Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 8.449 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.01.2008 18:33
#76 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
BTW:
Habe gerade mit Mavs telefoniert.
Schwere Depression. Der gute Junge will sich doch tatsächlich den Superbowl nicht angucken und auf seine Bayern hat er auch keinen Bock zur Zeit.
Winter-Depri - oder ernsthaftere Symptome?

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

26.01.2008 18:34
#77 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Haha, geht schon.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.01.2008 18:39
#78 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Noch was Jungs,
ohne Football und ohne Fußball: Eigentlich ein Sch... Wochenende.

Jetzt läuft Handball.
Interessiert mich aber nicht die Bohne, dieser Sport.
Und das, wo ich doch in einer Handball-Hochburg arbeite.
So was aber auch.

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.01.2008 18:52
#79 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Das bleibt einem in Arizona jedenfalls erspart:

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

28.01.2008 09:16
#80 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Plaxico sorgt für zusätzliche Motivation:


http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs07...e=ESPNHeadlines


123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.01.2008 09:40
#81 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Der gute Plaxico, noch einer Größenwahnsinnig geworden ...

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.01.2008 19:20
#82 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Nicht schon wieder....diese Idioten immer wieder.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.01.2008 11:18
#83 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

...und das Ganze fängt jetzt erst an! Media Day! Na Gott sein Dank, haben wir ja den totalen Zugriff dafür....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.01.2008 11:01
#84 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Fragen über mangelnde Motivation brauchen Patriots nicht zu fürchten,
für die richtige Motivation sorgt allein schon der Gegner:

Plaxico Burress sagt einen 23-17 sieg der Giants voraus.
Er ist sich da ganz sicher.

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.01.2008 13:08
#85 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Und noch einer macht sich "üble" Gedanken zu den "unbesiegbaren" Patriots:

http://sports.espn.go.com/espn/page2/sto...portCat=nfl#mvp

In Antwort auf:
Finally, just V days 'til Super Bowl XLII kicks off at VI:XX Eastern on the IIIrd of the IInd month, MMVIII. Will the Giants win their XIth straight on the road? Or will the Patriots finish an unprecedented XIX and -- wait, there is no Roman numeral for zero. In fact the concept of zero is absent from the Roman system of numbers, with the first known use of nulla in Roman numeration coming from the Venerable Bede, a Benedictine monk of the early eighth century. Thus "19-0" cannot be expressed in Roman numerals. An omen from the football gods? Anyway, X bucks says this will be a great game!

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.01.2008 15:23
#86 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Der HUDDLE hat sich auf Folgendes festgelegt:

Quarterbacks
Patriots 10
Giants 7

Running Plays
Patriots 7
Giants 9

Passing Plays
Patriots 10
Giants 7

Run Defense
Patriots 6
Giants 7

Pass Defense
Patriots 7
Giants 8

Special Teams
Patriots 4
Giants 4

Coaching
Patriots 10
Giants 8

HUDDLE-Tipp:
New England Patriots 35
New York Giants 21


Ist im übrigen auch mein Tipp!

__________
Sapere aude!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

30.01.2008 16:22
#87 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Traurig

Wenigstens gibts bei der Super Bowl Party gutes Essen

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.01.2008 18:58
#88 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

24-14 Pats.

Wenn nicht...dann 31-21.




Oder auch 27-24 Giants.

petergth Offline




Beiträge: 485

30.01.2008 21:12
#89 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Ich gebe hier lieber keinen Tip ab, aber ich wünsche den Pats schon die perfekte Saison. Wenn es die Giants machen ist es auch gut. Wer das bessere spiel macht soll dann auch gewinnen.
Am besten ist ein spannendes Spiel mit vielen Wertungen und eine entscheidung kurz vor schluß, ähnlich wie 2002 mit einem Fied Goal kurz vor Ablauf der Spielzeit.
Viel schlimmer ist doch, daß dann die Zeit ohne Football beginnt.
Aber da kann ich mal anfangen mich mit Hintergründen und Teaminfos zu befassen, damit ich bei den Beiträgen nicht immer Bahnhof verstehe.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr mal ein NFLE Spiel live im Stadion zu sehen, aber leider Pustekuchen.
London brauche ich meiner Besten garnicht erst vorschlagen, bei den Preisen kündigt Sie mir den Frieden.
Naja da muß halt die Bundesliga und die Fußball EM herhalten.
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

30.01.2008 21:49
#90 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Zitat von petergth
Ich gebe hier lieber keinen Tip ab, aber ich wünsche den Pats schon die perfekte Saison. Wenn es die Giants machen ist es auch gut. Wer das bessere spiel macht soll dann auch gewinnen.
Am besten ist ein spannendes Spiel mit vielen Wertungen und eine entscheidung kurz vor schluß, ähnlich wie 2002 mit einem Fied Goal kurz vor Ablauf der Spielzeit.
Viel schlimmer ist doch, daß dann die Zeit ohne Football beginnt.
Aber da kann ich mal anfangen mich mit Hintergründen und Teaminfos zu befassen, damit ich bei den Beiträgen nicht immer Bahnhof verstehe.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr mal ein NFLE Spiel live im Stadion zu sehen, aber leider Pustekuchen.
London brauche ich meiner Besten garnicht erst vorschlagen, bei den Preisen kündigt Sie mir den Frieden.
Naja da muß halt die Bundesliga und die Fußball EM herhalten.


Hab früher auch so gedacht. Wie kriegt man bloß die Zeit bis zum Saisonanfang rum? Mittlerweile nehme ich wie es kommt. Jetzt ist erstmal Frühling angesagt. Dann kommt der Sommer, die EM gleich bei mir um die Ecke und Olympia steht ja auch noch an (The Chinese Doping Extravaganza . Alles zu seiner Zeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor