Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.01.2008 15:16
UFL - United Football League antworten
United Football League - UFL

Ab August 2008 soll in den USA die 2007 gegründete UFL mit 14 Teams an den Start gehen. Geplant sind 2 Division mit je 7 Teams, die in Hin- und Rückrunde nach den Regeln der NFL spielen werden. Spieltag wird der Freitag sein. Geplant ist eine Aufstockung der Liga bis 2011 auf 16 Teams, wovon in 2010 ein Tean aus London und 2011 ein Team aus Frankfurt die Liga komplettieren sollen.

Der Salary Cap wird auf 20 Mio USD pro Spieler festgesetzt, jedes Mannschaft soll max. aus 50 Spielern bestehen. Angeblich wollen 3 TV Sender die Liga übertragen.

Hier der Link zu Homepage:
http://www.ufl2008.com/index.html

Ernste Konkurrenz oder Eintagsfliege wie die zahlreichen kläglich gescheiterten Versuche. Zuletzt die XFL.

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.01.2008 15:23
#2 RE: UFL - United Football League antworten

Da werd' ich mal gleich für mein Team voten: die Köpenick Ironhearts! Can you spell D-Y-N-A-S-T-Y ?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

16.01.2008 16:29
#3 RE: UFL - United Football League antworten

Ähm wie funktioniert das mit den Teams aus Frankfurt und London dann?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.01.2008 16:34
#4 RE: UFL - United Football League antworten

Keine Ahnung. Sind alles noch Spekulationen, stand heute im HUDDLE.
Ich bezweifle ja sogar, dass diese Liga überhaupt spielen wird.
Kannst Dich ja mal auf deren Homepage umgucken.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.01.2008 16:34
#5 RE: UFL - United Football League antworten
Können die das Geld, das da verbrannt wird, nicht sofort mir geben?

Hatte ich nicht letztes Jahr mal was über eine Liga gschrieben, die dieses Jahr in Collegestädten nach Collegeregeln spielen wollte?

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die sich nannte.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Buffalo Offline




Beiträge: 937

16.01.2008 20:11
#6 RE: UFL - United Football League antworten

Zitat von winfootball
Können die das Geld, das da verbrannt wird, nicht sofort mir geben?


Ich bin dafür das wir teilen Dave.

Andreas

tobang Offline




Beiträge: 756

29.01.2008 12:26
#7 RE: UFL - United Football League antworten

Jepp Dave, die AAFL:

Erster Spieltag: 12. April 08
Michigan @ Tennessee im Kneyland Stadium, Knoxville
Arkansas @ Texas im Rice Stadium, Houston

Zweiter Spieltag: 19. April 08
Texas @ Alabama im Legion Field, Birmingham
Florida @ Michigan im Ford Field, Detroit
Tennessee @ Arkansas im War Memorial Stadium, Little Rock

Die Idee der Liga find ich ziemlich spannend, und meines Wissens ist ESPN bei der Übertragung dabei.
Meinen Segen hat die Liga. Damit wär die Sommerzeit überbrückt und die merkwürdige CFL ad acta - immerhin spielen wir hier nach College Regeln!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.01.2008 13:03
#8 RE: UFL - United Football League antworten

Zum Überbrücken der Durststrecke allemal eine nette Sache.
Zumal ich gehört habe, daß es die NFLE nicht mehr geben soll.... buuaaaahhhhh

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

tobang Offline




Beiträge: 756

29.01.2008 13:30
#9 RE: UFL - United Football League antworten

Warum streust du Salz in meine ach so frische "teuflische" Wunde

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.01.2008 14:33
#10 RE: UFL - United Football League antworten
Wow, Chris Leak als QB in Florida - immerhin ein Champion! Ich bin gespannt ob wir über die NASeN einen Happen vom ESPN-Kuchen abbekommen.

...und Eric Crouch (Ex-Eichhörnchen) für Texas, den Mr. Eakin (Bama) kennt man glaub' ich auch noch aus der NFLE...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.01.2008 20:02
#11 RE: UFL - United Football League antworten
Wenn ich das richtig gecheckt habe, starten dieses Jahr noch weitere 2 Football Leagues neben der NFL und CFL.

1. Im Frühjahr die All American Football League (AAFL), hauptsächlich basierend auf Spielern der NCAA Division IA, gedacht um Spielpraxis UND College Ausbildung zu verbessern.
2. Im Spätsommer die United Football League (UFL), gedacht als ernste Konkurrenz zur NFL.

Na, dann man los!

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.01.2008 08:57
#12 RE: UFL - United Football League antworten

Zitat von Montana
Wenn ich das richtig gecheckt habe, starten dieses Jahr noch weitere 2 Football Leagues neben der NFL und CFL.
1. Im Frühjahr die All American Football League (AAFL), hauptsächlich basierend auf Spielern der NCAA Division IA, gedacht um Spielpraxis UND College Ausbildung zu verbessern.


...mmh, die Spieler sind aber alle schon post-senior, oder? Hatten / haben ja tw. auch NFL-Verträge. Sieht irgendwie aus wie ein Haufen gescheiterter Talente. Zum Spielpraxis sammeln - dann wäre es die gewollte Alternative zur NFLE. Aber dort standen ja die allocated player unter NFL-Verträgen. Ob die Ligen als Talentpool taugen, wage ich zu bezweifeln. Die sind doch schon k.o. bevor die minicamps anfangen, mit Glück schaffen sie's in die practice squads (um dann nächstes Jahr gecutted zu werden!)
Naja, uns solls Recht sein - wenn wir auch was davon zu sehen bekommen.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor