Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.939 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen Offline

Indian Chief

27.01.2008 18:06
#31 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Zitat von Mr Darcy
Irgendwie gehören deine beiden Teams nicht gerade zu den am besten geführten ihres Sports.

Als wir damals zusammenkamen, der FC seit 1964 und die Indianer im Jahre 1983, waren es sehr gut geführte Teams. As Time goes by.

OFF Topic - Sieht mies aus für den Roland. Ich will ihn nicht auf der Bundesbühne. Und Frau Y. als MP? Are you kiddin me

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal

27.01.2008 18:16
#32 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

In Antwort auf:
Als wir damals zusammenkamen, der FC seit 1964 und die Indianer im Jahre 1983, waren es sehr gut geführte Teams. As Time goes by.

Erstaunlich wie zwei Teams, die zu den populärsten und finanziell stärksten in ihrem Land zählen seit Jahren derart erfolglos sind.

(Es verlangt ja keiner Titel, aber zumindestens Plätze im Mittelfeld müssten möglich sein.)

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief

27.01.2008 18:30
#33 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Zitat von Mr Darcy
In Antwort auf:

Erstaunlich wie zwei Teams, die zu den populärsten und finanziell stärksten in ihrem Land zählen seit Jahren derart erfolglos sind.
(Es verlangt ja keiner Titel, aber zumindestens Plätze im Mittelfeld müssten möglich sein.)

Tja, müßte, doch etwas Ahnung sollte man schon von der Materie haben. Glaubst du im Ernst, Snyder hat mehr Ahnung vom Football wie wir hier, glaubst du im Ernst, Snyder wäre in der Lage, die WCO in aller ihrer Komplexität zu erklären? Wenn ja, müßte er sich durch 67 Seiten Text durchwühlen. Das Papier liegt der Redaktion vor und wird die Off-Season-Lektüre sein. Interessenten sollen sich bei mir melden. Aber vorsicht, danach hat man Ahnung. Kommt in der Diskussion mit den Dummen, die sich bedauernswerter aber für schlau halten, nicht wirklich gut.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal

27.01.2008 18:56
#34 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten
In Antwort auf:
Tja, müßte, doch etwas Ahnung sollte man schon von der Materie haben. Glaubst du im Ernst, Snyder hat mehr Ahnung vom Football wie wir hier, glaubst du im Ernst, Snyder wäre in der Lage, die WCO in aller ihrer Komplexität zu erklären?

Genau darin liegt das Problem:

Bei den Redskins kann man wunderbar sehen, was passiert, wenn ein Armchair Quarterback die Zügel in die Hand nimmt. Anstatt das er sich um die Geschäfte kümmert und die sportliche Führung an einen kompetenten Stellvertreter delegiert (Hier wäre das Dolphins - Modell ideal), will er alles selber machen.

P.S.: Gleichstand zwischen Rot - Grün und Schwarz - Gelb

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief

27.01.2008 20:06
#35 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten
Von Buford aus West Tokyo City:

In Antwort auf:
Vinny will be head coach. Then between plays he'll look up to the owners box where Mr. Snyders personal "aircraft marshall" sending signals to the field.

Below is Mr. Snyders new signal for the 4 point FG. Nobody told him that it doesn't exist. But, he owns the team, so he's a football expert. ;)

http://www.atresources.co.nz/images/icao.jpg
Jürgen Offline

Indian Chief

28.01.2008 11:57
#36 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Und weil es sooooo schön ist:

Jürgen Offline

Indian Chief

02.02.2008 15:54
#37 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Falls Fassel wirklich unser Coach werden sollte hier schon mal nach einem Blick in die magische Kugel wie es ausgehen wird:

In Antwort auf:
Fassel loses his first 6 games by an average of 44 points a game. Sensing that Dan is going to strike first and fire him Fassel stages a premptive attack and bursts into Snyder's office with a loaded gun only to find Dan and Vinnie playing the naked version of 21 questions. Fassel, in a state of shock, accidently shots himself in the foot. Dan calls an ambulance, climbs back into his suit, hides Vinnie in the closet, and then negotiates a 55 million dollar settlement with Fassel to resign. A week later a new search is begun for a head coach. Two weeks later Danny raises the prices on tickets, parking and beer at Fed Ex Field to pay for the Fassel firing, and sends Vinnie out in front of the press to announce the good news - no pay toilets at Fed Ex for at least this year.

Jürgen Offline

Indian Chief

07.02.2008 17:46
#38 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Neues von der Front. Angeblich ist Spags ohne Jobangebot zurück nach Jersey. Man erwartet die Nominierung des neuen HC noch heute Nachmittag und wir müssen mit dem schlimmsten rechnen - Jim Fassel. Hier ein Gespräch zwischen Danny und Vinny strictly confidental for your eyes only.

In Antwort auf:
Dan and Vinny after racquetball....

Vinny: "Dan, it's been a month since Joe stepped down. We should make a decision soon."

Dan: "It's been a month?!?! Time sure does fly. I've been having a blast entertaining these coaches we've been meeting with. Haven't you, buddy?"

Vinny: "Absolutely! Actually, the wine you served last night to Spagnuolo was probably the best I've tasted throughout this entire coaching search process. It went really well with the steak."

Dan: "I agree. That was actually a wine I picked up last summer when I visited France. If you want some more, we can just schedule another dinner and interview with somebody else. Who is left on our list?"

Vinny: "Let me check...I've got it here in my wallet. Umm...you want to give Denny Green a call?"

Dan: "Not really. I'm afraid he might go ape s**t on me if I ask too many questions. Just like he did in that press conference after that Monday night loss a couple years back to the Bears. You remember that?"

Vinny: "Of course. We watched it together. I got drunk and crashed in your guest house. Yeah, so about that wine...we really better decide who we are going to interview because I feel like downing a bottle or two over dinner with our guest."

Dan: "Anybody other than Green on your list?"

Vinny: "Well, it's down to Green, who you don't want to talk to, Wayne Fonts, Jerry Glanville, and Rich Kotite."

Dan: "I hear Kotite is a good coach."

Vinny: "Yeah, but he's a hell of a racquetball player. Used to play in college. Rumour has it he can beat both of us at the same time."

Dan: "Well, in that case, screw it. Let's call up Weasel...I'm mean Fassel, we'll offer him the job, and all get smashed on wine over dinner! Sound good?"

Vinny: "Sounds awesome! You know me - I could give two s**ts about who we have as a coach. I just want some of that wine again."

Dan: "Tell Fassel the plane will pick him up at 3 p.m. Does dinner at 8 p.m. sound good then?"

Vinny: "Sounds wonderful. This is going to be great night!"

Dan: "Did I tell you it's going to be an even better season?"

Vinny: "Yeah...Super Bowl bound with Jim! You better buy some more of that wine for the Super Bowl party. You know it's my favourite."

Dan: "Super Bowl party? I was thinking more along the lines of serving it to you on Sundays. Lord knows with Jim leading this team you'll need it. I honestly see 3-13 on the horizon."

Vinny: "Let's see...wine every Sunday, or wine on Super Bowl Sunday? Mr. Snyder, this is going to be your best hire yet!"

Dan: Hey, you know I'm always there looking out for your best interests. I just want to make you happy, bud."

Jürgen Offline

Indian Chief

10.02.2008 09:05
#39 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten
Finally it´s done. L&G, we have a new Head Coach and this is no joke.

Hiermit verabschiede ich mich dann auch für ein Weilchen. Es werden wohl längere therapeutische Sitzungen um mich wieder aufzubauen.

Wir lesen uns, wenn ich aus dem Norden zurück bin.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor