Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.557 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.01.2008 04:14
#76 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

Mein Tipp für den SB:
Patriots +21

__________
Sapere aude!

Sadress Offline



Beiträge: 705

21.01.2008 04:15
#77 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

Das war so klar... verdammte Scheisse!

Ich bin ja schon seit 13 Jahren GB`ler und so einiges gewohnt, aber das war heute mit Sicherheit das schlimmste Game überhaubt!

Aber NYG war besser und gut.

So ich geh mich jetzt einäschern... man liest sich im nächsten Jahr... maybe!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

21.01.2008 04:17
#78 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten
How about that?


123-Test

Buffalo Offline




Beiträge: 937

21.01.2008 04:19
#79 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

Gute Nacht, bis heute.

Andreas

candys Offline




Beiträge: 128

21.01.2008 04:23
#80 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

Ich habe es mir gewünscht und mein wunsch ist in erfüllung gegangen. Aber hut ab die Packs waren auch super.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.01.2008 08:44
#81 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

In Antwort auf:
Aber hut ab die Packs waren auch super.

__________
Sapere aude!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

21.01.2008 12:51
#82 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

Hallo Monti, die ersten Posts schon wieder um 8 Uhr ... brauchst du keinen Schlaf?

Andreas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.01.2008 13:45
#83 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten
Man ist Nachtdienste gewohnt.
Heute abend werde ich tot ins Bett fallen.

Aber jetzt sagt doch mal ehrlich:
Das waren doch 2 schwache Championship-Games, oder?
Im Prinzip sind alle die zu beneiden, die sich das diesmal NICHT live angetan haben.

__________
Sapere aude!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

21.01.2008 14:09
#84 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

Eli Manning im Super Bowl... wer das vor der Saison getippt hat ist jetzt auf den Bahamas

Buffalo Offline




Beiträge: 937

21.01.2008 14:51
#85 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

Zitat von Montana
Man ist Nachtdienste gewohnt.
Heute abend werde ich tot ins Bett fallen.
Aber jetzt sagt doch mal ehrlich:
Das waren doch 2 schwache Championship-Games, oder?
Im Prinzip sind alle die zu beneiden, die sich das diesmal NICHT live angetan haben.



Dann verpasst du aber den SB.

Was die beiden Spiele betrifft weiß ich nicht ob man den Offenses die Temparaturen zu gute halten kann, verteidigen wird bei der Kälte jedenfalls einfacher. Andererseits hat man bei ähnlicher Kälte schon bessere Spiele gesehen. Hinterher ist man immer schlauer (das Geld ist schon im Phrasenschwein). Das die Spiele schwach waren muß man allerdings den jeweiligen Favoriten anlasten. Letztlich haben die Giants in diesem mit Fehlern durchsetzten Spiel verdient gewonnen. Die Pats haben es irgendwie über die Runden gebracht. Die Chargers hätten in der Red-Zone mehr Risiko gehen müssen, was aber zu den jeweiligen Zeitpunkten eine schwierige Entscheidung gewesen wäre, weil sie mit einem FG nie mehr als einen Score Rückstand hatten. Wäre es schiefgegangen hätte Norv wieder richtig auf die Mütze gekriegt.

Andreas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.01.2008 17:40
#86 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten
Win-Football News
In Antwort auf:
In einem wirklich tollen Spiel, das sich allerdings nicht den Titel „Ice Bowl II“ verdiente, waren es das bessere Laufspiel der Giants und der fehlerfreie Auftritt von Eli Manning, die den Ausschlag brachten.

Hab' ich da was verpennt. Ich fand das Spiel äußerst bescheiden.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.01.2008 19:29
#87 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

Geschmäcker sind verschieden.
Ich habe zwei Teams gesehen, die sich in eiseskälte über den Platz prügelten und versuchten, das Beste aus den wiedrigen verhältnissen zu machen. UInd das ist ihnen gelungen.
Mir hats gefallen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.01.2008 19:46
#88 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

Sich über den Platz prügelnde Football-Teams mag ja manchen erfreuen,
aber das Spiel Giants vs Pats in der Regular Season war um Klassen besser.
Das war Football vom Feinsten.

Parallele: Die 1. Liga find ich deshalb auch besser als die Klopperliga 2.
Naja, vielleicht bist Du ein bißchen "FC-geschädigt"?

__________
Sapere aude!

inc Offline




Beiträge: 9

21.01.2008 20:11
#89 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten

In Antwort auf:
Geschmäcker sind verschieden.
Ich habe zwei Teams gesehen, die sich in eiseskälte über den Platz prügelten und versuchten, das Beste aus den wiedrigen verhältnissen zu machen. UInd das ist ihnen gelungen.
Mir hats gefallen.


stimmt..mir auch!

aber es gibt halt immer wieder leute wie montana ..solche typen brauchen immer wieder das letzte wort ..können schwer bis gar nicht andere meinungen akzeptieren und wollen immer im recht sein!
schon oft genug gelesen bei ihm ..
was solls .. ich lass ihn halt ..

vielleicht tickt sein firefox nicht ohne grund falsch? der brave browser hat sich schon den gewohnheiten des herrchens angepasst! na dann viel spass!

btw: wieviel grad celsius/fahrenheit hat es heute auf der guten erde?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.01.2008 20:21
#90 RE: NFC TitleGame NYG vs. GB Antworten
Forum heißt Austausch von Meinungen.
Und das Wunderbare an der Demokratie ist das Widerwort und endlose Diskussionen.
Du bist nicht meiner Meinung und ich nicht Deiner - ist doch einfach toll.
Wo liegt darin Dein Problem? Noch im Colts-Blues?

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz