Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.989 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

09.01.2008 21:08
#31 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

Das kann man auch anders sehen, Büffelmann. Wenn man in einem Spiel 5 Turnovers forced, ein kickoff return TD kriegt, und selbst den ball nur einmal verliert....WIE KANN MAN DANN NICHT GEWINNEN?

Buffalo Offline




Beiträge: 937

09.01.2008 21:18
#32 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

Keine Bange ich weiß schon um die Schwächen meiner Jungs, aber das Ergebnis bleibt das gleiche.

Andreas

Hoffimaenn Offline



Beiträge: 31

10.01.2008 20:14
#33 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

So noch schnell meine Vorhersagen:

Seattle at Packers

Chargers at Colts

Jacksonville at Pats

Giants at Cowboys

Ich tippe eigentlich nie gegen meine Lieblingsteams,egal ob Football oder Fußball.
Aber Cowboys ohne T.O. und T.Glenn ohne Spielpraxis, wie bitte lieber Gott soll das gehen???

------------------------------
the season is short,play hard cowboys!!!

Hoffimaenn Offline



Beiträge: 31

10.01.2008 20:17
#34 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

Sorry,falscher Thread.

------------------------------
the season is short,play hard cowboys!!!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

11.01.2008 06:41
#35 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

T.O. wird spielen. Die Frage wird sein wieviel % er geben kann.

Hoffimaenn Offline



Beiträge: 31

11.01.2008 15:35
#36 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

Zitat von Mavs
T.O. wird spielen. Die Frage wird sein wieviel % er geben kann.


Egal wieviel % er bringt,er ist enorm wichtig für uns und schon mit seinem Erscheinen auf dem Spielfeld wird der Gegner gezwungen zwei Mann auf ihn abzustellen.
Taktische Kriegsführung!!!

------------------------------
the season is short,play hard cowboys!!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.01.2008 15:46
#37 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

Und wenn man nicht ihm 2 Mann zur Bewachung gibt, dann Witten. Dann kann TO auf einem bein underneath ein paar wichtige First Downs fangen.
Wird schon schiefgehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.01.2008 20:28
#38 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten
Die Jags wollen die Pats totlaufen.
Na, das wollten diese Saison schon andere - und wo laufen sie jetzt?

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.01.2008 11:55
#39 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

Nun, die Jags haben einen One-Two-Punch, den kein anderes Team in dieser Qualität hat. In dieser Hinsicht und wenn die O-Line weiter so spielt könnte die Taktik sogar aufgehen. Aber das D-Backfield hat nicht ausreichend Krallen, um die Big Plays von Tom Terriffic zu verhindern. Die Pats können fast immer und von jedem Punkt des Feldes schnell scoren. Wer das nicht verhindern kann, der hat ein Problem. Da nützen meiner Meinung nach auch 2/3 ball possession nix.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

12.01.2008 15:23
#40 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

Hey Choosi,
sehe ich ähnlich. Trotzdem sind die Jags der unangenehmste Gegner in der AFC für die Pats. Gegen die Colts steht der Gameplan schon fest und die sind diese Saison schlagbar und etwas schwächer als letztes Jahr.

Meine Prognose:
Überstehen die Patriots dieses Wochenende gehen sie tatsächlich 19:0.
Die NFC-Teams stellen keine ernsthafte Herausforderung dar.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

12.01.2008 16:00
#41 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

Sorry Jungs, aber was habt ihr alle mit den Jax? So toll sind die nun auch nicht. Was wenn Bill deren Running Game ausschaltet? Sollen es dann die tollen Psse von Gerrard bringen?

Der Nageltest erfolgt mit ziemlich großer Sicherheit im AFC CCG, falls die Colts durchkommen.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

12.01.2008 20:56
#42 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

Ich seh's eigentlich wie Jürgen. Angst brauchen die Patriots nun wahrlich nicht haben. Die Jaguars haben nur eine Chance wenn sie ihr Laufspiel erfolgreich etablieren, mit D-Line und Blitzen Dauerdruck aufbauen, zudem müssen sie noch auf Fehler der Patriots hoffen. Insgesamt wohl zuviel des Guten, daher Siegchancen max. 10%.

Andreas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

12.01.2008 22:08
#43 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

Na, dann will ich Deiner Prognose mal Glauben schenken.
Irgendwie habe ich ein dumpfes Gefühl.
Na, zur Not flieg ich zu Mr Darcy und ersauf meinen Kummer mit Ale ...
Noch 4 Stunden ...

__________
Sapere aude!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

12.01.2008 22:30
#44 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

Zitat von Montana
Na, dann will ich Deiner Prognose mal Glauben schenken.
Irgendwie habe ich ein dumpfes Gefühl.
Na, zur Not flieg ich zu Mr Darcy und ersauf meinen Kummer mit Ale ...
Noch 4 Stunden ...



Für mich leider nicht, das Pats Spiel muss ich aufzeichnen, morgen früh 7.00 Hallenfussball mit 'ner Horde 5-6 jähriger.

Andreas

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

12.01.2008 22:33
#45 RE: Qualität Wildcardweekend Antworten

In Antwort auf:
Für mich leider nicht, das Pats Spiel muss ich aufzeichnen, morgen früh 7.00 Hallenfussball mit 'ner Horde 5-6 jähriger.


Wofür ist man Papa? Viel zu schnell kommt der Punkt, wo nix mehr von einem wollen, außer Kohle.

Aber aus reiner Solidarität schaue ich auch erst Morgen ab 16:00 auf TW1. Ryan & Öelhofen rocks.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor