Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.987 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

27.01.2008 16:27
#16 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten
Ich will auch einen persönlichen Titel!


P.S.: Roland Koch als Avatar geht dann doch ein wenig zu weit.

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.01.2008 16:45
#17 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Warum?
Ich hoffe, er bleibt Ministerpräsident in Hessen.

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

27.01.2008 16:50
#18 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Im Sinne des kleineren Übels oder aus Überzeugung?

(Nur so aus Interesse, ich bin ein eher unpolitischer Mensch)

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.01.2008 17:00
#19 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Im Sinne des kleineren Übels.
Politisch bin ich eher liberal.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

27.01.2008 17:04
#20 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Zitat von Mr Darcy
Ich will auch einen persönlichen Titel!
P.S.: Roland Koch als Avatar geht dann doch ein wenig zu weit.


Was schwebt dir denn so vor? Erst mal sollten wir abwarten, ob so ein Titel überhaupt bestand hat. Beim letzten Versuch verschwand er nämlich nach 2 Tagen jeweils wieder. Aber ich glaube durch puren Zufall und zwar beim Löschen der Hausärzte und Schulzes, den Weg gefunden zu haben. Schick mir einfach eine PM für alle Fälle.

Obwohl "Bayern-Fan" hätte doch was.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.01.2008 17:07
#21 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten
Na gut, mach ich es "neutraler".
Trotzdem wäre Frau Y. schlecht für Hessen.
Da hat Clement nun mal absolut Recht.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

27.01.2008 17:08
#22 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Zitat von Montana
Warum?
Ich hoffe, er bleibt Ministerpräsident in Hessen.


Das hoffe ich ebenfalls, wenn auch aus ganz anderen Gründen. Wenn er denn verliert, wird er einige Monate untertauchen und dann auf der Bundesbühne zurückkehren. Die CDU hat seit Stoibers Abgang und Schönbohms Rückzug nix mehr mit Bindewirkung für den rechten Rand. Schäuble wird auch nicht jünger und schwupps dürfen nicht nur die Hessen Kock exklusiv genießen. Ne, ne, da muß Hessenland schon ein Opfer bringen. Behaltet den Kerl. Wir geben unseren famosen Grabredner Oetti ja auch nicht raus.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

27.01.2008 17:13
#23 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

In Antwort auf:
Schick mir einfach eine PM für alle Fälle.



Feine Sache, da werde ich mir aber erst einmal Gedanken machen müssen.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

27.01.2008 17:20
#24 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Zitat von Mr Darcy
In Antwort auf:
Schick mir einfach eine PM für alle Fälle.

Feine Sache, da werde ich mir aber erst einmal Gedanken machen müssen.


Und bedenke allem die Möglichkeiten, Titel für besonders gelungene Postings zu vergeben. Zum Glück bleiben wir hier ja weitgehend davon verschont. Amerikanische Boards sind da wesentlich schmerzfreier, ja sogar rabiat.

@ Hey Monti, für dich hätte ich auch einen schönen Titel, gerade im Cowboys-Forum in US gefunden. Würde dir gefallen.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

27.01.2008 17:25
#25 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten
BTW: Ich habe seit Weihnachten ohne eigenes Zutun schon wieder 2 Kg abgenommen. Bis auf die fünf vor 4 Wochen teuer gekauften und nun nicht mehr passenden Jeans eine feine Sache. (Das mit den Jeans ist allerdings zum kotzen und wird mir eine Lehre sein)

Ich werde nun Phase 2 vorziehen und mit dem Ende von Phase 1 zu Projekt 1.5 / 15 fusionieren. (Klingt doch logisch, oder? )

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

27.01.2008 17:41
#26 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Zitat von Mr Darcy
BTW: Ich habe seit Weihnachten ohne eigenes Zutun schon wieder 2 Kg abgenommen. Bis auf die fünf vor 4 Wochen teuer gekauften und nun nicht mehr passenden Jeans eine feine Sache. (Das mit den Jeans ist allerdings zum kotzen und wird mir eine Lehre sein)
Ich werde nun Phase 2 vorziehen und mit dem Ende von Phase 1 zu Projekt 1.5 / 15 fusionieren. (Klingt doch logisch, oder? )


Pass nur auf nicht zu schlank zu werden. Ich hatte mich gerade wieder ein wenig unter die 70er-Marke bewegt, da gab es am Freitagabend ein Büffet bei einem meiner Kunden. Lachs, Shrimpssalat, viele Sorten Fleischscheiben, Fleischpastete, leckerer Kartoffelsalat und die Desserts erst. Mandel-, Zitronen- & Mohnparfait, dazu noch eine Himbeercreme. Lecker. 70,7 am Abend auf der Waage. Seit gestern ist die warme Küche bis Morgen gestrichen. Leider führe ich Morgen ein Experiment mit einem Koch durch - Käsekuchen (normal & als Lousiana-Version) & Schoko(Gateau Berbelle) mit Mandeln oben drauf- und Kokos-Annanas-Kuchen aus St. Tropez. Ich muß leider probieren. Aber jeweils nur ein kleines Stück, ganz bestimmt. Sollte das Experiment gelingen, wißt ihr ja, was für Freuden euch im Frühjahr u.a. erwarten. Zum Kokos soll übrigens ein Banyul wunderbar passen oder war es der Schokokuchen? Egal genauso ein damals sündhaft teures Fläschchen wartet noch auf das Verdunsten mit liebevollen Menschen. Matthias, can you hear me. Wir setzen dann deine Diät kurzfristig aus.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

27.01.2008 17:51
#27 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten
In Antwort auf:
Pass nur auf nicht zu schlank zu werden.



Momentan bin ich bei 67 Kg (Körpergröße: 178)

Das Seltsame ist, dass ich in den letzten 4 Wochen nur einmal beim Sport war.

Phase 2 ist Muskelaufbau mit dem Schwerpunkt auf dem Oberkörper. Ich werde damit demnächst beginnen.

Projekt 1.5 / 15 (Ich finde der Name hat einen wunderbar kommerziellen Klang) hat das Ziel die Körpermasse im Bereich der Beine um 15 % zu senken und im Bereich des Oberkörpers um 15 % zu erhöhen.

(Die Zahlen sind völlig aus der Luft gegriffen und sind darauf zurückzuführen, dass 1.5 die Mitte von 1 und 2 ist, also nagel mich nicht darauf fest. Ich gebe gerne trivialen Dingen klangvolle Namen )

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

27.01.2008 17:55
#28 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Laut ESPN ist es Fassel. Autsch. Herr im Himmel, bitte nicht. Habe zur Vorsicht schon mal mein neues Kostüm rausgeholt:























The Board Beyatch

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

27.01.2008 17:57
#29 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten

Irgendwie gehören deine beiden Teams nicht gerade zu den am besten geführten ihres Sports.

123-Test

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

27.01.2008 18:04
#30 RE: Raiders & Redskins - Wie finde ich einen Coach? Antworten
Dramatische Verluste für Koch - Ypsilanti vorn

http://www.tagesschau.de/inland/wahlenhessen2.html


Kochs Wahlkampfstrategie der letzten Wochen scheint sich als als klassischer Griff ins Klo zu erweisen.

123-Test

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor