Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.446 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.01.2008 21:42
#16 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten

Leute, Euer Chef leidet noch.
Ich bin jetzt noch geschockt. So geschockt wie öletzes Jahr, als Dallas zwei Minuten vor Spielende noch mit sieben Punkten vor Washington führte.
Bitte, habt Erbarmen mit mir, ich mag Euch ja auch nicht, äh, ja auch...
Ich bin total geplättet und wenn es niocht um die Packers und die Pats ginge, wäre die Saison für mich beendet.
Aber so ein Rematch im SB, das wär was.
Wer war damals eigentlich der Pats QB? Bledsoe?

Ich schmeiss mich morgen hinter einen Zug und warte auf den nächsten.

Wenn ich nicht sowieso schon am Liebsten schwarz tragen würde, würde ich jetzt damit anfangen.

Gratulation an Eli, der zu einem Scheisszeitpunkt seine Form gefunden hat.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

14.01.2008 22:57
#17 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten

123-Test

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

15.01.2008 01:09
#18 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten

Sehr interssanter Thread und ich kann Mavs nur zustimmen. Ich hab mich vor der Saison so gefreut das Ken Hamlin von Seattle (bin Hamlin Fan)kam, aber die Secondary mit nur einem Spieler zu verstärken reicht nie und nimmer. Da ich denke das mit Austin und Hurd 2 sehr gute Reciever nachkommen bin ich sehr stark dafür CB und Safety in der ersten Runde zu traden.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

15.01.2008 06:50
#19 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten

Draften meinst du, nicht traden.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.01.2008 08:41
#20 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten

Jetzt geben die Fans Crayton die Schuld an der Niederlage?
So ein Blödsinn. TO hat Recht: Das Spiel hat das TEAM verloren.
Allerdings Frage ich mich, ob die FANS der Cowboys nicht eine überzogene Erwartungshaltung hatten? Dallas war für mich immer nur Playoff-Contender, mehr aber auch nicht, dafür war die Niederlage gegen die Pats gar zu lausig.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

15.01.2008 09:41
#21 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten
Ich finde das auch schwachsinning. Crayton hat das ganze Jahr über super gespielt. Nur weil er ein sclechtes Spiel jetzt hatte heisst das lange nicht dass man ihn loswerden sollte...Dazu ist es ja auch erst sein 3. Jahr wenn ich mich nicht irre. Ist also noch jung, wie viele Cowboys halt.
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.01.2008 09:42
#22 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten

Zitat von Montana
Jetzt geben die Fans Crayton die Schuld an der Niederlage?
So ein Blödsinn. TO hat Recht: Das Spiel hat das TEAM verloren.
Allerdings Frage ich mich, ob die FANS der Cowboys nicht eine überzogene Erwartungshaltung hatten? Dallas war für mich immer nur Playoff-Contender, mehr aber auch nicht, dafür war die Niederlage gegen die Pats gar zu lausig.

Ganz unrecht haben die Fans aber nicht.
Wenn TO zwei fangbare gefangen hätte, die er in jedem Spiel fallen lässt und Crayton auch die 2 ganz sicheren, dann...
Bei den Gehaltsschecks in sechstelliger Höhe, die diese Spieler pro Spiel kassieren, darf man verlangen, daß sie ihre Arbeit machen.
Aber hättste, könntste, weißte, das bringts nicht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.01.2008 10:00
#23 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten

Ich verstehe den Frust der Cowboys-Fans schon. Das ärgerliche an der Niederlage war
1. Sie war knapp
2. Dallas hat über die ganze Season wesentlich bessere Leistung gebracht als die Giants
3. Die Giants trumpfen mit reinem Defensiv-Football, denn der große Bringer ist Eli nun auch nicht. Er hat das gemacht, was alle QB machen sollten. Keine Interception, mehr nicht.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.01.2008 10:21
#24 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten

Zitat von Montana
Ich verstehe den Frust der Cowboys-Fans schon. Das ärgerliche an der Niederlage war
1. Sie war knapp
2. Dallas hat über die ganze Season wesentlich bessere Leistung gebracht als die Giants
3. Die Giants trumpfen mit reinem Defensiv-Football, denn der große Bringer ist Eli nun auch nicht. Er hat das gemacht, was alle QB machen sollten. Keine Interception, mehr nicht.

Was hat Dich denn geritten sowas zu schreiben?
Das ist ja schon richtig Objektiv.
Super!
Aber, nicht umsonst sagt man, daß die Playoffs ihre eigenen Gesetze hat.
Die Leistungen der Saison zählen, wie man sieht, null.
Man muss zu richtigen Zeit, die richtige Leistung abrufen, wie die Giants und die Chargers.
Nicht, daß jetzt noch die Pats dran glauben müssen.
Dann wär ich völlig fertig.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.01.2008 10:29
#25 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten

In Antwort auf:
Nicht, daß jetzt noch die Pats dran glauben müssen.
Dann wär ich völlig fertig.

Keine Angst, Dave. Monti ist mit Dir! 19-0!!!

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

15.01.2008 10:35
#26 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten

In Antwort auf:
Nicht, daß jetzt noch die Pats dran glauben müssen.
Dann wär ich völlig fertig.


Wenn das passiert wäre die Welt bei mir wieder in Ordnung. Schadenfreude ist doch bekanntlich immer noch die schönste Freude.

tobang Offline




Beiträge: 756

15.01.2008 10:58
#27 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten
Jetzt weiß ich's...

Buffalo, Mavs TO heißt sicher TurnOver

Habt ihr eigentlich schonmal drüber nachgedacht, was wäre wenn im SuperBowl die Chargers gegen die Giants spielen würden (wie gesagt, theoretisch)...

Keine Idee?

Rivers...

Manning...

Draft 2004

Das wär die Story!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

tobang Offline




Beiträge: 756

15.01.2008 11:04
#28 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten

Wie kriegt ihr eigentlich die schönen Bildchen hier herein?
Meine müssen immer auf 75x65 verkleinert werden und das ist so groß wie die Lions-Meisterschaftschance

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.01.2008 11:24
#29 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten
Du brauchst nur Dein Avatar auf 75x65 verkleinern. Andere Bilder aus dem Internet gehen so.

Meine Bildchen sind aus http://www.footballsfuture.com
bei den NE-Fans.

Vorgehen:
Aufs gewünschte Bild Klicken.
Rechte Maustaste:
entweder
"Eigenschaften" und Bildadresse kopieren
oder
"Grafikadresse" kopieren.
Dann in Deinem Profil unter Einstellungen in die Signatur die Bildadresse einfügen zwischen die 2 [img]-Platzhalter.
Ich benutze immer den Firefox-Browser, gefällt mir wegen des einfachen Tabbed-Browsing besser als der Internet Explorer.

PS:
In Footballsfuture turnnen die vollkommen abgedrehten Dallas-Fans rum.
Die meinen, Schuld waren NUR die Schiedsrichter ...

__________
Sapere aude!

tobang Offline




Beiträge: 756

15.01.2008 11:48
#30 RE: Dallas Cowboys---what's next? Antworten
Und wenn ich ein Bild bearbeitet hab, muss ich es erst irgdwo auf nen Server laden?



Das klappt ja,

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor