderlic Test von 15-17. Für einen QB eigentlich etwas wenig. Diese liegen idR in den 30ern. War die Oline so gut wie in Kansas? Nein, besser als der Durchschnitt, sehr solide, aber eben nicht Kansas oder gar die alten Hogs.

Dann kommt bedingt durch Verletzungen ein Veteran-QB, der seit 10 Jahren nix gemacht hat außer sich in Form zu halten und gewinnt 4 entscheidene Spiele in denen er zudem zeigt, daß dieses System von Saunders funktionieren kann. Wahrscheinlich hätte er Monti oder mich aufs Feld schicken können, es hätte auch funktioniert. Vielleicht sollte uns dann Campbells Performance zu denken geben.

Nun kommt wohl Zorn aus Seattle. Ich höre da West Coast-Offense. WC-Offense mit einem QB mit 15-17 im Wonderlic Test? O mein Gott. Michael Vick, klingelst da. Kam nicht Mora Jr. mit genau dem gleichen Plan nach Atlanta und war nicht schon vor der Hundegeschichte unter Insidern bekannt, Vick sei nicht der hellste unter der Sonne? Je mehr West Cost, desto schlechter wurde Atlanta.

Wenn jetzt auch noch Williams geh, Interesse besteht in Jacksonville (Vakanz durch Smith, neuer HC in Atlanta), dann fängt der Neuaufbau von vorne an. Wieder mindestens 2 Jahre Aufbauarbeit, vielleicht gewürzt durch die Erkenntnis, Jason war doch nicht der richtige QB, Portis und Moss dann beide banged up und ober the mountain, die Oline endgültig im Veteranenheim. Hossa möchte man da rufen, die Fenster öffnen und dem kleinen Schlumpf Danny empfehlen es Sexy Rexy doch gleich zutun. Vielleicht übernimmt ja unser Günther Oettinger die Grabrede, das kann er ja.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.01.2008 18:14
#8 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten

Hallo Du badische Rothaut ,
wieso hat Fassel dann abgesagt? Der wär nicht schlecht gewesen.
Das Problem mit der West Coast Offense ist, dass der QB ein bißchen mehr Grips haben muß, um sich alle Spielzugvarianten zu merken und die OL stehen muß.
War ideal gegeben bei den 49ers und den früheren Packers unter Holmgren.
Jetzt in Ansätzen bei den Patriots.
Den Redskins gönne ich es ja mal wieder - auch weil Washington eine geile Stadt ist.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

26.01.2008 18:22
#9 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten
Zitat von Montana
Hallo Du badische Rothaut ,
wieso hat Fassel dann abgesagt? Der wär nicht schlecht gewesen.
Das Problem mit der West Coast Offense ist, dass der QB ein bißchen mehr Grips haben muß, um sich alle Spielzugvarianten zu merken und die OL stehen muß.
War ideal gegeben bei den 49ers und den früheren Packers unter Holmgren.
Jetzt in Ansätzen bei den Patriots.
Den Redskins gönne ich es ja mal wieder - auch weil Washington eine geile Stadt ist.


Fassel? Bitte verschone mich mit Jim. Seine Giants-Zeit war doch eine Achterbahnfahrt, Hui wechselt sich ab mit Pfui. Brauchen wir nicht. Und Grips für die West Coast, da erzähltste mir nix neues. Nur die blöden Amis, siehe extremeskins.com kennen wohl die X & Os ihrer eigenen Sportart nicht. Denn die fangen jetzt schon wieder an zu träumen.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.01.2008 18:27
#10 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten
Mein Tipp:
Versucht doch Charlie Weiss aus Notre Dame loszueisen.
War ein begnadeter OC, der wohl mit seiner harten Gangart Probleme mit Spielern im College hat. Könnte ich mir als HC eines NFL-Teams durchaus vorstellen.
Bei seinem Wechsel zu ND haben wohl einige Clubs gepennt ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

26.01.2008 23:14
#11 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten

Update, update:


Here we go again. Gregg Williams ist ebenfalls Geschichte. Er & Al Saunders wurden heute von ihren Verpflichtungen entbunden. Neuer Defensive Coordinater ist Greg Blache, der ne ganze Menge von Defense versteht. Er ist seit 2004 in der Coaching-Staff der Skins und war vorher bei den Bears. Offensive Coord. wird wie breits erwartet Jim Zorn, in gleicher Position dbei den Seahawks bisher tätig und als Spieler 1976 der erste QB der damals neugeründeten Seahawks.

Hier bereits die erste Reaktion des Skin-Fans, Tarhog, früherer Mod bei extremeskins.com.

















Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

26.01.2008 23:27
#12 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten
Damit alle mal wissen, wie unser FO, auch Snyderatto genannt aussieht.


Dumb and dumber

Und hier einige Sätze, die unser neuer Coach unbedingt lernen sollte.

In Antwort auf:
"You're right, Mr. Snyder."

"Vinny, that's a great idea!"

"No way. The fans don't hate you, Mr. Snyder. Why would you think that?"

"We're simpatico, Vinny. I don't believe in drafting defensive linemen either!"

"Oh please! I would love your input on play-calling!"

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

27.01.2008 00:16
#13 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten





Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

27.01.2008 00:33
#14 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten

Für heute die letzten Worte, aber wenn das bei den Indianern so weitergeht, wird meine Laune mehr und mehr verdunkelt und die Mächte der Finsternis, die dunkle Seite ergreift wieder die Macht über mich. Gugst du hier

Das Ende ist nah

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

27.01.2008 15:09
#15 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? antworten

Irgendwie entwickelt sich alles zu einer großen Posse. Jetzt spielt auch noch Mrs. Doubtfire oder so ähnlich mit.


















Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor