Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
tobang Offline




Beiträge: 756

15.01.2008 17:16
NFL - Der große Offseason-Thread antworten
Meinungen, Informationen oder Gerüchte

Hier kann alles rein, was in der Liga so läuft.
Trades, FA-Verpflichtungen, Links oder einfach Stories die uns die Zeit bis September versüßen!


Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

tobang Offline




Beiträge: 756

15.01.2008 17:23
#2 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten

Und um mal gleich meine Hoffnung zu schüren, denn diese stirbt ja bekanntlich zuletzt: http://www.freep.com/apps/pbcs.dll/artic...005/1049/SPORTS

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2008 09:03
#3 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten

Und nun ist Tony Sparano der 18. Headcoach in der Franchise-History der Flipper! Soll ich mich jetzt darüber freuen? Mmmm. Weiß nicht. Irgendwie haben die Leute vom Coaching Stuff aus Big-D noch nie das gebracht, was man erwartet hat (Johnson, Turner...) Gute Erfahrungen dagegen bei Coaches aus Baltimore. Nu is zu spät!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.01.2008 09:10
#4 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten
Na, schlechter als bisher kann's ja nicht werden. Und es war abzusehen, dass sich kein anderer den Job antun würde - unter Parcells Oberaufsicht zu arbeiten.
Wer hätte sich denn noch angeboten?

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2008 09:26
#5 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten

Ich hätte gehofft ein Brian Billick....aus Baltimore...hat doch Tradition, wenn es Erfolg bringen soll!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

17.01.2008 09:41
#6 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten

Sparano wird das schon regeln....oder habt ihr schon vergessen wie Sean Payton die Saints gedreht hat?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2008 13:04
#7 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten

Deine Worte in den Gehörgang des Herren...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.01.2008 13:16
#8 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten

Vor 4 oder 6 Jahren mussten die Lions noch eine hohe Strafe zahlen, weil Mr. Unfähig keinen schwarzen Kandidaten gefragt hat, ob er den Job wolle.
Was ist denn jetzt mit den Ravens?
Die haben auch keinen Alibischwarzen gefragt.
Nach Garrett haben sie sich sofort für Harbaugh entschieden.
Böse Ravens aber auch.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.01.2008 13:48
#9 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten
Wir können ja mal abzählen.
Die Hautfarben der Headcoaches in der NFL müssten doch zwischen Weiß/Schwarz inzwischen fast ausgeglichen sein - oder?

Als Political Correctness Kommissar der NFL/UN Commission fordere ich:
Ich fordere vehement, dass jetzt auch Hautfarben Gelb und Rot miteinbezogen werden müssen.
Der nächste Headcoach der Redskins muss kategorisch indianischer Abstammung sein und der nächste Headcoach der Cheeseheads muss asiatischer Herkunft sein.
Und prinzipiell muss einer der nächstes Headcoaches entweder eine Frau, ein Schwuler oder eine Lesbe sein und dann müssen die Assistant Coaches paritätisch nach Konfession jüdisch, katholisch, muslimisch, protestantisch oder atheistisch besetzt werden.

Hierin zeigt sich die Absurdität der PC endlich mal augenscheinlich.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.01.2008 16:32
#10 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten

Zitat von Montana
Wir können ja mal abzählen.
Die Hautfarben der Headcoaches in der NFL müssten doch zwischen Weiß/Schwarz inzwischen fast ausgeglichen sein - oder?
Als Political Correctness Kommissar der NFL/UN Commission fordere ich:
Ich fordere vehement, dass jetzt auch Hautfarben Gelb und Rot miteinbezogen werden müssen.
Der nächste Headcoach der Redskins muss kategorisch indianischer Abstammung sein und der nächste Headcoach der Cheeseheads muss asiatischer Herkunft sein.
Und prinzipiell muss einer der nächstes Headcoaches entweder eine Frau, ein Schwuler oder eine Lesbe sein und dann müssen die Assistant Coaches paritätisch nach Konfession jüdisch, katholisch, muslimisch, protestantisch oder atheistisch besetzt werden.

Hierin zeigt sich die Absurdität der PC endlich mal augenscheinlich.

Also eine Frau muss auf jeden Fall dabeisein.
Das ist doch die größte Minderheit überhaupt.
Nehmen wir eine Negerin, dann schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klatsche.
Ansonsten weiß man ja nicht so genau, ob nicht schon die ein oder andere Schwuchtel als HC fungiert.
Selbst ein verheirateter kann ja nur als Alibi eine Frau zu Hause haben.
Ophra sollte sich demnächst ein Team kaufen, dann hätte die NFL auf einen Schlag wieder eine Besitzerin und dazu noch ne Schwarze. Die Kohle dazu hat die Tante sich ja zusammengetalkt.

Politische Korrektheit find ich doof.

Allein in der vorletzten Folge von Boston Legal, als der arme Danny gar nicht wusste wie ihm geschah, nur weil er die Aussprache des Schwarzen gar nicht schwarz fand.

Wattnschwachsinn.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

19.01.2008 19:34
#11 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten

Zitat von winfootball

Allein in der vorletzten Folge von Boston Legal, als der arme Danny gar nicht wusste wie ihm geschah, nur weil er die Aussprache des Schwarzen gar nicht schwarz fand.
Wattnschwachsinn.


Beste TV-Serie zZt, wo gibt. Einfach nur genial. Schade, das es am nächsten Mittwoch erst mal vorbei ist. In US läuft gerade Staffel 4 und wahrscheinlich ist die Synchro noch nicht fertig. Hab mich schon oft schlapp gelacht. Waru kriegen unsere Autoren sowas nicht hin? Zu blöd oder fehlt einfach der Mut?

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

19.01.2008 22:28
#12 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten
In Antwort auf:
Beste TV-Serie zZt, wo gibt. Einfach nur genial. Schade, das es am nächsten Mittwoch erst mal vorbei ist. In US läuft gerade Staffel 4 und wahrscheinlich ist die Synchro noch nicht fertig. Hab mich schon oft schlapp gelacht. Waru kriegen unsere Autoren sowas nicht hin? Zu blöd oder fehlt einfach der Mut?



Serialized Drama befindet sich in den USA momentan auf dem Zenith. Noch nie liefen so viele herausragende Serien zeitgleich wie in den letzten Jahren. Wenn wir in ein paar Jahren auf dieses Jahrzehnt zurückblicken wird uns erst bewusst werden, was das in dieser Hinsicht für eine tolle Zeit war.

Und warum unsere Autoren das nicht hinkriegen. Es fehlt an Talent in allen Bereichen, Geld, vernünftigen Strunkturen in der Fernsehlandschaft, kultureller Bedeutung von Serien (Hier sind Theater und Filme diejenigen die den Ton angeben) etc.

P.S.: US - Primetime Serien ist sowieso eine meiner Hauptinteressen, da könnte ich regelmäßig in Freudentränen ausbrechen ob der hohen Qualität, die uns wöchentlich geboten wird.

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.01.2008 22:42
#13 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten
In Antwort auf:
US - Primetime Serien ist eine meiner Hauptinteressen, da könnte ich regelmäßig im Freudentränen ausbrechen ob der hohen Qualität.

Und das alles im Privat-TV - werbefinanziert - nach Beck'scher bzw. sozialdemokratischer Diktion ist sowas schier unmöglich. Und dann noch aus dem Land des ideologischen Feindes, den kapitalistischen USA ...
Kann nicht sein, was Jürgen und Mr Darcy da behaupten.
Politisch und öffentlich-rechtlich vollkommen unerwünscht ...

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

19.01.2008 23:40
#14 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten

Hey, hier gehts um die NFL Offseason, nicht um AMerikanisches Fernsehen!!!!!!!!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.01.2008 23:51
#15 RE: NFL - Der große Offseason-Thread antworten
In Antwort auf:
Hey, hier gehts um die NFL Offseason, nicht um AMerikanisches Fernsehen!!!!!!!!

Ist ein wesentlicher Bestandteil des Anerican Way Of Life: Football and TV!

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schade!
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor