Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 8.453 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
hotmuehl ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 17:25
#151 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Obwohl ich seit 49ers gegen Bears 1991 im Berliner Olympiastadion (Montana & Rice live vor ca. 80.000 Zuschauern) leidenschaftlicher Football-Fan bin und dieses Forum schon seit Jahren verfolge, muss ich nun zum ersten Mal hier etwas schreiben. Nach einer spannenden Superbowl-Nacht ist meine Frau glücklich (sie hält immer zum vermeintlichen underdog) und ich bin zerrissen und ein wenig traurig. Einesteils bin ich beeindruckt über die Mannschaftsleistung der Giants und die individuellen Glanzlichter. Andererseits bin ich traurig, dass die Patriots das 19:0 nicht geschafft und der alte Junior seinen Ring nicht bekommen hat.

Meiner Meinung nach fehlte bei NE der ultimative Wille zum Sieg, der bei NY stets zu spüren war. Besonders Brady machte einen lustlosen Eindruck oder war er doch mehr angeschlagen, als man zugeben wollte. Leider wird man wohl annehmen müssen - wie einige Vorredner bereits andeuteten - dass die Ära Patriots erst einmal zu Ende gehen wird. Na ja, vielleicht kommen ja die Roten von der Westküste wieder (s. o.).

Ich wünsche uns jedenfalls noch viele spannende Spiele (NASN sei Dank) und ebenso spannende wie kontroverse Forenbeiträge und dass wir in diesem Leben noch ein Spiel der NFL in Deutschland sehen werden.

Uwe

PS Ich werde mir im nächsten Jahr mangels NFLE wieder ein paar Spiele von Berlin Adler gönnen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 17:30
#152 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Zitat von Mr Darcy
Es wird interessant wie sich die NFC (B)East in den nächsten Jahren entwickeln wird.


vorab schon mal ein kleiner völlig subjektiver Ausblick.

Strahan wird, wenn er gescheit ist sagen "das wars" 15 Jahre sind ne lange Zeit. Coughlin hat es mit 61 Jahren endlich geschafft. Einen besseren Zeitpunkt zum Rücktritt gibt es nicht. Würde bedeuten, deren DC wird neuer HC und nicht etwa bei den Skins. Eli wird trotz SB-Ring niemals ein ganz großer, aber ein guter QB, der jetzt endlich das nötige Selbstvertrauen besitzen sollte. Toomer wird auch nicht jünger und Shockey hat sich obsolet gemacht.

Fazit: Contender auf Jahre ohne noch mal im Finale anzuklopfen.

Die Boys aus Texas - Fragezeichen über Fragezeichen. Wie sehr zehrt das zweimalige PO-Aus an Tonys Nerven? Kann er es überwinden? Wenn ja, dann werden auch die Cowboys weiterhin wettbewerbsfähig sein, zumindest solange TO noch produziert, also 1-2 Jahre. Ein 2. Rec tut aber Not.

Eagles - McNabb ist der Schlüssel und wielange macht es Ried noch? Insgesamt ist das Fenster für den großen Wurf eigentlich zu. Aber als Contender darf man die Adler nicht außen vor lassen.

Bleiben die Indianer und ich befürchte nach den Erfahrungen der letzten Jahre ein Dauerabo auf Platz 4, denn was soll das zur Zeit. Halten wir doch einfach kurz die offensive Philosophie der Indianer seit der Übernahme von Danny Boy fest.

Norv Turner. Running mit Play action

Marty. Noch mehr Running

Spurrier. Fun´n Gun. No QB protection, less running and happy passing

Gibbs 2004-2005. Power running mit dem falschen Back Portis für so ein System.

Gibbs 2006-2007 Al Saunders System. Überfordert Campbell aber nicht Collins, der 10 Jahre nur von der Bank zugeschaut hat.

????HC 2008 mit Jim Zorn als OC Wahrscheinlich West Coast O. Man braucht ca 2-3 Jahre bis es klappt.

Gentlemen, make your choice.
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.02.2008 18:58
#153 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Hallo hotmühl,
herzlich willkommen und mach schön fleißig weiter hier.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

candys Offline




Beiträge: 128

04.02.2008 19:48
#154 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Zitat von Mr Darcy
Langsam dämmert mir die Tragweite dessen, was in der letzten Nacht passiert ist.
Obwohl ich das Spiel Live verfolgt habe, hat diese Niederlage nach wie vor etwas Unwirkliches, als ob es sich nur um einen bösen Traum gehandelt hätte und das Spiel erst nächste Woche stattfindet. Richtig hart kommt es wohl erst in den nächsten Wochen...

sorry auch wenn es jetzt gemein ist aber das Habe ich mir gewünscht.Ich laufe seit die nacht mit einem Dauergrinsen durch die gegend.
wie sagt man so schön der Bessere möge gewinnen und in dem Fall warens eben die Giants.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.02.2008 20:18
#155 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Hallo Hotmuehl,
viel Spaß hier in unserer Football-Familie.

In Antwort auf:
Meiner Meinung nach fehlte bei NE der ultimative Wille zum Sieg, der bei NY stets zu spüren war. Besonders Brady machte einen lustlosen Eindruck oder war er doch mehr angeschlagen, als man zugeben wollte.

Sehe ich 100% genauso.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.02.2008 21:46
#156 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Zitat von candys
Zitat von Mr Darcy
Langsam dämmert mir die Tragweite dessen, was in der letzten Nacht passiert ist.
Obwohl ich das Spiel Live verfolgt habe, hat diese Niederlage nach wie vor etwas Unwirkliches, als ob es sich nur um einen bösen Traum gehandelt hätte und das Spiel erst nächste Woche stattfindet. Richtig hart kommt es wohl erst in den nächsten Wochen...

sorry auch wenn es jetzt gemein ist aber das Habe ich mir gewünscht.Ich laufe seit die nacht mit einem Dauergrinsen durch die gegend.
wie sagt man so schön der Bessere möge gewinnen und in dem Fall warens eben die Giants.

Candys, Dir muss es ja super gehen.
Letztes Jahr Peyton, dieses Jahr Eli.
Wahnsinn.
Und der Kleine hat nur vier jahre gebraucht, der Große 9, wenn ich nicht falschg gerechnet habe.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

candys Offline




Beiträge: 128

04.02.2008 22:09
#157 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Zitat von winfootball
Zitat von candys
Zitat von Mr Darcy
Langsam dämmert mir die Tragweite dessen, was in der letzten Nacht passiert ist.
Obwohl ich das Spiel Live verfolgt habe, hat diese Niederlage nach wie vor etwas Unwirkliches, als ob es sich nur um einen bösen Traum gehandelt hätte und das Spiel erst nächste Woche stattfindet. Richtig hart kommt es wohl erst in den nächsten Wochen...

sorry auch wenn es jetzt gemein ist aber das Habe ich mir gewünscht.Ich laufe seit die nacht mit einem Dauergrinsen durch die gegend.
wie sagt man so schön der Bessere möge gewinnen und in dem Fall warens eben die Giants.

Candys, Dir muss es ja super gehen.
Letztes Jahr Peyton, dieses Jahr Eli.
Wahnsinn.
Und der Kleine hat nur vier jahre gebraucht, der Große 9, wenn ich nicht falschg gerechnet habe.


Glaub mir es geht mir super. Den Sieg von Peyton habe ich nur so nebenbei verfolgt, weil ich noch kein grosser Football Fan war. das kam erst mit beginn der abgelaufen Saison.
Aber ich habe den letzjährigen Superbowl als Aufzeichnung gesehen.
Ich Habe mich die Nacht so gefreut und du hast richtig gerechnet peyton brauchte 9 jahre für den Triumph und eli nur 4 und das gegen einen so Starken gegner.
Bin einfach nur Happy.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2008 23:27
#158 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Es ist jetzt zwar gemein, aber mit Spott muß man leben. Frisch aus US hier auf den Tisch.





candys Offline




Beiträge: 128

04.02.2008 23:58
#159 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Zitat von Jürgen
Es ist jetzt zwar gemein, aber mit Spott muß man leben. Frisch aus US hier auf den Tisch.


Ahh wie geil ist das denn .Das Bild ist genial.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

05.02.2008 00:40
#160 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Den Text, der unter dem Bild stand habe ich mal weggelassen. Ich glaube der Blow .. äh .. das Bild spricht für sich.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.02.2008 08:33
#161 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Bäh

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.02.2008 10:20
#162 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Gab es eigentlich wieder Werbung auf FOX, die man unbedingt gesehen haben sollte?
z.B. eine neue Folge mit den Blockbustertieren?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Dan The Man Offline




Beiträge: 17

05.02.2008 12:58
#163 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
wer bei diesen wettquoten einsätze auf die giants gemacht hat, kann sie nur lieb haben -die jungs aus big apple!!!!

mfg $$$
2kewl4you Offline




Beiträge: 234

05.02.2008 14:04
#164 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen

Ich fand eigentlich keinen der Werbespots richtig gut . Am besten waren vllt noch der Wade/Barkley und der Starthilfe Spot.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.02.2008 14:31
#165 RE: SUPER BOWL XLII Thread geschlossen
Genau, der war ganz ok. Den Rest findet ihr sicher irgendwo bei den Du-Rohren.

Hey Candys: Jetzt stehst Du aber gewaltig unter Druck mit deiner Web-site! Da muss jetzt was Gewaltiges kommen, die Brüder haben vorgelegt!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor