Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 4.146 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.01.2008 22:22
#106 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Ich bin schockiert.

Hoffimaenn Offline



Beiträge: 31

13.01.2008 22:23
#107 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Glückwunsch nach San Diego,die Pats werden nächste Woche kein leichtes Spiel haben.
So und nun gleich Dallas-Giants,etwa noch ne Überraschung??

------------------------------
the season is short,play hard cowboys!!!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

13.01.2008 22:23
#108 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zitat von Sadress
Da isses, nun 1.30, 1 Timeout und 4 points hinten... attacke!
WoW. Was für ein Hit gegen Wayne = SD im AFC TitelGame!
Dave Lieblingstrainer hat es geschafft.


Auch meiner. Was habe ich unter ihm gelitten. Aber er ist ein feiner Kerl, einfach zu gut für diese Welt. Seine Frau backt übrigens einen wunderbaren Apfelkuchen. Schade, ich mag keinen. Aber wenn es einer verdient hat, dann er. Ist sowas wie der Berti Vogts des Footballs.

So und jetzt schlachtet die Kuhtreiber. Ich will die Aikis dieser Welt weinen sehen. (Ein Insiderjoke zwischen Mr Darcy und mir, sorry )

Dave hingegen würde ich es gönnen. Er ist auch ein feiner Kerl. Jetzt wäre nur noch zu klären, welch leckeren Kuchen seine Frau backt, vielleicht Kokoskuchen Calypso oder Gáteau Berbelle.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

13.01.2008 22:25
#109 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Zitat von Mavs
Ich bin schockiert.


Warum das? Bolts rock und das ohne LT & Rivers ab dem 3. Viertel. Großes Theater. Da ereist der Sportskamerad seinen Respekt und ist nicht schockiert.
Sadress Offline



Beiträge: 705

13.01.2008 22:26
#110 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

hehe...

Jo und Onkel Jack will "G.Men" in GreenBay sehen!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

13.01.2008 22:28
#111 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

In Antwort auf:
Auch meiner. Was habe ich unter ihm gelitten. Aber er ist ein feiner Kerl, einfach zu gut für diese Welt. Seine Frau backt übrigens einen wunderbaren Apfelkuchen. Schade, ich mag keinen. Aber wenn es einer verdient hat, dann er. Ist sowas wie der Berti Vogts des Footballs.



Nooooorv kann man einfach nicht böse sein.


In Antwort auf:
So und jetzt schlachtet die Kuhtreiber. Ich will die Aikis dieser Welt weinen sehen. (Ein Insiderjoke zwischen Mr Darcy und mir, sorry )





@Jürgen: Mache jetzt bitte nicht einen auf aikman.





123-Test

Buffalo Offline




Beiträge: 937

13.01.2008 22:29
#112 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zitat von Mr Darcy
And the Chargers it is. Nach diesem Spiel weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
@Rivers:


Was das für nächste Woche heisst weiss ich auch noch nicht. Ich glaube fast für die Chargers wär's nicht schlecht wenn LT ausfallen würde.

Andreas

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

13.01.2008 22:31
#113 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zitat von Hoffimaenn
Glückwunsch nach San Diego,die Pats werden nächste Woche kein leichtes Spiel haben.
So und nun gleich Dallas-Giants,etwa noch ne Überraschung??


Da schlagen wirklich zwei Herzen in meiner Brust. Ich kenne einige wirklich tolle Dallas-Fans in der Welt, Dave, Moose, Silverbaer, Juke99. Nur gibt es da eben auch noch diese schrecklich lauten lärmenden Bandwaggoner, die dir wirklich den letzten Nerv rauben. Frag nach bei Mr Darcy. Gar nicht auszumahlen, wenn die Oberwasser bekämen. Sollte man alle auf eine Insel zusammenpferchen, wo sie sich gegenseitig beweihräuchern können. Das ist nämlich der Typ Fan, der ononierend (Trademark by Disastermaster) solange durch den Wald läuft, bis die Tannenwipfel auf den Kopf purzeln.

Oh Herr, was soll ich machen, für wen soll ich die Daumen drücken.















Ach was. Macht sie fertig die Kuhtreiber.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.01.2008 22:32
#114 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

In Antwort auf:
Freue mich immer, wenn man die Colts vermeiden kann.

Wow, was für ein Football Match.
Hard Hitting und spannend.
Die Bolts werden mit einem Lazarett in New England keine Chance haben -
aber Hauptsache die Colts sind weg.

Wenn jetzt die Schlümpfe noch eine Stampede unter den Kuhtreibern auslösen, werde ich sanft einschlafen und die Nacht genießen.

__________
Sapere aude!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

13.01.2008 22:35
#115 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Was meint ihr,hört Toni Dungy jetzt auf.Man hört ja das er nach dem SB Sieg letzte Saison gemerkt hat das es noch anderes auf der Welt gibt als Football.Ich glaube das Dungy hinschmeist,um das Leben ein bisschen zu geniessen!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

13.01.2008 22:36
#116 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

In Antwort auf:
Wenn jetzt die Schlümpfe noch eine Stampede unter den Kuhtreibern auslösen, werde ich sanft einschlafen und die Nacht genießen.



Zustimmung, bei mir richtet sich die Unterstützung anderer Teams in den POs auch danach gegen welchen Gegner eine etwaige Niederlage besonders schmerzen würde. Und da sind die Cowboys und die Colts schon sehr weit vorne dabei.

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.01.2008 22:41
#117 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Warum sollte er.
Vom Miami nach Tampa ist es doch nicht sooo weit ...

__________
Sapere aude!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

13.01.2008 22:42
#118 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zitat von Nassi
Was meint ihr,hört Toni Dungy jetzt auf.Man hört ja das er nach dem SB Sieg letzte Saison gemerkt hat das es noch anderes auf der Welt gibt als Football.Ich glaube das Dungy hinschmeist,um das Leben ein bisschen zu geniessen!




Ich glaube nicht das er aufhört. So hochanständig wie er sich gibt, man geht nicht in der Niederlage. Nebenbei erwähnt ist es mir ziemlich egal.

Andreas

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

13.01.2008 22:44
#119 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zitat von Mr Darcy
In Antwort auf:
Wenn jetzt die Schlümpfe noch eine Stampede unter den Kuhtreibern auslösen, werde ich sanft einschlafen und die Nacht genießen.

Zustimmung, bei mir richtet sich die Unterstützung anderer Teams in den POs auch danach gegen welchen Gegner eine etwaige Niederlage besonders schmerzen würde. Und da sind die Cowboys und die Colts schon sehr weit vorne dabei.


Die Cowboys an sich sind ja nicht mal das Problem, ihre zum Teil grausigen Fans. Big Mouth halt und selten viel dahinter. Kennen wir beide doch leider nur zu gut.

Ist Jessica Maus eigentlich anwesend Vielleicht wirkt Cancun ja noch nach. Obwohl, mich haben solche, wie nenn ich das jetzt , ähem...... sagen wir Urlaube immer noch spitz... ne nein ich nehme das zurück...

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

13.01.2008 22:49
#120 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
In Antwort auf:
Die Cowboys an sich sind ja nicht mal das Problem, ihre zum Teil grausigen Fans. Big Mouth halt und selten viel dahinter. Kennen wir beide doch leider nur zu gut.



Sie sind auch der Hauptgrund für meine Antipathie. Wer da alles im talk umherkriecht, ganz schlimm.

123-Test

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor