In Antwort auf:Danke für das Lob... aber... Objektiv? Die sind Objektiv? Was mache ich falsch?
Ohne sie gehört zu haben, wenn sie mit den geschriebenen News auf dieser Seite vergleichbar sind, dann kann man alles aber ganz sicher nicht objektiv nennen.
In Antwort auf:Mancrush mit Brady: No way. Ich freue mich nur, dass ich bewußter Zeitzeuge einer Sportlegende werde, über die in Jahrzehnten noch geschrieben werden wird. Wie zuvor nur über Ali oder Montana oder Joe Dimaggio oder Schmeling oder Fritz Walter etc. Ist ähnlich wie damals mit Steffi Graf, auch die hat zusammen mit Navratilova Sportgeschichte geschrieben. Aber da warst Du noch eine Spematogonie ...
Geht schon in Ordnung Tommy, brauchst dich nicht rechtfertigen.
Zitat von MontanaDie kältesten NFL-Spiele: 31.12.1967 Packers-Cowboys 21-17 -13 °F = -25 °C 10.01.1982 Bengals-Chargers 27-7 -9 °F = -22 °C 15.01.1994 Bills-Raiders 29-23 0 °F = -17 °C Umrechnung: °C = (TF−32)/1,8
Erinnere mich immer noch an die alten Pontel-Zeiten, wo dann vom "Wind-Chill" die Rede war. So richtig kalt war es eigentlich nicht, zwar unter 0 Grad, aber vom Gefühl und dem kuscheligen Wind konnte man getrost noch einiges an Kälte draufpacken.
Habe ich schon erwähnt, ich wünsche mir einen Schneesturm für Sonntag. Solche Spiele bleiben auf immer in der Erinnerung. Nicht nur gegen den Gegner, nein auch die Urgewalten müssen bezwungen werden. Seien wir mal ehrlich, hier trennt sich der Mann von den Jungs.