Zitat von So jetzt hab ich das Spiel auch gesehen, war tatsächlich so ein bisschen wie Schach. Ich fand den Gameplan der Jags nicht schlecht. Sie mussten damit rechnen das die Pats alles mögliche gegen ihr gefährliches Laufspiel unternehmen, also haben sie ein paar gelungene Passspielzüge eingebaut. Das Problem war, das die Pats Defense in der 2. Halbzeit die notwendigen, richtigen und letztendlich auch erfolgreichen Korrekturen vorgenommen hat. Während die Jags Defense im Prinzip zu keiner Zeit des Spiels eine Antwort auf die Pats Offense hatte. Was die Passverteidigung der Pats betrifft würde ich mir nicht ganz soviel Sorgen machen. Da das Laufspiel der Colts (von denen gehe ich mal als Gegner aus) bei weitem nicht so gefährlich ist wie das der Jags, wird der Defense Gameplan entsprechend auf Manning zugeschnitten. Gegen die Colts zu gewinnen ist aber grundsätzlich nicht so einfach. Andreas
Das war ich.
Andreas
PS: Fussballturnier war erfolgreich (3. Platz, incl. 2-1 Sieg gegen Hannover 96) und natürlich in diesem Alter am wichtigsten, es hat allen viel Spass gemacht.
Jo, ATARI war heiss und selbst Harris & Woodsen hatten ein paar gute Momente. Über "Das Brett" & Grant.Ma brauch man nicht schnacken, aber die O-Line ist FETT hervorzuheben. Eigendlich könnte ich noch std.lang erzählen, aber eh, wir haben es ja alle gesehen. Nun heisst es "cooldown" und am nächsten So. nochmal eine ähnlich starke Leistung abrufen.
Habe das SPiel gestern noch gesehen und ich muss wirklich sagen...der Gameplan von Jacksonville's Defense war sowas von scheiße. Wie konnte man erwarten damit gewinnen zu können? Blödsinn...echt. Spätestens nachdem die Patriots zum vierten mal hintereinander in 5 Minuten durchmaschiert sind haetten sie mal etwas aendern koennen. On Offense waren sie ganz "ok." Nicht mehr.
Jetzt aber mal Hand aufs Herz, war NEP gegen die Jax wirklich jemals in Gefahr?. Das sah alles so einfach aus. Man läßt den Gegner etwas mitspielen, gestattet ihm einige durchaus gelungene Aktionen, nur um dann locker vom Hocker zurückzuschlagen. Böse formuliert, erwachsene Männer zeigen einer Jugendcombo, wo es lang geht.
Was Mavs wohl während des Spiels so getrieben hat? Nach dem Eröffnungs-TD der Jax wurde doch sicherlich bereits eine Brause aufgemacht. Wann artete das ganze in eine Frustsprudeltrinken aus?
In der AFC haben wir mittlerweile spanische Verhältnisse: Wir habe die Colts und die Patriots und danach kommt ersteinmal eine größere Lücke. Die Patriots waren gestern einfach eine Nummer zu groß, das hatte wenig mit dem Gameplan zu tun.
Zitat von MontanaWow, da lag ich mit meinem Tipp voll daneben. Glückwunsch Packers, Glückwunsch Grant, Glückwunsch Farve.
Hast du nicht irgendwas von Halftime Adjustments geschrieben? Also deine Prognosefähigkeiten lassen stark nach. Bei dem Wetter und der viel zu schnell abgegebenen 14-0 Führung war es doch klar, da kommt nix mehr. Damit bleibt für Holmgren immerhin eine SB-Teilnahme auf dem Papier. Es gibt wesentlich schlechteres. Meine These lautet ja, er hatte damals in Green Bay einfach das bessere Team, ähnlich wie Joe Gibbs I gegenüber Joe Gibbs II.
Jetzt aber zum aktuellen Spiel. Nur ein Wort. Norv-Football, Rollercoaster. Gerade schafft er den Ausgleich. Hinterher bin ich ein nervliches Wrack. Kenn ich noch aus Indianerzeiten. Ach ja, er wird es irgendwie schaffen, die Nummer zu vergeigen.
Zitat von BuffaloTypischer Fall von reingefallen Jürgen. Von den Chargers standen glaub 2 Kicker drin. Kaeding (war wohl fraglich weil verletzt) und eben Rayner. Andreas
Und Dösbaddel Keading verballert das FG. It´s Norv. Bad Karma, the man. I told you so.
Glaubt das einer, was da gerade abgeht. Erst hatten sie kein Glück, dann kam auch noch Pech hinzu. Unbelieveble.