Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.534 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
the saint Offline



Beiträge: 266

20.01.2008 13:28
#61 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Ich hasse diese "Eisschrank-Spiele". Das hat mit Football eigentlich nur noch am Rande etwas zu tun. Da ist viel zu viel Zufall im Spiel. Ich weiß auch nicht, was daran so "männlich" sein soll, wenn man sich nach 3 Spielzügen wieder auf seine beheizte Bank setzt. Und die Zuschauer in Green Bay haben meiner Meinung nach nicht nur einen gefrorenen Hintern, sondern auch ein eingefrorenes Hirn. Mal ehrlich, wer sich ein Stück Käse auf den Kopf setzt, der kann doch nicht ganz normal sein, oder?

New York Giants at Green Bay Packers
San Diego Chargers at New England Patriots

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.01.2008 15:15
#62 RE: Playoffs - Championship Day Antworten
In Antwort auf:
Mal ehrlich, wer sich ein Stück Käse auf den Kopf setzt, der kann doch nicht ganz normal sein, oder?

Und was ist mit Filzhut und Gamsbart oder Feder und kurzer(!) Lederhose?

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

20.01.2008 15:17
#63 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

In Antwort auf:
Und die Zuschauer in Green Bay haben meiner Meinung nach nicht nur einen gefrorenen Hintern, sondern auch ein eingefrorenes Hirn. Mal ehrlich, wer sich ein Stück Käse auf den Kopf setzt, der kann doch nicht ganz normal sein, oder?



Zu heiß gebadet?

123-Test

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

20.01.2008 15:21
#64 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Joh der Bus hat mal wieder etwas Zeit - hoffe 2008 wird irdendwann mal etwas ruhiger

Meine Tipps:

SB-winner: der "alte Mann" aus Green Bay!!! und deswegen folgende Looser and winner:

Chargers @ Patriots - da ist eher irrationales wunschdenken
Giants @ Packers- go on for SB

Und an perterght - willkommen in der Steelers Gemeinde - eine - mit Verlaub - sehr gute Entscheidung die Stahlkocher als Team ins zu schließen.
Sorry dass ich das erst jetzt schreibe - aber der Sterss

Da nun mal die Steelers erst nächstes Jahr den SB gewinnen - sollte - und das tut es - doch das Herz für den alten Mann schlagen - gelle Monti

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.01.2008 15:42
#65 RE: Playoffs - Championship Day Antworten
Es wird hoffentlich zu einem Super Bowl der Extraklasse zwischen Green Bay Packers und New England Patriots kommen.
Allein was für eine Mediahype der verursachen wird. Ich glaube alle TV- und Radiostationen der USA drücken diesen Teams heute die Daumen.

Die NFL-Legende schlechthin, die Packers, gegen die neue Dynastie und den vermeintlich besten Football aller Zeiten, die Patriots. Angeführt von der QB-Legende Brett Farve und dem mit derzeit mit Abstand besten QB Tom Brady.
Was für ein Spektakel. Dann mit Sicherheit kein Regen und ein Passfeuerwerk ohne Ende. Wer diesen Superbowl nicht LIVE anguckt, der muß sofort ins Dschungelcamp.

Auf diesen Super Bowl freue ich mich und habe deshalb am Montagmorgen die Praxis geschlossen. Soviel Spaß muß sein.

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

20.01.2008 15:54
#66 RE: Playoffs - Championship Day Antworten




New York Giants @ Green Bay Packers
San Diego Chargers @ New England Patriots



Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

20.01.2008 16:12
#67 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Zitat von Montana
Es wird hoffentlich zu einem Super Bowl der Extraklasse zwischen Green Bay Packers und New England Patriots kommen.
Allein was für eine Mediahype der verursachen wird. Ich glaube alle TV- und Radiostationen der USA drücken diesen Teams heute die Daumen.
Die NFL-Legende schlechthin, die Packers, gegen die neue Dynastie und den vermeintlich besten Football aller Zeiten, die Patriots. Angeführt von der QB-Legende Brett Farve und dem mit derzeit mit Abstand besten QB Tom Brady.
Was für ein Spektakel. Dann mit Sicherheit kein Regen und ein Passfeuerwerk ohne Ende. Wer diesen Superbowl nicht LIVE anguckt, der muß sofort ins Dschungelcamp.
Auf diesen Super Bowl freue ich mich und habe deshalb am Montagmorgen die Praxis geschlossen. Soviel Spaß muß sein.


Habe ab dem Montag Ferien und schaue wahrscheinlich live.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

20.01.2008 16:36
#68 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Tja,habe mir am 04.02.08 natürlich auch freigenommen!Der SB Live ist eigentlich Pflicht!!!!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

20.01.2008 16:41
#69 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Zitat von Nassi
Tja,habe mir am 04.02.08 natürlich auch freigenommen!Der SB Live ist eigentlich Pflicht!!!!


Da könnten wir dann ja den Live Game-Talk eröffnen.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

20.01.2008 16:52
#70 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Ich schau ihn auch live und sogar in "richtigem" HighDef

Nassi ( Gast )
Beiträge:

20.01.2008 17:02
#71 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Zitat von 2kewl4you
Ich schau ihn auch live und sogar in "richtigem" HighDef



Das ist super!Wo denn?Ich nehme an auf BskyB,oder?

Nassi ( Gast )
Beiträge:

20.01.2008 17:03
#72 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Zitat von Jürgen
Zitat von Nassi
Tja,habe mir am 04.02.08 natürlich auch freigenommen!Der SB Live ist eigentlich Pflicht!!!!

Da könnten wir dann ja den Live Game-Talk eröffnen.



Mensch Jürgen.Das geht doch nicht!Wir müssen doch Football schauen!
Mann,oh mann!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.01.2008 17:49
#73 RE: Playoffs - Championship Day Antworten
Es dürfte schon mal einen neuen Rekord für die NFL geben:

New York Giants @ Green Bay Packers
Temperature: -16°F (= -26 °C)
Feels like: -25°F (= -31 °C)
Sunset: 4:44 PM
Probability of precip: 10%
Spectator Index: 1

San Diego Chargers @ New England Patriots
Temperature: -5°F (= -20 °C)
Feels like: -12°F (= -24 °C)
Sunset: 4:44 PM
Spectator Index: 2


In Antwort auf:
The Spectator Index provides one overall forecast for how comfortable conditions will be while attending your favorite outdoor pastimes, or on your way to indoor venues.

A variety of weather factors are used to calculate the Spectator Index, including temperature, probability of precipitation, humidity, wind speed, and cloud cover. The best index values result from shirt-sleeve temperatures, minimal chances of precipitation, low humidity, light winds, and fair skies. Conversely, cold and stormy conditions will result in the lowest Spectator Index values, when a bit of extra gear may be required to maximize comfort level in the stands.

The scale for our Spectator Index is: Excellent (10), Very Good (9, 8), Good (7, 6), Fair (5, 4), Poor (3,2), Very Poor (1)

__________
Sapere aude!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

20.01.2008 18:02
#74 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

In Antwort auf:
Das ist super!Wo denn?Ich nehme an auf BskyB,oder?


Ich bin gerade in Amerika und unser Nachbar schmeißt eine riesen SuperBowl-Party. Hat sich extra vor 2 Wochen ein komplett neues Home Entertainment System gekauft *juhu*

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

20.01.2008 18:09
#75 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Zitat von 2kewl4you
In Antwort auf:
Das ist super!Wo denn?Ich nehme an auf BskyB,oder?

Ich bin gerade in Amerika und unser Nachbar schmeißt eine riesen SuperBowl-Party. Hat sich extra vor 2 Wochen ein komplett neues Home Entertainment System gekauft *juhu*


Dann man tau. Lucky Chap.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor