Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 N F L
Dan The Man Offline




Beiträge: 17

08.01.2008 11:30
NFL - Tickets, Spielplan für Herbst 2008? Antworten

Hallo Leute!

Plane für nächsten Herbst eine "Ground Hobbing" Woche in den USA. Highlight davon sollten ein oder zwei NFL spiele sein! Dazu habe ich zwei Fragen:

1. wann kommt der Spielplan für die neue Saison ungefähr heraus?
2. wie kommt man von Österreich aus am besten zu den begehrten Tickets?

Würde mich über jede Hilfestellung sehr freuen...
vielen dank im voraus

mfg Martin

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.01.2008 12:22
#2 RE: NFL - Tickets, Spielplan für Herbst 2008? Antworten

Der neue Spielplan kommt immer im Frühjahr, meist Ende März-April.
In den Googleanzeigen rechts stehen immer mal einige Ticketanbieter. Wer davon koscher ist weiß ich aber auch nicht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.01.2008 12:26
#3 RE: NFL - Tickets, Spielplan für Herbst 2008? Antworten
@Dan The Man
Hier, das ist ein absolut seriöser Anbieter für Reisen zu NFL Spielen:

http://www.sportstraveltours.de/

Große Auswahl. Allerdings nicht ganz billig.

__________
Sapere aude!

Gast
Beiträge:

08.01.2008 12:32
#4 RE: NFL - Tickets, Spielplan für Herbst 2008? Antworten

@Dan

Ich habe (zumindes bei denen) auf der HP der Steelers schon die Liste der
Gegner und die Spielplanstärke gesehen. Aber genauere Termine werden
erst an Abstimmung mit dem NFL Kommissioner Mitte bis Ende März feststehen.

mind

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.01.2008 13:18
#5 RE: NFL - Tickets, Spielplan für Herbst 2008? Antworten

Wer gegen wen spielt in 2008, das steht schon fest. Nur die genauen termine müssen noch festgelegt werden.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Dan The Man Offline




Beiträge: 17

08.01.2008 15:07
#6 RE: NFL - Tickets, Spielplan für Herbst 2008? Antworten


Vielen Dank für eure schnelle Hilfestellung, Jungs!

Gibt es im Raum Boston, New York, Philadelphia und Washington - Collegeteams die man sich anschauen sollte? Diese spielen meinen Informationen zu Folge immer Samstags und würden sich zu Sonntagsspielen der NFL prima ergänzen lassen!?!?!

mfg

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.01.2008 16:17
#7 RE: NFL - Tickets, Spielplan für Herbst 2008? Antworten
Guckst Du hier:

Karte der NFL-Stadien in den USA. Kann man ein- und auszoomen.

http://www.happymappy.com/HappyMappy.asp...d0-4ad4989506d3

Karte der NCAA-College Football-Stadien (es gibt davon 597).
Man sollte unbedingt ein- und auszoomen.
http://www.happymappy.com/HappyMappy.asp...30-2ea70f3a445f

Doppelklick links: Zoomt ein. Links im Fenster eine Tabelle der Stadien.

Mein Reise-Tipp:
Boston College Eagles, Rutgers, Temple Owls (Philadelphia) oder weiter östlich Ohio State. Ansonsten spielen in der Region keine Division-IA College Football Teams. Interessant ist natürlich hier die Ivy League mit Harvard, Princeton und Yale. Allein die Campi dieser Universitäten sind sehenswert. Wunderschön romantisch. Etwas weiter nordwestlich liegt Canton (Ohio) mit der Hall of Fame. Richtung Chicago liegt South Bend mit Notre Dame oder Michigan. Fraglich, ob man da Karten bekommt. Aber auch College Football wird von Sports Travel Tours angeboten.

__________
Sapere aude!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor