Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.570 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.01.2008 13:53
Playoffs - Championship Day Antworten
So nun stehen die Matchups für die Championship Games fest:
Die Packers empfangen die Giants im kalten Norden und
die Patriots sind Gastgeber der Schneelballschlacht gegen die Chargers.

Die Chargers werden Brady nicht so viel Zeit in der Pocket lassen, wie die Jaguars, jedoch ist die Pass-Defense der Chargers wesentlich schwächer und ich schätze, dass Randy Moss seinen großen Playoff-Auftritt haben wird. Klarer Sieg für die Patriots.

In Green Bay wird es etwas spannender zugehen. Die Defense der Giants ist nicht von schlechten Eltern. Meiner Ansicht nach, wird das Team gewinnen, welches das Running Play besser etablieren kann. Beide QBs sind immer gut für Interceptions, sodass die Turnover-Bilanz bei diesem Spiel nicht ausschlaggebend sein wird.

Die Wettervorhersagen für beide Spielorte (weather.com):
Greenbay, Sonntag, 19.01.08, Schneeschauer, -12 bis -14 °C.
Boston, Sonntag, 19.01.08, bedeckt, -7 °C.
Wobei anzumerken ist, dass die Zuschauer in Green Bay, 3 bis 4 Stunden Football bei der Kälte, am meisten zu bewundern sind. Die sind reine Amateure ...
Mein kältestes Sporterlebnis war das Viertelfinale vorletztes Jahr FCB gegen HSV bei -8 °C (incl. Verlängerung) in der zugigen Allianz Arena. Ich habe mir außer während eines Wintermanövers (1975/76) noch nie so den A... abgefroren!

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.01.2008 17:43
#2 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Ich freue mich auf die CCG! Die Chargers müssen ja erstmal ihre Wunden lecken. Dennoch muss ich sagen, die pass-protection und das Blocking der Bolts war gegen die Colts superb! Leider die DL der Colts entsprechend schlecht. Vrabel, Brusci und Seau werden auch nicht so schlecht tacklen wie die Colts. Aber der spirit stimmte und ich trau' den Bolts ein offenes Spiel bis ins letzte Viertel zu. Erinner' Dich Monti, hätten die Jags den einen oder anderen (mehr als fangbaren) Ball festgehalten, wär' es auch Samstag spannend geworden!

Ich denke, Green Bay hat es sogar leichter! Sie werden ihr running game wegen des Blockings durchbringen und Eli wird nicht viele Chancen bekommen. Auf der anderen Seite haben die Packers eine immer besser werdende D#! Die Giants werden denken, dass 5 oder 6 safeties mit der #20 gibt! Das Passspiel der Schlümpfe ist weitaus berechenbarer als es das der Seahawks war. Aber die Giants haben (on the road!!!) einen unglaublichen spirit entwickelt. Was wenn die Packers nicht diesen Kick bekommen, wie Samstag nach den beiden lost Fumbles?

Finale: Packers gegen Patriots, Rematch von 1996!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

REV2007 Offline




Beiträge: 268

15.01.2008 10:54
#3 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Bin mir jetzt nicht ganz sicher.Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben
das Eli Manning bei Minustemperaturen schon lange kein Spiel mehr gewonnen
hat.Und da am Sonntag in Green Bay wohl Minusgrade zu erwarten sind sollte
dies doch ein Vorteil für Favre und die seinen sein.

Die Titanen wagten es die Götter herauszuforden
und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle

tobang Offline




Beiträge: 756

15.01.2008 11:11
#4 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Jepp du hast recht. Das war eine Einblendung im Spiel der Giants @ Tampa.
Diese sagte aus, dass Eli bei schönem Wetter (Südflorida, Texas) statistisch wesentlich besser spielt als bei naßem (New York) oder kaltem (Green Bay) Wetter.

Alle Statistiken wiesen darauf hin, Siege, TD-Int-Ratio, Rating...

Aber auch hier möchte ich mal einen Gedanken ins Spiel bringen.
Ums deutlich zu sagen, ich wünsche mir und ich glaube an einen Super Bowl Packers vs. Patriots, aber was wenn am Sonntag beide Away-Teams gewinnen?

Rivers...

Manning...

Draft 2004 - na, klingelts?

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Gast
Beiträge:

15.01.2008 12:24
#5 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Hallo, ich muss zugeben das ich Rivers kaúm beachtet habe dieses Jahr, ich hätte micht gedacht das die Chargers so weit kommen.Aber als er am Sonntag in die Kabine ging ( verletzt)legte er sich mit den Fans ganz schön an, das finde ich gut!!! besser als die geleckten Aalglatten Mannings. Ich möchte das Farve den SB gewinnt um der alten Zeiten willen ( 49ers, Dallas,GB 80-90 Jahre . Aber ein aufkochen der 2004 draft( Manoooo,ich will nicht nach San Diego, zu viele Mexicaner!!! )Und Rivers lässt es hoffe ich dann verbal richtig krachen!!! das wäre auch geil!!! Ich glaube auch ein SB Pats-GB wäre einseitig zugunsten von den Pats, frag mich nicht warum, ich finde die "passen" zu Brady und Moos und den rest der Truppe, das wäre ein hoher Sieg der Pats eigentlich normal. Aber Giants-Chargers viele Fehler beider Seiten viele Führungswechsel, das könnte einer der geilsten SB werden.
Mal sehen.

Joe Cool

PS: Cologne Centurions Fans denken an GB # 77 :)))))hol dir den Ring.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.01.2008 14:09
#6 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Das "Problem" Rivers ist wohl erledigt. Im Gegensatz zu LT wird er wohl nicht spielen können.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

mindmachine Offline



Beiträge: 120

15.01.2008 16:34
#7 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

[quote="Montana"]Die Wettervorhersagen für beide Spielorte (weather.com):
Greenbay, Sonntag, 19.01.08, Schneeschauer, -12 bis -14 °C.
Boston, Sonntag, 19.01.08, bedeckt, -7 °C. quote]

Endlich mal ein neuer ICE-BOWL

War das, was die Colts gespielt haben etwa Football????
Und Cowboy Romo fehlt sicher noch einiges zu einem sehr
guten QB - war eine böse Erfahrung und Lehrstunde.

mind

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.01.2008 16:44
#8 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Zitat von mindmachine
[quote="Montana"]Die Wettervorhersagen für beide Spielorte (weather.com):

War das, was die Colts gespielt haben etwa Football????
Und Cowboy Romo fehlt sicher noch einiges zu einem sehr
guten QB - war eine böse Erfahrung und Lehrstunde.
mind

Stimmt, weder die Colts, noch die Boys wurden den Erwartungen gerecht.
Bei den Colts ist das umso enttäuschnder, da sie als SB Sieger dastehen und Dallas ist ja mit Romo ein Neuling.
Hoffentlich haben die Cowboys gelernt. Ich wünsch es mir.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

15.01.2008 18:25
#9 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Chargers werden wohl kein Land sehen gegen New England. Bei Giants gegen Green Bay wirds denke ich nicht ganz so deutlich, aber trotzdem Sieg Packers wegen Heimvorteil.

tobang Offline




Beiträge: 756

16.01.2008 09:06
#10 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Ich glaube nicht das es der Heimvorteil ist, sondern eher der Wettervorteil!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

16.01.2008 14:06
#11 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Wenn sie gegen Dallas gespielt hätten vllt, aber nicht gegen die NEW YORK Giants

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.01.2008 14:43
#12 RE: Playoffs - Championship Day Antworten
Wetter in Green Bay am Sonntag:

Tagsüber:
Mostly Sunny
High -13°C
Precip 10%
Wind: W 19 km/h
Max. Humidity: 57%
UV Index: 1 Low
Avg. High: -4°C
Record High: 8°C (1906)

Nachts:
Mostly Cloudy
Overnight Low -17°C
Precip 10%
Wind: W 10 km/h
Max. Humidity: 62%
Avg. Low: -14°C
Record Low: -32°C (1985)

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.01.2008 15:19
#13 RE: Playoffs - Championship Day Antworten
Zitat von Montana
Wetter in Green Bay am Sonntag:
Tagsüber:
Mostly Sunny
High -13°C
Precip 10%
Wind: W 19 km/h
Max. Humidity: 57%
UV Index: 1 Low
Avg. High: -4°C
Record High: 8°C (1906)

Nachts:
Mostly Cloudy
Overnight Low -17°C
Precip 10%
Wind: W 10 km/h
Max. Humidity: 62%
Avg. Low: -14°C
Record Low: -32°C (1985)


Mann, bei den Temperaturen hätte ich mir vor zwei Wochen die Polarlichter in T-Shirt und Bermuda-Shorts angesehen! Frostbeulen! Kalt fängt bei -30°C an. Der Typ am Samstag, der das Medical Car gefahren hat - der war cool! Der hatte Shorts an! Oder der Kerl, der beim legendären Tuck-Rule-Game, die yard-lines mit seinem Laubbläser freigestrahlt hat - der hatte auch Shorts an! Wem kalt ist, der soll sich verdammt noch mal bewegen - oder zum Frauentischtennis gehen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.01.2008 16:50
#14 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Hallo Dave,
ich wollte Dir nur mal so eben sagen, dass Deine Podcasts echt gut sind.
Objektiv und informativ.

__________
Sapere aude!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

16.01.2008 17:12
#15 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Apropos, sorry wenn das jetzt völlig Off-Topic ist^^, für welches Team schwärmt Dave denn?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor