Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 8.505 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.01.2008 10:29
SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Alles was man vor dem Super Bowl bedenken sollte steht hier:

http://www.nfl.com/superbowl/story?id=09...eo&confirm=true

Meiner Ansicht nach, wird er einseitger und nicht so eng wie Spieltag 17,
als die Giants nur 35-38 verloren.

1. Brady wird nicht noch einmal so schlecht spielen wie gegen die Chargers.
Gegen die Chargers hat er seine persönliche Auszeit genommen.
2. Das Running Play der Patriots läuft immer besser
3. Brady hat zu viele Anspielstationen für seine Pässe.
4. das Blitzen wird Eli Manning zu Fehlern zwingen.
5. Gegen einen unterirdisch spielenden Farve brauchten die Giants OT um die schwachen Packers zu besiegen.

Am Schluss werden die Turnovers entscheiden und die Patriots werden mit 2 bis 3 TDs vorn liegen.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

21.01.2008 11:02
#2 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Einfach zum heulen...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.01.2008 12:52
#3 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
THE BIG FAVORITES
The New England Patriots (18-0) have been favored in every game this season. In all but five games they have been double-digit favorites.
The Patriots' game-by-game odds, according to USA TODAY

Date Opponent Favored by Final score
Sept. 9 At N.Y. Jets 6 1/2 38-14
Sept. 16 San Diego 3 1/2 38-14
Sept. 23 Buffalo 16 1/2 38-7
Oct. 1 At Cincinnati 7 1/2 34-13
Oct. 7 Cleveland 16 34-17
Oct. 14 At Dallas 5 48-27
Oct. 21 At Miami 16 49-28
Oct. 28 Washington 15 1/2 52-7
Nov. 4 At Indianapolis 5 1/2 24-20
Nov. 18 At Buffalo 16 56-10
Nov. 25 Philadelphia 24 31-28
Dec. 3 At Baltimore 19 27-24
Dec. 9 Pittsburgh 10 1/2 34-13
Dec. 16 N.Y. Jets 21 20-10
Dec. 23 Miami 22 28-7
Dec. 29 At N.Y. Giants 13 38-35
Jan. 12 Jacksonville* 13 1/2 31-20
Jan. 20 San Diego* 13 1/2 21-12
Feb. 3 N.Y. Giants in Super Bowl XLII 14

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

21.01.2008 13:58
#4 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Alles was man vor dem Super Bowl bedenken sollte (ohne dabei auf den Patriotbandwagon zu springen).

Klar ist New England Favorit, doch...

1. Brady hat gegen die erste richtig gute Defense durschnittlich gespielt. Die Giants Defense ist mindestens genauso stark, wie die der Chargers.

2. Wären Gates, L.T. und Rivers fit gewesen, wäre oft mehr als nur Field Goals rausgesprungen. Und dann hätten 21 Punkte der Pats nicht gereicht.

3. Die vielen Anspielstationen haben Brady auch nicht geholfen. Moss war im Spiel nicht zu sehen. Watson und Stallworth ebenso wenig. Einzig Welker war auf der Höhe. Trotzdem, bester Receiver war Kevin Faulk - ein Running Back!

4. Eli Manning spielt konstant gut in den Playoffs. Und mit Jacobs, Bradshaw, Burress und Toomer hat NY genung Offense, um die Chancen, welche San Diego liegen ließen, zu nutzen!

5. Die Giants D spielt sehr stark als Einheit zusammen. Osi und Strahan brachten Romo und Favre unter Druck und focierten Ints. Die Packers OL ist gleich der der Patriots.

6. Am 17. Spieltag ging es um die Perfect Season der Pats. New England hat Playoff-Football gespielt dnd die Giants haben nur knapp mit 35-38 verloren

7. Die Underdogrolle liegt New York. Sie sollten schon gegen Tampa verlieren, in Dallas und nun im Lambeau Field - Wo stehen sie jetzt, bitte?
----

Fazit: Die Patriots sind Favorit. Doch es wird enger, als viele denken. Das Ding ist noch nicht gegessen! Und Chancen haben die G-Men alle mal! Montana schreibt vor jedem Spiel immer das selbe über New England. Doch all die Attribute vom Brady Bunch waren Gestern kaum gegeben. Wird mal Zeit das die Pats einen drauf kriegen, sonst muss ich mir das eine ganze Offseason anhören.

Das Gute ist - Der stärkste Gegner der Pats kommt erst in zwei Wochen!!!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Buffalo Offline




Beiträge: 937

21.01.2008 14:10
#5 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Zitat von BroncoGunslingerNo6
Alles was man vor dem Super Bowl bedenken sollte (ohne dabei auf den [b]Patriotbandwagon zu springen)[/b].




Und jetzt bitte nochmal ohne von ihm runter zu springen.

Andreas

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

21.01.2008 14:12
#6 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Oh Gott hoffen wir das es nicht so eindeutig wird. Obwohl ich die Patriots hasse wie die Pest wäre es mir auch egal wenn sie gewinnen, nur will ich einen anständigen Super Bowl sehen.

panthers Offline



Beiträge: 57

21.01.2008 14:46
#7 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

naja leider nicht die teams drin die ich mir vor dem spieltag erwünscht hatte. jetzt hoffe ich halt doch auf die giants ( auch wenn dies mit großem wiederwillen geschied) da mein absolutes anti team die mega pepsi köpfe aus new england sind.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.01.2008 15:05
#8 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
In Antwort auf:
Montana schreibt vor jedem Spiel immer das selbe über New England

Tja sind ja auch 18-0. Gestern hatte sie Ihren Hänger.

Im Superbowl mit Sicherheit nicht. Dazu kommt noch, dass die Coaches der Patriots um eine Klasse besser sind, als die der Giants.

Und dann werde ich Gunslinger 8 Monate nerven!!!
Genauso wie sein Scheiß-Buch, dass er zur Zeit lesen muss, und dass wohl alle hier in der Schule bis zum langweiligen Erbrechen genervt hat:
Salinger, "Catcher in the rye".

In Antwort auf:
mega pepsi köpfe

Was hast Du gegen Pepsi? Schmeckt doch auch!

__________
Sapere aude!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

21.01.2008 15:11
#9 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

In Antwort auf:
Genauso wie sein Scheiß-Buch, dass er zur zeit lesen muss, und dass wohl alle hier in der Schule bis zum langweiligen Erbrechen genervt hat:
Salinger, "Catcher in the rye"


Nicht lieber ein Physikbuch?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.01.2008 15:32
#10 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Was man zum Super Bowl beachten sollte:

Den Videorekorder programmieren.

Zeitig ins Bett gehen.

Rosenmontag sehr früh aufstehen, also etwa um 8 Uhr.

Einen Espresso reinschütten.

Einen grünen Tee nachgießen.

Seine Nutellabrote schmieren.

Den Fernseher warmlaufen lassen.

Alle nötigen Fernbedienungen zur Hand haben.

Es sich im TV-Sessel gemütlich machen.

Das Spiel ansehen und schnell über die Werbeunterbrechungen und die Halbzeitpause wegsausen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.01.2008 15:50
#11 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
In Antwort auf:
Nicht lieber ein Physikbuch?

Witzbold. Jetzt mal im Ernst: Der Firefox-Browser zeigte auf derselben Website andere Temperaturen an, weshalb ich gedacht hatte, ihr spinnt alle. Bis dann im TV und vom IE die richtigen Temperaturen angezeigt wurde. Habe mehrmals die Browser gewechselt bin auch in AOL-Browser losgesurft. IE und AOL = -2°F, Firefox -19°F(!).
Also wenn das bei einem Space-Shuttle-Flug passiert verglüht irgendwann mal so ein Ding über Miami ...

PS:
Das Temperatur-Phänomen war allemal interssanter als das Spiel in Green Bay.

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.01.2008 17:47
#12 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Leute Holla:

Schockschwerenot:
Vielleicht sind Matthes und ich die einzigen aus dem Forum,
die den Super Bowl Champ 2007 in London LIVE gesehen haben!
Oh, Gottogott!

__________
Sapere aude!

petergth Offline




Beiträge: 487

21.01.2008 19:02
#13 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Auch wenn mein Traumsuperbowl geplatzt ist, erst einmal Glückwunsch an die Giants.
Es kam natürlich anders als ich gedacht habe, denn mein Wackelkandidat waren die Pats.
Um so ertstaunter war ich als ich heute früh die NFL Seite aufgerufen habe und mir das Ergebnis 23:20 in die Augen fiel.
Die Giants drehen Ihre Spiele immer nach der Halbzeit, wenn ich ins Bett gehe.(Wie schon letzte Woche )
Ich hoffe nur die Packers Fans lassen mich leben.
Für den Super Bowl lege ich mich tipmäßig nicht fest, wünsche aber den Pats, daß Sie gewinnen und die weiße Weste behalten.
Aber die Giants sollen dagegen halten, damit es ein gutes Spiel wird und wenn sie gewinnen hat es sich wieder bewiesen, die Offensive gewinnt die Spiele und die Defensive die Titel, soll heißen ich schätze die Giants Defensive stärker ein als die der Pats.
Wer neun Auswärtsspiele in Folge gewinnt kann defensiv nicht schwach sein.
Weil ich gerade beim Phrasendreschen bin lege ich noch eine nach:
" der Underdog hat es leichter "
Es ist ja mal gerade zwei Jahre her als das sechstbeste Wild Card Team den Bowl gewonnen hat.
Sollten die Patriots Fans im Hinterkopf behalten.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.01.2008 19:09
#14 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

In Antwort auf:
Rosenmontag sehr früh aufstehen, also etwa um 8 Uhr.

Was für ein Glück, dass ich
a) Montagvormittag mir selbst freigegeben habe und
b) mit Karneval absolut nichts am Hut habe.

__________
Sapere aude!

mindmachine Offline



Beiträge: 120

21.01.2008 19:30
#15 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

In Antwort auf:
Leute Holla:

Schockschwerenot:
Vielleicht sind Matthes und ich die einzigen aus dem Forum,
die den Super Bowl Champ 2007 in London LIVE gesehen haben!
Oh, Gottogott!




... wußte garnicht das die Monarchs soweit gekommen sind

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor