Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 4.222 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Buffalo Offline




Beiträge: 937

13.01.2008 16:39
#76 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zitat von
So jetzt hab ich das Spiel auch gesehen, war tatsächlich so ein bisschen wie Schach. Ich fand den Gameplan der Jags nicht schlecht. Sie mussten damit rechnen das die Pats alles mögliche gegen ihr gefährliches Laufspiel unternehmen, also haben sie ein paar gelungene Passspielzüge eingebaut. Das Problem war, das die Pats Defense in der 2. Halbzeit die notwendigen, richtigen und letztendlich auch erfolgreichen Korrekturen vorgenommen hat. Während die Jags Defense im Prinzip zu keiner Zeit des Spiels eine Antwort auf die Pats Offense hatte.
Was die Passverteidigung der Pats betrifft würde ich mir nicht ganz soviel Sorgen machen. Da das Laufspiel der Colts (von denen gehe ich mal als Gegner aus) bei weitem nicht so gefährlich ist wie das der Jags, wird der Defense Gameplan entsprechend auf Manning zugeschnitten. Gegen die Colts zu gewinnen ist aber grundsätzlich nicht so einfach.
Andreas


Das war ich.

Andreas

PS: Fussballturnier war erfolgreich (3. Platz, incl. 2-1 Sieg gegen Hannover 96) und natürlich in diesem Alter am wichtigsten, es hat allen viel Spass gemacht.

Sadress Offline



Beiträge: 705

13.01.2008 16:50
#77 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
@ChossenFritz

Jo, ATARI war heiss und selbst Harris & Woodsen hatten ein paar gute Momente.
Über "Das Brett" & Grant.Ma brauch man nicht schnacken, aber die O-Line ist FETT hervorzuheben.
Eigendlich könnte ich noch std.lang erzählen, aber eh, wir haben es ja alle gesehen.
Nun heisst es "cooldown" und am nächsten So. nochmal eine ähnlich starke Leistung abrufen.

Oh... 16:52 Uhr... Previews gehen los!

JacK
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.01.2008 16:54
#78 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
So, da bin ich wieder.

Habe das SPiel gestern noch gesehen und ich muss wirklich sagen...der Gameplan von Jacksonville's Defense war sowas von scheiße. Wie konnte man erwarten damit gewinnen zu können? Blödsinn...echt. Spätestens nachdem die Patriots zum vierten mal hintereinander in 5 Minuten durchmaschiert sind haetten sie mal etwas aendern koennen.
On Offense waren sie ganz "ok." Nicht mehr.

Oh well..jetzt müssens es die Colts halt richten.
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

13.01.2008 17:41
#79 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Montana:

In Antwort auf:
Aber, wer ist eigentlich dieser Wahnsinns-Running Back Ryan Grant:


Der, der für die Cherusker an diesem WE 34 Punkte geholt hat.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

13.01.2008 19:41
#80 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Jetzt aber mal Hand aufs Herz, war NEP gegen die Jax wirklich jemals in Gefahr?. Das sah alles so einfach aus. Man läßt den Gegner etwas mitspielen, gestattet ihm einige durchaus gelungene Aktionen, nur um dann locker vom Hocker zurückzuschlagen. Böse formuliert, erwachsene Männer zeigen einer Jugendcombo, wo es lang geht.

Was Mavs wohl während des Spiels so getrieben hat? Nach dem Eröffnungs-TD der Jax wurde doch sicherlich bereits eine Brause aufgemacht. Wann artete das ganze in eine Frustsprudeltrinken aus?

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

13.01.2008 19:45
#81 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

In der AFC haben wir mittlerweile spanische Verhältnisse: Wir habe die Colts und die Patriots und danach kommt ersteinmal eine größere Lücke. Die Patriots waren gestern einfach eine Nummer zu groß, das hatte wenig mit dem Gameplan zu tun.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

13.01.2008 19:46
#82 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zitat von Montana
Wow, da lag ich mit meinem Tipp voll daneben.
Glückwunsch Packers,
Glückwunsch Grant,
Glückwunsch Farve.


Hast du nicht irgendwas von Halftime Adjustments geschrieben? Also deine Prognosefähigkeiten lassen stark nach. Bei dem Wetter und der viel zu schnell abgegebenen 14-0 Führung war es doch klar, da kommt nix mehr. Damit bleibt für Holmgren immerhin eine SB-Teilnahme auf dem Papier. Es gibt wesentlich schlechteres. Meine These lautet ja, er hatte damals in Green Bay einfach das bessere Team, ähnlich wie Joe Gibbs I gegenüber Joe Gibbs II.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

13.01.2008 19:55
#83 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Ausgleich Chargers, Norv Turner wird doch nicht etwa...

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

13.01.2008 19:55
#84 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Jetzt aber zum aktuellen Spiel. Nur ein Wort. Norv-Football, Rollercoaster. Gerade schafft er den Ausgleich. Hinterher bin ich ein nervliches Wrack. Kenn ich noch aus Indianerzeiten. Ach ja, er wird es irgendwie schaffen, die Nummer zu vergeigen.
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

13.01.2008 19:58
#85 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Was angesichts dieses Herren

P. Manning 11/11 123 1 0

wahrlich keine Schande wäre. Was war da noch einmal früher mit Manning und POs?

123-Test

Buffalo Offline




Beiträge: 937

13.01.2008 20:04
#86 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Erster incomplete von Manning, jetzt geht's bergab.

Andreas

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

13.01.2008 20:05
#87 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Nur ein FG. Nenn ich doch mal einen Erfolg. Weiter so Jungs. Ich brauche Punkte.

Wer kickt eigentlich bei San Diego, mein Kicker Raymer ja wohl nicht. Was ist denn das für ein Schiet.
Buffalo Offline




Beiträge: 937

13.01.2008 20:14
#88 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Typischer Fall von reingefallen Jürgen. Von den Chargers standen glaub 2 Kicker drin. Kaeding (war wohl fraglich weil verletzt) und eben Rayner.

Andreas
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

13.01.2008 20:19
#89 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Zitat von Buffalo
Typischer Fall von reingefallen Jürgen. Von den Chargers standen glaub 2 Kicker drin. Kaeding (war wohl fraglich weil verletzt) und eben Rayner.
Andreas


Und Dösbaddel Keading verballert das FG. It´s Norv. Bad Karma, the man. I told you so.

Glaubt das einer, was da gerade abgeht. Erst hatten sie kein Glück, dann kam auch noch Pech hinzu. Unbelieveble.
Buffalo Offline




Beiträge: 937

13.01.2008 20:29
#90 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Hat von euch jemand das holding gesehen, ich nicht.

Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor