Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Sadress Offline



Beiträge: 705

20.01.2008 23:23
#16 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten

Ich hätte da nen vollen Nudel-Bauch anzubieten, hrhr!

Offence-technisch ist das ja ein wenig Not gegen Elend. Wenn das AFC so im Superbowl spielt... GZ GB!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

20.01.2008 23:27
#17 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten

Zitat von Sadress
Ich hätte da nen vollen Nudel-Bauch anzubieten, hrhr!


Sehr ungesund um diese Zeit.

In Antwort auf:
Offence-technisch ist das ja ein wenig Not gegen Elend. Wenn das AFC so im Superbowl spielt... GZ GB!


Der große Fav stolpert mehr ins Finale. Seit dem Ravensspiel ist da irgendwie die Luft raus. Und fast hat man das Gefühl, das Finale wird das eine Spiel zuviel. Schön für Mary Jane.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.01.2008 23:31
#18 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten

Freunde, abwarten:
Von wegen Maroney bringt nichts. Jetzt machen sie den Sack zu.

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

20.01.2008 23:33
#19 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten

Na endlich.

123-Test

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

20.01.2008 23:34
#20 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten

Unglaublich....Pick nin der Endzone und was machen sie draus? Absolut nichts. Sofort mussten sie wieder punten. Zu so einem Zeitpunk bräuchte man mal einen 95-yard Drive um das Spiel auf den Kopf zu stellen, aber nein...

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

20.01.2008 23:34
#21 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten

.... und macht den Sack endgültig zu. Mark my words. Ist auch gut so, die Heia ruft. Morgen bin ich offline, ihr wißt warum. Go Packers, mary, du schaffst das. Mach es für Monti & mich, die rüstigen Senioren dieses Boards.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.01.2008 23:35
#22 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten
Gut snächtle!

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

20.01.2008 23:36
#23 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten

Wenn die Patriots den Superbowl erreichen, hätte sich Brady wohl wenigstens schon seinen schlechten Tag genommen.

BTW: Ich liebe diese Subway Werbung.

123-Test

Sadress Offline



Beiträge: 705

20.01.2008 23:44
#24 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten
Jo, das wars. Oder holt NORV noch seine Geheimwaffe aus der Tasche... den Volly-Billy, gg?

In Antwort auf:

Ich hätte da nen vollen Nudel-Bauch anzubieten, hrhr!



Sehr ungesund um diese Zeit.


Ne, ist noch 21.00 Uhr voll, rölps. Und es wird ne lange Nacht!
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

20.01.2008 23:48
#25 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten

What a Catch!

123-Test

Sadress Offline



Beiträge: 705

20.01.2008 23:50
#26 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten

Jo, ein weiterer SD Sargnagel!

http://hofmann-figuren.de/sarg.jpg

Sadress Offline



Beiträge: 705

20.01.2008 23:52
#27 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten

hehe und nochmal = Gravedigger FAULK!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

20.01.2008 23:53
#28 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten

Faulk = Underrated

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.01.2008 23:55
#29 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten
Tja, Mavs,
das ist der Unterschied zwischen Dallas und einem Conference Champion:
Auch an schlechten Tagen kann man sich durchwurschteln und verliert nicht gegen Schlümpfe ...

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

20.01.2008 23:56
#30 RE: AFC TitleGame SD vs PAT Antworten

In Antwort auf:
Maroney bringt aber auch noch nichts auf die Reihe.



Wie meinen?

123-Test

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz