Im Moment schwer vorstellbar das, dass Colts Backfield auch nur den Hauch einer Chance gegen die Patriots haben könnte. Aber wer weiss vielleicht läuft Turner ja die Patriots platt.
Zitat von Mr DarcyDas ist das Problem: Ich bin mir momentan nicht sicher, welches von dieses Teams mir im CCG lieber wäre. Ausstehen kann ich beide nicht.
So so. Wann darf ich noch mal bannen?
PS: Ich stelle gerade eine Excel-Klausur zusammen. Spannend.
Was nen geiles GAME! Wäre eines der Teams GreenBay, wäre ich schon mit Herzinfakt im Krankenhaus.
Und was macht Manning den gerade für einen "Farve.like Drive" ?!?! 2 Bomben bei 3/5, dann 4th gehämmert und weiter gehts. Nur um dann bei 4 x Goal zu versemmeln, autsch!
Tja,die Colts draussen!Jetzt kann Brady nächsten Sonntag mit verbundenen Augen spielen und die Pats spazieren trotzdem in den SB!Aber wer gegen Bolts ohne L.T. und Rivers(Über lange Strecken des Spiels!)nichts lüftet,der hat im AFC - Finale auch nix zu suchen! Naja,wenigsten für Norv Turner kann man sich freuen!Ich habe mir überlegt nächsten Montag frei zu nehmen,damit ich in Ruhe Pats vs. Colts sehen kann.Das hat sich jetzt erledigt.Tja,die Bolts scheinen den Colts einfach nicht zu liegen! Dann werde ich halt nächsten Sonntag spanischen Fußball schauen.Denn Pats vs. Bolts das wird sicher sehr,sehr langweilig!!!