Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.662 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.01.2008 17:38
#16 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Zitat von 2kewl4you
Apropos, sorry wenn das jetzt völlig Off-Topic ist^^, für welches Team schwärmt Dave denn?


He doesn't recall....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.01.2008 17:44
#17 RE: Playoffs - Championship Day Antworten
Dave ist im Prinzip der Berater von Jerry Jones, Architekt des neuen Texas-Stadiums und Trauzeuge von Jessica Simpson und Tony Romo in einem.
Der liebe Dave ist sowas von einem Cowboys Fan, der trägt heute noch den Hut von Tom Landry zum Schlafen ...



__________
Sapere aude!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

16.01.2008 20:45
#18 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

...und das macht ihn sehr sympathisch

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

16.01.2008 21:24
#19 RE: Playoffs - Championship Day Antworten
Da wir alle hier (mich einbezogen) von einem SB Pats vs. Packers ausgehen, ein Spiel was alles hat, um ein sehr gutes Endspiel zu werden, möchte ich doch jetzt mal eines klar stellen:

Brady und Co. können noch so viele Rekorde gebrochen und aufgestellt haben, noch so guten Football spielen, noch so eine einzigartige Dynastie in Zeiten des Salary Caps sein - Doch das alles hindert mich nicht daran, Favre und die Packers zu unterstützen.

Brady mag zwar auf dem besten Weg sein, eine Legende zu werden. Doch Favre ist schon sehr lange ein weiterer Stern neben Unitas, Montana, Elway und Co.

So please Brett, kick some *** on February 3rd.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.01.2008 22:25
#20 RE: Playoffs - Championship Day Antworten
In Antwort auf:
Doch das alles hindert mich nicht daran, Favre und die Packers zu unterstützen.

Erst bei den Bayern, jetzt auch noch das. Und wieder versagte meine Erziehung. Oder ist es pubertäre Auflehnung gegen den übermächtigen Vater, der seit Gedenken ein Fan von Joe Montana ist (Sohnemann für Elway) und jetzt ist der Papa Bewunderer von Tom Brady und der Zögling ist für Brett Farve (BTW: Farve finde ich auch klasse).

Da muss ich mal Jürgen fragen, was hier familienpsychologisch abgeht. Ich bin ein purer Hetero, hoffentlich opponiert der Sohn jetzt nicht auch noch dagegen ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

16.01.2008 23:10
#21 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Zitat von Montana
In Antwort auf:
Doch das alles hindert mich nicht daran, Favre und die Packers zu unterstützen.

Erst bei den Bayern, jetzt auch noch das. Und wieder versagte meine Erziehung. Oder ist es pubertäre Auflehnung gegen den übermächtigen Vater, der seit Gedenken ein Fan von Joe Montana ist (Sohnemann für Elway) und jetzt ist der Papa Bewunderer von Tom Brady und der Zögling ist für Brett Farve (BTW: Farve finde ich auch klasse).
Da muss ich mal Jürgen fragen, was hier familienpsychologisch abgeht. Ich bin ein purer Hetero, hoffentlich opponiert der Sohn jetzt nicht auch noch dagegen ...


Eindeutig, opponieren gegen den Vater. Den Kampf muß er führen. Hat meine Älteste mit ihrer Mutter auch gemacht. Die beiden hatten sich immer wegen des Pferdes in den Haaren und Vati sollte dann sagen, wer denn nun recht hat.

Aber übermächtig? In dem Alter sind die eigenen Eltern eigentlich nur megapeinlich, egal was sie machen.

Es geht vorbei. Spätestens, wenn er eigene Kinder hat, wird er zu dir kommen (dann im HSV-Dress) und dich um Verzeihung bitten. Habe ich bei meinem Dad auch gemacht.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

17.01.2008 00:19
#22 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Gerade bei ESPN Sports News: In Green Bay wird es -4° haben aber Fahrenheit!! nicht Celsius . Macht satte -20°C

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

17.01.2008 00:38
#23 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

In Antwort auf:
Eindeutig, opponieren gegen den Vater. Den Kampf muß er führen. Hat meine Älteste mit ihrer Mutter auch gemacht. Die beiden hatten sich immer wegen des Pferdes in den Haaren und Vati sollte dann sagen, wer denn nun recht hat.



Autsch.

123-Test

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

17.01.2008 00:45
#24 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Zitat von Jürgen

Eindeutig, opponieren gegen den Vater. Den Kampf muß er führen. Hat meine Älteste mit ihrer Mutter auch gemacht. Die beiden hatten sich immer wegen des Pferdes in den Haaren und Vati sollte dann sagen, wer denn nun recht hat.




Typische lose lose Situation in der man leider nur das falsche sagen kann.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

17.01.2008 08:14
#25 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Zitat von MatthiasK
Zitat von Jürgen

Eindeutig, opponieren gegen den Vater. Den Kampf muß er führen. Hat meine Älteste mit ihrer Mutter auch gemacht. Die beiden hatten sich immer wegen des Pferdes in den Haaren und Vati sollte dann sagen, wer denn nun recht hat.


Typische lose lose Situation in der man leider nur das falsche sagen kann.



Ja und für so eine Situation gibt es sogar einen Filmtitel von Clint Eastwood, "Every which way but loose".

Habe gestern Passbilder machen lassen und wahr erschreckt, wie alt ich doch geworden bin. was ein Leben mit Frauen doch für Spuren hinterläßt. Hat uns keiner vorher gesagt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.01.2008 08:45
#26 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Zitat von Montana
Hallo Dave,
ich wollte Dir nur mal so eben sagen, dass Deine Podcasts echt gut sind.
Objektiv und informativ.

Danke für das Lob... aber...
Objektiv?
Die sind Objektiv?
Was mache ich falsch?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

17.01.2008 11:42
#27 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

In Antwort auf:
Danke für das Lob... aber...
Objektiv?
Die sind Objektiv?
Was mache ich falsch?



Ohne sie gehört zu haben, wenn sie mit den geschriebenen News auf dieser Seite vergleichbar sind, dann kann man alles aber ganz sicher nicht objektiv nennen.

123-Test

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

17.01.2008 15:07
#28 RE: Playoffs - Championship Day Antworten
Ich verfolge Football seit 1998. In dem Jahr gewann Elway SB XXXII. So bin ich Broncos Fan geworden, und seit Jahren stehe ich treu zu Mile High. Ebenso war ich schon in Denver, u.a. habe ich das Invesco Field gesehen (der Hammer - direkt Downtown neben dem Highway) und bin schon durch die Rockies gecruised.

Für mich gibt es nur ein Team: Denver Broncos!

Das ist kein Revolte gegen meinen Vater - das ist oranges Blut und ein blaues Herz!

Im Falle von Bayern, tja das ist reines Versagen seiner Erziehung!

PS: Den Mancrush meines Vaters in Brady muss ich ja nicht unterstützen...

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.01.2008 16:06
#29 RE: Playoffs - Championship Day Antworten
Hey Fabs,
ist doch alles ironisch gemeint - laut Psychofreaks haben wir als Männer alle unseren Ödipus-Komplex und hassen den Vater - oder wenn nicht, dann werden wir schwul.

Und das mit Denver:
Es sei Dir verziehen. Hier gibts ja sogar Fans von den Ravens und Raiders ...

Mancrush mit Brady: No way. Ich freue mich nur, dass ich bewußter Zeitzeuge einer Sportlegende werde, über die in Jahrzehnten noch geschrieben werden wird. Wie zuvor nur über Ali oder Montana oder Joe Dimaggio oder Schmeling oder Fritz Walter etc. Ist ähnlich wie damals mit Steffi Graf, auch die hat zusammen mit Navratilova Sportgeschichte geschrieben. Aber da warst Du noch eine Spematogonie ...

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

17.01.2008 16:13
#30 RE: Playoffs - Championship Day Antworten

Sehe ich genauso. Es ist ein Privileg die Karriere einer solchen Sportgröße live miterleben zu dürfen.

123-Test

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz