Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 8.573 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.04.2008 11:48
#181 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen

Ein guter Zusammenschnitt ist das Replay von NFL Network.
TV-Aufnahmen gemischt mit NFL Films Einspielungen.
Sehr gelungen und auch nur 10 Yards entfernt

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.04.2008 09:29
#182 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen

NFL-Replay find' ich persönlich sogar besser - auch wegen der Quali!
Aber das Gänsehaut-feeling von NFL-Films das muss einfach sein. Apropos - NFL Network (in Co. mit NFL Films) hatte ja ein Special vor einigen Wochen gebracht: The Season in Six Minutes. Das war auch net schlecht. Das kann man sich natürlich bei den Netzwerkern noch mal 'reinziehen. Bitter vorher noch einen Verstärker anschließen und push the vol to the max! Einfach geil!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

21.04.2008 11:25
#183 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen

Zitat von ChoosenOne
NFL-Replay find' ich persönlich sogar besser - auch wegen der Quali!
Aber das Gänsehaut-feeling von NFL-Films das muss einfach sein. Apropos - NFL Network (in Co. mit NFL Films) hatte ja ein Special vor einigen Wochen gebracht: The Season in Six Minutes. Das war auch net schlecht. Das kann man sich natürlich bei den Netzwerkern noch mal 'reinziehen. Bitter vorher noch einen Verstärker anschließen und push the vol to the max! Einfach geil!


Völlig out of topic, aber könntest du mal dieses hässliche Avatar wegnehmen.

Ein gefrusteter Haie-Fan.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.04.2008 11:35
#184 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen

Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich nicht!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

21.04.2008 11:38
#185 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen

In Antwort auf:
Völlig out of topic, aber könntest du mal dieses hässliche Avatar wegnehmen.



Wozu bist du denn Administrator?

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.04.2008 14:11
#186 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen
Was ist denn mit Choosi's Avatar los:
Ein russisch-berlin geklonter Bär der kleine Rot-Chinesen frisst?
Knut auf Xtasy?

Voll abgedreht

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.04.2008 14:53
#187 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen

"Wir sind die Kön'ge auf dem ewigen Eis...oooohhooohhhoooo
und ihr Thron ist blau-rot-weiß...oooohhooohhhoooo
und der wird niemals untergeh'n...oooohhooohhhoooo
niemals, weil wir hinter euch stehn!"



"Denn unser Leben wär' so leer ohne Bär..."

Schade Schokolode für die Kölner Rotfedern...
Aber eigentlich wäre der Sieg im alten Welli noch schöner gewesen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.04.2008 20:46
#188 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen

Das Photo macht ja selbst Gina Wild neidisch:
Wenn man das nicht als Gang Bang bezeichnet - dann weiß ich nicht ...

__________
Sapere aude!

petergth Offline




Beiträge: 493

21.04.2008 23:10
#189 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen

Choosie Du bist nicht allein, auch ich habe mich über den Eisbären sieg gefreut.
zu DDR Zeiten hätte das anders ausgesehen ( Miehlke lässt grüßen ).
Aber an sonsten haben wir Ossis in Manschaftssportarten ja nicht viel Grund zur Freude, ausgenommen der VfB Suhl Pokalsieger im Volleyball oder Halbfinale von Carl Zeiß Jena im DFB Pokal.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.04.2008 09:18
#190 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen
Als alter Unioner fällt es mir natürlich schwer, für einen Ex-Dynamo-Club zu sein. Aber die Eisbären haben sich aus ihrem Schatten gelöst und sind der Vorzeigeclub in Sachen Nachwuchsarbeit. Wenn man sich mal überlegt, dass die Eisbären im Finale mit nur 6 statt der möglichen 11 mit Ausländerlizenzen ausgestatteten SPielern antraten - ein absolutes Novum. Da auch die Kölner viele junge Nachwuchsspieler am Start hatten, wird sich Uwe Krupp ob der Qualität, Spannung und Klasse der Spiele die Augen gerieben haben! Ich hoffe nur, dass die Nationalmannschaft hier anknüpfen kann.
By the way: der Bezug zu den Eisbären wurde durch einen Freund der Familie noch verstärkt: Felle (Sven Felski)!

Und noch: hey, think about SC Magdeburg (2x CL-Sieger!)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Ocho Cinco ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 12:40
#191 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen

Man, man, man und du hast während des Skiurlaubs nicht einmal das Felle-Trikot angezogen...;-)
Hm, dann wird Felle bestimmt wieder nicht zum Pfingst-Fussball-Turnier erscheinen, hm?! Da wird er sicher bei der WM in Canada verweilen...Schade! Naja, da muss dann die Verstärkung aus der Regionalliga Nordost ausreichen...:-)

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.04.2008 13:45
#192 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen

Genau! Gurke muss schon mal seine vierte und fünfte Gelbe in den nächsten drei spielen einplanen - dann passt es!

...zurück zum Super Bowl!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.04.2008 14:01
#193 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen

Berlin wird durch einen Doper Sieger, der eigentlich von Rechts wegen hätte gesperrt sein müssen.
Das ist unfair, unschön und ich würde mir auf so einen geklauten Sieg nicht zuviel einbilden.
Echt nicht.
Auch wenn man der ekelhaftesten und unbeliebtesten deutschen Stadt mal etwas Gutes gönnen sollte... so nicht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.04.2008 14:15
#194 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen

Ooooooh, da schmollt einer....! [den Finger zeig]
Die "Daum"-Städter haben es ja echt nötig....!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.04.2008 17:28
#195 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen
Zitat von Win-Football
Auch wenn man der ekelhaftesten und unbeliebtesten deutschen Stadt mal etwas Gutes gönnen sollte... so nicht.

Da muss ich entschieden widersprechen:
Laut Umfrage der FAZ-Leser ist Berlin nach Hamburg die zweitbeliebteste Stadt Deutschlands und Düsseldorf die unbeliebteste.

Und der Doping-Fall(?) - eher ein Doping-Test-Fall - liegt doch schon um einiges zurück und er ist deshalb von der DEL bestraft worden. Also was solls? Nun wird er wohl für die Eishockey-WM gesperrt werden - wegen der Doping-Test-Sperre.
Leider haben die Hamburg Freezers zum Leidwesen meines Bruders keine Rolle gespielt.

PS:
Choosi, war BFC Union Berlin in der ehemaligen "DDR" nicht der unbeliebteste Fußballverein überhaupt - weil Miehlkes Stasi-Club? Ts, ts, ts, ts ...

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor