Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 N F L
Steel Offline




Beiträge: 608

11.11.2005 11:07
NFL und Los Angeles antworten

Wie von Win-Football berichtet hat das Los Angeles Coliseum und die NFL einen Vertrag unterzeichnet.

Und sofort stellt sich die Frage: Welches Team wird nach LA ziehen?

Da fällt einen doch sofort die Saints ein. Deren Besitzer hat schließlich schon öfters Gespräche mit LA geführt, seit die Saints durch Wirbelsturm Katrina sozusagen Heimatlos geworden sind.
Aber auch die Chargers und Vikings werden immer wieder in Zusammenhang mit LA genannt.

Was meint Ihr, wer geht nach LA ??

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.11.2005 11:38
#2 RE: NFL und Los Angeles antworten

am liebsten wäre der nfl natürlich ein neues team, aber es stimmt schon, ein umzug ist wahrscheinlicher.
heißeste kandidaten mit sicherheit vikings und saints.
dann ist die schöne neue gruppenunterteilung natürlich wieder dahin.
bei den chargers wärs ok und die hätten dann einmal im jahr die raiders zu gast, die ja schonmal das coliseum als heimat hatten.

wir werden sehen
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.11.2005 11:51
#3 RE: NFL und Los Angeles antworten

...und da das große Beben in dieser Gegend schon mehrere Jahre überfällig ist (das gilt im Übrigen auch für Seattle), haben die Saints den Vorteil, die Fluchtwege schon mal zu kennen...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

11.11.2005 11:58
#4 RE: NFL und Los Angeles antworten

Dazu passt, daß Terry Bradshaw Investoren sucht, um dann die Saints zu kaufen und sie in Louisana zu belassen. Er selbst stammt ja von dort. Die Chargers nach LaLaLand? Bitte nicht. Die Vikings? Schon eher. Vor allem fallen dort Bootsfahrten nicht so schnell auf.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.11.2005 11:59
#5 RE: NFL und Los Angeles antworten

bradshaw sammelt für new orleans?
tolle sache
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

11.11.2005 12:09
#6 RE: NFL und Los Angeles antworten

In Antwort auf:
haben die Saints den Vorteil, die Fluchtwege schon mal zu kennen...

Klar, dann gehts zurück nach NO.


Vor allem ist es auch noch Interessant, wann das ganz über die Bühne gehen könnte ?

Gameplan »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor