Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 8.573 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.121

05.02.2008 16:34
#166 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Zitat von winfootball
Gab es eigentlich wieder Werbung auf FOX, die man unbedingt gesehen haben sollte?
z.B. eine neue Folge mit den Blockbustertieren?


Dieses Jahr war nicht viel gutes dabei.
Einer der besten war noch der hier

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

05.02.2008 16:43
#167 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Schade um diesen schönen Werbespot:


http://uk.youtube.com/watch?v=dva51HEXgAI&eurl


und die letztendlich ausgestrahlte Variante:


http://uk.youtube.com/watch?v=tZcdYMHmcz4&feature=related

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

05.02.2008 16:57
#168 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Der 2. Spot hat doch was.

Gast
Beiträge:

05.02.2008 17:22
#169 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Vielen Dank für das herzliche Welcome. By the way, die Absage von Brady & Moss zum Pro Bowl passt ins Bild, dass beide am Sonntag vermittelt haben. Schade, denn zumindest Brady war auf dem Weg, in den Olymp der Footballgötter aufzusteigen. Dann darf man jedoch nicht kurz vor dem Ziel in die Trotzecke abbiegen, weil man mal nen schlechten Tag hatte oder Andere einfach besser waren. Er hat in meinen Augen mit dieser Entscheidung sehr an Ausstrahlung eingebüßt.

Viele Grüße, Uwe

hotmuehl ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 17:24
#170 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Pardon, Uwe ist hotmuehl und das eine DASS wird nur mit einem S geschrieben.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

05.02.2008 17:38
#171 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
In Antwort auf:
Vielen Dank für das herzliche Welcome. By the way, die Absage von Brady & Moss zum Pro Bowl passt ins Bild, dass beide am Sonntag vermittelt haben. Schade, denn zumindest Brady war auf dem Weg, in den Olymp der Footballgötter aufzusteigen. Dann darf man jedoch nicht kurz vor dem Ziel in die Trotzecke abbiegen, weil man mal nen schlechten Tag hatte oder Andere einfach besser waren. Er hat in meinen Augen mit dieser Entscheidung sehr an Ausstrahlung eingebüßt.



So wie Favre?

Hinzu kommt das Brady angeschlagen ist und es keine Seltenheit ist, dass Spieler ihren Pro Bowl Auftritt absagen.

123-Test

The BUS Offline




Beiträge: 1.424

05.02.2008 18:02
#172 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Hatte dies in einen anderen Threat gepostet - könnte auch hierhin gehören also auf ein neues - Schade die Smilies wurden nicht mit übernommen - eines hab ich dann doch eingefügt:

Hi mir ist da doch eben eine Theorie eingefallen die allen verschwörungsthesenanhängern gefallen muß
Also was wäre wenn die pats weiter Ihr Spionage-ding durchgezogen haben und die Giants das geahnt haben und vorher alles spielzüge verschlüsselt haben, so dass die pats immer nen anderen Zug erwartet haben - das wäre doch wohl der genialste aller Gameplays - besieg sie mit den eigenen Mitteln!!!
Wobei man diese meinung eher mit einem gesehen werden müßte -Aber wer weiß???
Wie stand es früher immer unter den Gesepnster-Geschichten(für die Jüngeren ein Comic aus den 70'ern - Mann bin ich schon alt):
Seltsam - Aber so steht's geschrieben
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.02.2008 08:52
#173 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Zitat von The BUS
Hi mir ist da doch eben eine Theorie eingefallen die allen verschwörungsthesenanhängern gefallen muß
Also was wäre wenn die pats weiter Ihr Spionage-ding durchgezogen haben und die Giants das geahnt haben und vorher alles spielzüge verschlüsselt haben, so dass die pats immer nen anderen Zug erwartet haben - das wäre doch wohl der genialste aller Gameplays - besieg sie mit den eigenen Mitteln!!![/b]


...oder die G-Men haben geschummelt und statt Easy-E den großen Bruder aufs Feld geschickt. Dazu haben sie die FOX-Bilder mit Unterschwelligen Botschaften versehen und wir alle haben geglaubt, Payton hat in der Vip-Lounge seinem Bruder applaudiert!
Ihr wisst ja, wenn schon besch*+#, dann richtig: it's America, think big!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

tobang Offline




Beiträge: 756

07.02.2008 08:54
#174 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Ja das glaub ich auch.
Ich mein, okay wir haben Eli ohne Helm gesehen, aber halt nur an der Seitenlinie. Vielleicht stand ja wirklich Peyton mit Helm immer hinterm Center. Das würde einiges erklären. Ich mein Eli fehlerfrei troughout the playoffs - Hallo Wer soll das glauben...
Und dann war das doch Trent Dilfer in den Rängen, weil Shockey hat geblockt und den 45 Yarder selbst gefangen.

Ich mein, dann ist es kein Wunder, dass die Pats nicht zum Zuge kamen.
Ich finde sie sollten das Ding nochmal ausspielen. Einmal is eh keinmal.
Sonntag vorm Pro-Bowl ist doch Platz, 19.00 Uhr MEZ. Gut, da zeigt die ARD die Lindenstrasse, aber wir ham ja noch NASN...

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

08.02.2008 10:57
#175 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.02.2008 12:14
#176 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Thank You, Mr Darcy.
Awesome videos! David Letterman - King of Late Night!
Seit 1982 sehe ich jeden Abend, wenn ich in den USA bin, zum Leidwesen meiner Gattin, wenn es irgendwie nur geht die Late Night Show. Ein absolutes Muss im Motel, Hotel oder Gastfamilie. Eines der absoluten Highlights des amerikanischen TV. Kult.
Schade, dass diese Show, die Jay Leno, das konservative Gegenstück, im Längen schlägt, nur einmal ganz kurz in Deutschland gezeigt wurde.

Frage ans Forum:
Kennt jemand eine Sender über Internet TV, der die Late Night Show zeigt?

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

08.02.2008 12:20
#177 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

In Antwort auf:
Frage ans Forum:
Kennt jemand eine Sender über Internet TV, der die Late Night Show zeigt?



Danach suche ich auch schon seit Ewigkeiten. (Leider immer noch ohne Erfolg)


Auf dieser Seite gibt es alle Late Night Sendungen als Torrents:

http://www.latebyte.nl/index.php


Letterman und Conan sind als Back to Back Kombination einfach unschlagbar.
Leider sind sie ab nächstem Jahr direkte Konkurrenten.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

08.02.2008 12:58
#178 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Als ich noch englisches TV sehen konnte, btw, das vermisse ich, lief das so um Mitternacht auf ITV 2 glaub ich. Bin mir aber nicht sicher. Auch war nicht ersichtlich, von wann die Sendungen waren, aber unser Mann in UK müßte es doch wissen.

Im Auftrag ihres Boards Mr Dary, übernehmen sie. Sie haben die Lizenz zum berichten.

Aber unser Q liefert dir schon mal ein Spielzeug zum Nachforschen

http://www.tvguide.co.uk/

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.04.2008 14:26
#179 SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen
Hi, viele von Euch warteten sicher (bisher vergeblich) auf das GotW des SB XLII. Aber es gibt seit etwa einem Monat von NFL Films:

"2007 NEW YORK GIANTS SUPER BOWL XLII CHAMPIONS (2008)"

Das ist eine (bildquali-mäßig recht bescheidene) DVD mit den Highlights der G-Men-Saison, also quasi eine Mischung aus GotW und Americas Game. Eigentlich ganz nett, nur die Framrate ist #*&%/.... und sowas im HD-Zeitalter! Aber um auch noch die HZ-Show, GotW's der Giants-p/o, einige Specials zu Spielern und Coaches und commercials auf eine DVD zu kriegen, musste das Bild leiden!

Naja zum gucken reichts, wer Interesse hat ... 10 yards weiter ... ihr wisst schon.

Nettes am Rande: Dass einige der Spieler und Coaches "wired" sind, kenne wir alle. Aber im Big Game sind auch noch Mike Carey und sein Team verkabelt! Hey, und deren Kommentare sind echt klasse! Mike war total begeistert vom Spiel, das konnte man ihm deutlich anmerken!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.04.2008 22:39
#180 RE: SUPER BOWL XLII ... auf DVD Thread geschlossen
Zitat von ChoosenOne

"2007 NEW YORK GIANTS SUPER BOWL XLII CHAMPIONS (2008)"


Musst Du mich auch noch mit der (schlechten) CD dieses verdammten SB quälen.
Den werde ich mich nie, nie, nie im Leben wieder anschauen ...

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor