Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 8.565 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.04.2008 23:17
#211 RE: Gute Laune Thread geschlossen
Natürlich haben die anderen nicht die Tiefe des Kaders der Bayern - und das ist ja gerade das erstaunliche und schmachvolle für die Bayern, dass sie es trotzdem überhaupt so schwer hatten, sich abzusetzen. Man denke da auch mal an die Einkaufstour mit 65 Millionen EUR Neuverpflichtungen. Den Vorsprung den die Bayern jetzt haben, hätten sie schon zur Winterpause haben müssen ...

Mit Verlaub, man sollte gelegentlich auch mal die kleinen Grauen Zellen etwas bemühen und sich den Saisonverlauf noch einmal vor Augen halten und sich nicht von den letzten 3 Spieltagen blenden lassen.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

23.04.2008 23:23
#212 RE: Gute Laune Thread geschlossen

Zitat von Montana
Natürlich haben die anderen nicht die Tiefe des Kaders der Bayern - und das ist ja gerade das erstaunliche und schmachvolle für die Bayern, dass sie es trotzdem überhaupt so schwer hatten, sich abzusetzen. Man denke da auch mal an die Einkaufstour mit 65 Millionen EUR Neuverpflichtungen. Den Vorpsrung den die bayern jetzt haben, hätten sie schon zur Winterapause haben müssen ...
Mit Verlaub, man sollte gelegentlich auch mal die kleinen Grauen Zellen etwas bemühen und sich den Saisonverlauf noch einmal vor Augen halten und sich nicht von den letzten 3 Spieltagen blenden lassen.


Ach ja? Ich mag die Bayern ja genauso gern wie du, aber deswegen laß ich diese Vorliebe noch lange nicht in meine Analyse einfließen. Die Mannschaft ist doch sensationell gestartet und ist dann zur Mitte der Saison etwas ins Stottern geraten. Alles im grünen Bereich für eine neuformierte Mannschaft und dann ein starker Schlußspurt, während die anderen Teams sich ein längeres Päuschen gegönnt haben.

Deine Bayernphobie nimmt langsam bedenkliche Formen an. Müssen wir uns Sorgen machen?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.04.2008 23:39
#213 RE: Gute Laune Thread geschlossen
Hallo Jürgen,
nicht einfach mal was behaupten - hier die Fakten:

Vorsprung des FCB auf den Tabellenzweiten
nach Spieltag und Punkten (Hinrunde)

1. 0 Punkte
2. 0
3. 2
4. 3
5. 1
6. 2
7. 3
8. 4
9. 5
10. 6
11. 4
12. 2
13. 1
14. 1
15. 1
16. 2
17. 0

Von "außer Sichtweite und Fernglas" keine Spur - oder?
Außerdem habe ich keine Bayernphobie - ich hasse sie!

Und was für ein Glück - Gunslinger fährt am Samstag in die Allianz Arena
gegen den VfB Stuttgart (Karte für die Business Lounge) und dennoch spielt
er mit dem Gedanken aus dem Verein auszutreten. Will den Clubbeitrag sparen.
Ein Sieg der Vernunft ...

Rückrunde:
18. 3
19. 3
20. 3
21. 4
22. 4
23. 7
24. 5
26. 7
27. 9
28. 10
29. 10

Die Blödheit der Verfolger setzt ab dem 23./24. Spieltag erst richtig ein.

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

24.04.2008 00:45
#214 RE: Gute Laune Thread geschlossen

Der einzige Grund warum es überhaupt zwischendurch eng wurde, ist, dass die Bayern die schlechteste Chancenverwertung der Liga haben. Platz 18 mit 22.2 %. Und das ist Fakt. Die Anderen sind nicht zu blöd, sondern schlichtweg nicht gut genug. Geld schießt zwar keine Tore, aber gute Fußballer schon und die kosten halt. Unsere Konkurrenz ist mit 10 Punkten Rückstand noch sehr gut bedient.

123-Test

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.04.2008 09:12
#215 RE: Gute Laune Thread geschlossen

Ich fall aber auch immer wieder auf Euch rein.
Immer, wenn ich einen NEW Button in der NFL Rubrik sehe, hoffe ich auf neue Beiträge zur NFL.
Ich Blödmann, natürlich redet Ihr doch nur wieder über Euren Scheissfußball.
Wieviele Rubriken muss ich noch einrichten, damit Ihr Euren Rundkugelsondermüll nicht in anderen Rubriken abladet?
Langsam kotzt es mich an.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor