In Antwort auf:Kelch Carlos Alberto an euch vorbeigegangen ist.
Was? Habe ich etwas verpasst? Bitte um Aufklärung.
Okay, war eben in transfermarkt.de. Stimmt. Da hast Du Recht. War damals ziemlich stinkig geworden zwischen Werder und dem HSV, weil Werder ihn uns weggeschnappt hatte: ZUM GLÜCK!!!
In Antwort auf:Werder Bremen und Carlos Alberto gehen wohl das nächste halbe Jahr getrennte Wege. Der Brasilianer, teuerster Einkauf in der Bremer Vereinsgeschichte, soll an den FC Sao Paulo ausgeliehen werden.
Der FCB hat sowieso Glück zum Rückrundenstart: Beim HSV und Werder fehlen die ganzen Afrikaner wegen des Africa Cups, d.h. beim HSV existiert die Abwehr nicht mehr ...
Was sich bei den College-Teams ereignet hat, deren Headcoaches neue Wege gewählt haben, hat sich wohl auch am letzten Sonntag in Dallas wiederholt: Im Gegensatz zum standhaften LesMiles und den LSU Tigers haben alle anderen Teams, bei denen die Trainer mit anderen Teams verhandelten, in den Bowl-games abgeloost! And so did the Cowboys. Tony war wohl nicht bei der Sache, als es in den letzten Minuten um die Wurst (CCG) ging. Die Jerry Jones Nummer an der Sideline war dabei sicher auch nicht hilfreich!
Und nun ist Sparano der 18. Headcoach in der Dolphin-Historie. Na dann Prosit!
Die NFL muss viel härter durchgreifen wenn jemand wie die Dolphins versucht einen Coach eines Teams zu verpfichten das noch in den Playoffs spielt. Alle Kontakte müssten untersagt werden, denn das ist doch klar dass es einen negativen Effekt haben wird.
Aber erzähl' mir nicht, Jerry hat davon nix gewusst. Es ist sein Team. Also muss er das entsprechend managen. Wenn er das nicht tut, dann hat er wohl schon abgerechnet. Warum er dann aber noch im letzten Viertel an der Sideline herumirrte, weiß dann aber wohl nur er allein!
Zitat von ChoosenOneAber erzähl' mir nicht, Jerry hat davon nix gewusst. Es ist sein Team. Also muss er das entsprechend managen. Wenn er das nicht tut, dann hat er wohl schon abgerechnet. Warum er dann aber noch im letzten Viertel an der Sideline herumirrte, weiß dann aber wohl nur er allein!
Jerry ist doch immer im letzten Viertel unten beim Team.
In diesem Fall war es, als wenn ein Boxtrainer vor der letzten Runde seinem Schützling die Fäuste auf den Rücken bindet: er weiß was passiert, hat es mit eingefädelt und kann es schon gar nicht verhindern! Einfach nur krank!
Ich finde das gar nicht so schlimm dass der Owner bei sienem Team sein will...solange er die Klappe haelt und sich nicht einmischt ists doch kein Problem. Jerry Jones ist immerhin wahrscheinlich der größte Cowboys Fan der Welt...