Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 8.573 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

25.01.2008 17:08
#61 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Wann beginnen wir denn mal wieder über richtigen Football zu diskutieren

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.01.2008 17:17
#62 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
In Antwort auf:
Wann beginnen wir denn mal wieder über richtigen Football zu diskutieren

Nach der Landtagswahl in Hessen ...

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

25.01.2008 18:12
#63 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich habe nichts gegen Ribery und Toni, aber die waren doch in Marseille und Florenz schon nicht mehr erste Wahl. Mit solchen abgelegten Spielern kann man halt international nicht bestehen. Und dann noch Klose, bei dem isr es doch nur eine Frage der Zeit, wann er wieder weg will.



Deine Einschätzung zu Ribery und Toni ist definitv und bei Klose imo mit Verlaub völliger Blödsinn.

Zu den Argentinieren: Was Argentinien beim Spiel gegen Serbien und Montenegro abgeliefert hat, war Fußball in absoluter Perfektion. Wer wissen will, was meine Philosophie dieses Sports ist, der kann sich gerne dieses Spiel und AC Mailand - Manchester Utd aus dem letzten Jahr (Das Rückspiel!) ansehen. Beide Spiele waren für mich eine Offenbarung...

Ähm... ich weiche vom Thema ab, zurück zum Superbowl.

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.01.2008 18:52
#64 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
In Antwort auf:
AC Mailand - Manchester Utd

Stimmt. Das waren die 2 besten Spiele der Championsleague.
Und Kaka war schon in der WM-Saison besser als Ronaldinho.
Wurde aber immer von den eigenen Landsleuten verabscheut,
weil er aus gutbürgerlicher Familie und nicht aus den Slums kommt,
gebildet anstatt blöde ist. Jetzt hat er endlich den Titel den er verdient: Weltfußballer.
Mit der Brasilien-Erfahrung wäre der Knabe doch was für Bayer 04 Leverkusen?

Im Avatar - der politische Konter ...

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

25.01.2008 19:30
#65 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
In Antwort auf:
Kaka






Habe ihn gegen Australien bei der WM gesehen und seitdem ist er mein absoluter Lieblingsfußballer. Jede Ballberührung war...

Ich merke ich gerate schon wieder ins Schwärmen.

Einer noch: Der AC Milan spielte in den letzten Jahren den schönsten Fußball in Europa.

Was noch: Achja - Go Hillary!

Grund: Ihre geplante Health Care Reform. (Würde für mich als Wähler unter Umständen schon als Grund ausreichen)

Zumal nervt mich das Hillary Bashing und der Obama Hype in Deutschland langsam, da die Leute in der Regel nur die Namen der beiden Kandidaten aber nicht deren Programm etc kennen.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

25.01.2008 23:15
#66 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Zitat von Mr Darcy

Was noch: Achja - Go Hillary!
Grund: Ihre geplante Health Care Reform. (Würde für mich als Wähler unter Umständen schon als Grund ausreichen)
Zumal nervt mich das Hillary Bashing und der Obama Hype in Deutschland langsam, da die Leute in der Regel nur die Namen der beiden Kandidaten aber nicht deren Programm etc kennen.


Aber hallo Mr Darcy, jetzt verlangst du aber etwas zuviel von den Leuten. Sich auch noch mit den Programmen auseinandersetzten, also Hirnschmalz verbrauchen, igitt, das riecht nach Anstrengung. Da ist es doch viel schöner dem eigenen Bauchgefühl, vollgepumpt mit dümmlichen Vorurteilen, zu folgen. Obama ist eben neu, zwar wenig bis null Substanz (ok, hier übertrebie ich ein klein wenig, aber eben nur ein kleines bißchen ) und Erfahrung, aber eben neu. Jetzt kann man anfangen zu träumen, sich die Welt quasi schön zu malen. Alles wird gut, wenn der junge dynamische Obama dem Rest der Welt ein leuchtendes Vorbid wird.

Erinnert mich irgendwie an uns Indianer. Wir glauben auch jede Saison aufs neue, jetzt kriegt Danny Boy endlich die Kurve, wird erwachsen und führt uns wieder zu Ruhm & Ehre. Nächstes Jahr gewinnen wir den SB, egal welchen Trainer er auswählt. Dies war ein Beitrag zum Thema Wunsch & Wirklichkeit.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.01.2008 23:17
#67 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Hallo Jürgen,
da gebe ich Dir Recht. Ist wie bei uns in Hessen mit der Ypsilanti.
Hat auch keinen Plan.

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

25.01.2008 23:36
#68 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.01.2008 23:38
#69 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Kurzportäts und die wichtigsten Wahlkampfversprechungen
findet man auf deutsch ganz gut hier:

http://www.faz.net/s/Rub0A1169E18C724B09...n~Scontent.html

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.01.2008 23:44
#70 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Der Calculator ist witzig.
Bei mir kam John Fox (R) raus.
Wer ist denn der? Noch nie gehört.

Hier findet sich ein wirklich guter Blog zur US Wahl:

http://uswahl2008.de/

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

26.01.2008 11:17
#71 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Heute Nacht habe ich vom Superbowl geträumt.

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.01.2008 17:55
#72 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Vom Superbowl geträumt? Wer hat gewonnen? Schlechtes Ohmen.

Ich habe mal vorher von einem WM-Halbfinale geträumt, dass dann Deustchland mit 3:4 nach Verlängerung gegen Italien verloren hat, weil der peruanische Schiedsrichter mit japanischen Vorfahren uns 2 glasklare Elfmeter verweigert hat und weil beim entscheidenden Tor Will Schulz, Berti Vogts und Sepp Maier gepennt haben ...

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

26.01.2008 18:08
#73 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vom Superbowl geträumt? Wer hat gewonnen? Schlechtes Ohmen.



Die Patriots mit einem Comeback Sieg durch ein FG kurz vor Schluss nach einer miserablen Leistung in der ersten Halbzeit.

Es ging aber irgendwie mehr um mich als das Spiel selbst. Ich kann mich nur daran erinneren, dass ich bis zum entscheidenden FG mich am Rande einer Depression bewegt habe, da die Trophäe und die Perfect Season den Patriots aus den Händen zu gleiten schien.

In den letzten Wochen wurde ich auch zunehmend nervöser bei Spielen der Patriots je näher der Traum 19:0 rückte. Gegen die Chargers war es zeitweise schon sehr übel.

Schlimmer als 2001 kann es schon nicht werden und selbst wenn das Spiel verloren geht, der absolute Tiefpunkt bleibt 1999. (Davon hätte ich mich ohne den CL - Sieg vielleicht bis heute nicht erholt)

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.01.2008 18:19
#74 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Und hier mal was neues:
Ex-Fins coach Shula regrets Spygate comments
ESPN
Er wäre "ill-advised" gewesen. Die gerechte Strafe wäre augesprochen worden und wegen dieses einen Spieles könne man die überragende Leistung der Patriots in dieser Season nicht kleinreden oder mindern.

Recht hat er, der gute Don Shula.

PS:
Und noch was aus SI:
Brady hat jetzt schon 2 Tage hintereinander nicht am Training teilgenommen ...
Oh, oh ... Mir schwant böses.

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

26.01.2008 18:30
#75 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
In Antwort auf:
PS:
Und noch was aus SI:
Brady hat jetzt schon 2 Tage hintereinander nicht am Training teilgenommen ...
Oh, oh ... Mir schwant böses.



Ich versuche diese Situation momentan zu verdrängen.

Im Super Bowl ohne Brady? Das darf einfach nicht sein.

123-Test

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor