Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.493 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

21.01.2008 23:09
#91 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

Zitat von inc
In Antwort auf:
Geschmäcker sind verschieden.
Ich habe zwei Teams gesehen, die sich in eiseskälte über den Platz prügelten und versuchten, das Beste aus den wiedrigen verhältnissen zu machen. UInd das ist ihnen gelungen.
Mir hats gefallen.


stimmt..mir auch!
aber es gibt halt immer wieder leute wie montana ..solche typen brauchen immer wieder das letzte wort ..können schwer bis gar nicht andere meinungen akzeptieren und wollen immer im recht sein!


Darf ich mal fragen, was diese Anmache soll? Kennst du ihn persönlich oder hast du mal eben aus dem Bauch heraus einen abgefeuert. Als Rechthaber ist mir Monti hier noch nicht aufgefallen, als einer der seine Meinung vertritt und nicht gleich beim ersten Gegenwind umfällt, allerdings schon.


In Antwort auf:
schon oft genug gelesen bei ihm ..


So so

In Antwort auf:
was solls .. ich lass ihn halt ..
vielleicht tickt sein firefox nicht ohne grund falsch? der brave browser hat sich schon den gewohnheiten des herrchens angepasst! na dann viel spass!
btw: wieviel grad celsius/fahrenheit hat es heute auf der guten erde?


Du wirst gerade ziemlich frech. Solltest du dir hier ganz schnell abgewöhnen. Nur so als Rat von mir.

inc Offline




Beiträge: 9

21.01.2008 23:41
#92 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten
@jürgen: oh gott der nächste moralapostel und besserwisser ..danke für deine meinung. schlaf gut ^^

und ad frech: ich seh nix freches. deine moralvorstellungen kann ich nicht nachvollziehen.
candys Offline




Beiträge: 128

22.01.2008 00:05
#93 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

Zitat von Montana
Mein Tipp für den SB:
Patriots +21

sorry monti da bin ich anderer Meinung

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

22.01.2008 06:46
#94 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten
Ich auch. Pats +28




Wie auch immer....2 Yankee-teams im SUper Bowl, also macht es sowieso keinen Unterschied wer gewinnt.
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.01.2008 08:46
#95 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten
Zitat von inc
In Antwort auf:
Geschmäcker sind verschieden.
Ich habe zwei Teams gesehen, die sich in eiseskälte über den Platz prügelten und versuchten, das Beste aus den wiedrigen verhältnissen zu machen. UInd das ist ihnen gelungen.
Mir hats gefallen.


stimmt..mir auch!
aber es gibt halt immer wieder leute wie montana ..solche typen brauchen immer wieder das letzte wort ..können schwer bis gar nicht andere meinungen akzeptieren und wollen immer im recht sein!
schon oft genug gelesen bei ihm ..
was solls .. ich lass ihn halt ..
vielleicht tickt sein firefox nicht ohne grund falsch? der brave browser hat sich schon den gewohnheiten des herrchens angepasst! na dann viel spass!
btw: wieviel grad celsius/fahrenheit hat es heute auf der guten erde?

He INC,
das war ein bißchen hart.
Gerade Monti ist einer der moderatesten Forer hier.
Wenn er nicht so ein gemütlicher wär, hätte er mich schon aus meinem eigenen Forum geschmissen.
Also, wenn der Schock über die Niederlage der Colts abgeklungen ist... Piano.
Wenn nicht, dann haben wir nichts degen, wenn Du Dir ein anderes Forum suchst.

Ich behalte mir vor, eine weitere Entgleisung dieser Art zu löschen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.01.2008 09:17
#96 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

Menno, da ist man mal zwei Tage nich da und dann dieser Kindergarten hier! Da haben aber Einige echt Glück hier. In anderen Boards wären die schon gekickt worden. Wegen so'ner Lapalie sich hier anzugeifern ... Dave & Jürgen: bitte mal einen Niveau-Button einbauen, der den Threat einfach zu macht! So, damit ist das auch für mich abgehakt!

Zu den Games: das AFC-CCG war einfach nur grausam. Dagegen war das NFC-CCG (unter Berücksichtigung der Umstände - und die waren nun wirklich nicht ohne!) ein richtig gutes, klassisches NFC-Smash-Mouth-Football-Game. Ich würd' die Strafen (einige echt blöde) auch gar nicht überbewerten. Coughlin hat sein Team (im Gegensatz zum eigenen Gesichtsschutz) wirklich gut vorbereitet. Der einzig schwächere Mannschaftsteil war letztendlich sogar spielentscheidend: die DB's der G-Men! Grund hierfür sicherlich die Gunslinger-Attacke von Brett. Ansonsten waren die Schlümpfe in allen Belangen - nicht haushoch - aber überlegen! Klasse Laufspiel, solides Quarterbacking, super OL und DL.
Warum Brett wieder diese Attacken im Spiel hatte? Da das Laufspiel nicht vorhanden war (warum die Blocking-Schemas in der HZ nicht geändert wurden, wissen wohl nur McCarthy und Campen!) hatte GB ja nur die Möglichkeit durch die Luft. Die quick-outs und sweeps haben überhaupt nicht funktioniert (aber auch sagenhaftes Play-Reading der G-Men-LB's!) und slants, ja auf die kann man ja auch nicht immer zählen. Und wer selbst schon mal einen eiskalten Ball mit fast genauso kalten Händen geworfen hat....
Auch wenn Brett's letzter Pass eine INT war, für mich bleibt er einer der Größten, die dieses Spiel je gesehen hat! Amen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor