Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steel Offline




Beiträge: 608

15.11.2005 09:26
Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten

Nachdem nun die erste hälte der Saison gespielt ist, haben sich 11 Teams herauskristalisiert, die sich um den nächsten 1. Draft-Pick streiten.
Für alle Football-Neulinge: Das schlechteste Team hat das Recht auf den ersten Pick des nächsten Draft. (College-Spieler)

Im Rennen sind:

Houston 1-8
NY-Jets 2-7
Baltimore 2-7
Tennessee 2-7
Green Bay 2-7
New Orleans 2-7
Arizone 2-7
SF 49ers 2-7
Miami 3-6
Cleveland 3-6
Oakland 3-6

Noch hat Houston leicht die Nase vorn, aber können sie ihren Vorsprung halten?

Wer ist für euch der heißeste Kandidat?

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

15.11.2005 09:59
#2 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten

Für mich hat ganz klar Houston die bessten Chancen auf den #1 Draft-Pick. So wie die diese Saison spielen, kann ihnen kein Team das Wasser reichen. Ich frage mich, wie die überhaupt den 1 Sieg hinbekommen haben

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.11.2005 13:30
#3 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten

wie houston den einen sieg hinkriegte?
weiß auch nicht, aber die breveland clowns können das bestimmt ganz genau erklären.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.11.2005 14:41
#4 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten

...aber die Fins werden Sonntag im direkten Duell mit den Clowns weiter Boden gut machen...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

15.11.2005 17:45
#5 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten

Ganz klar Baltimore!! Sie haben, zusammen mit Miami, DIE schlechtesten QB's im Kader die man sich vorstellen kann. Das Team hat extrwm viel geniale Spieler, nur halt keinen QB der auch daraus was machen kann..deswegen Baltimore!!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.11.2005 00:13
#6 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten

Ich hoffe ja auf Tennessee (die brauchen Brady oder Leinart), könnte auch was werden! Houston gewinnt nämlich noch 2 oder 3 Spiele: Nächste Wochenende gegen Kansas City ("Überraschung!") und dann gegen die Titans (11. Dezember, Week 14) und zum Schluß gegen die 49ers (31. Dezember, Week 17).
Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

16.11.2005 09:07
#7 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten

Ich hab noch das Krankenhausteam aus NY auf der Rechnung. Die sehen auch sehr vielversprechend aus.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.11.2005 11:17
#8 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten

au mann, die jets hats echt hart erwischt.
schade drum, ein gutes team und eins, das man mögen kann.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.11.2005 12:19
#9 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten
...nee also die nun wirklich nicht (mögen, meine ich jetzt)!
Jedes mal, wenn ich jemanden im Stadion (NFL-E) mit 'nem Gang Green - Shirt /Trikot sehe, frage ich mich immer, was der für eine Wette verloren haben muss!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

17.11.2005 16:21
#10 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten
Tja, der hat wahrscheinlich darauf gewettet, das die Fins eine positive Bilanz einfahren!!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.11.2005 17:36
#11 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten

Dann hat er aber frühestens letzten Winter die Wette einlösen müssen! Egal wie mies die Fins gerade sind, aber darf ich hier mal anmerken, dass es sehr wenige Teams gibt, die so regelmäßig mit einer winning season abschließen, wie die swimming mammals bis 2003!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.099

18.11.2005 09:06
#12 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten
In Antwort auf:
Houston 1-8
NY-Jets 2-7
Baltimore 2-7
Tennessee 2-7
Green Bay 2-7
New Orleans 2-7
Arizone 2-7
SF 49ers 2-7
Miami 3-6
Cleveland 3-6
Oakland 3-6



Meine Titans haben da sicher gute Chancen. Vor allem da sie noch gegen drei aus der Liste direkt spielen werden (HOU,MIA,SFR). Die sind auch noch genau die Teams die mit an erster Stelle für den Pick stehen.Ich denke mal TEN wird den Pick am letzten Spieltag gegen Miami klar machen
Brauchen könnten sie es allemal.
Wobei wie ich Jeff kenne wird er ihn wohl gegen mehrere andere Picks eintauschen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.11.2005 10:58
#13 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten

Schwupps, und schon haben die Fins die Clowns hinter sich!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Gast
Beiträge:

21.11.2005 13:30
#14 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten

Bin ja so ein bisschen Jets-Fan, und da die gestern zu NULL verloren haben, sind sie wohl der absolute TOP-FAVORIT. Vinny hats hinter sich und Bollinger hat noch zu viel vor sich. Da passt einfach gar nix. Herman Edwards hat viel zu tun mit diesem Team. Man sollte über einen Umbruch nachdenken und da wäre ein Top-Draft-Pick doch der richtige Anfang. Eine Idee wäre das "San Antonio Spurs-Prinzip" aus der NBA. Vielleicht kennt es ja einer von Euch. Die haben eine Saison lang so schlecht gespielt, da haben die Fans der Spurs sogar für die Punkte der Gegner gejubelt. Am Ende der Saison hatte man die schlechteste Bilanz der NBA und konnte Tim Duncan draften. Und wenn mich nicht alles täuscht sind die ein Jahr danach Meister geworden und Tim Duncan MVP. (Könnte aber auch zwei Jahre später gewesen sein -ist schon so lange her-) [oh] Also viel Glück beim schlecht spieln [grin]

Steel Offline




Beiträge: 608

21.11.2005 13:56
#15 RE: Kampf um den 1. Draft-Pick 2006 antworten

In Antwort auf:
@ChoosenOne:Schwupps, und schon haben die Fins die Clowns hinter sich!

Morgen gibts das Update, nach dem MNF - Knaller!


@Unbekannter Jet-Fan: den Verdacht habe ich aber bei den Fins auch! (ebenfalls zu 0)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tampa Bay
FAQ »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor