Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 4.150 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
tobang Offline




Beiträge: 756

13.01.2008 02:27
#61 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Ich glaub auch, dass es nicht am Boden war.

Respekt: Umso geiler der Pass!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

13.01.2008 02:49
#62 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zitat von Montana
Wow, da lag ich mit meinem Tipp voll daneben.
Glückwunsch Packers,
Glückwunsch Grant,
Glückwunsch Farve.
Aber, wer ist eigentlich dieser Wahnsinns-Running Back Ryan Grant:
In Antwort auf:
He attended Don Bosco Prep in Ramsey, New Jersey. In 2000, USA Today named him New Jersey Player of the Year. He went on to play football for University of Notre Dame , where he ran for over 2,000 yards in his collegiate career. He was a teammate of Dallas Cowboys starting running back Julius Jones. Grant is currently the starting running back for the Green Bay Packers after being acquired in a trade with the Giants for a future draft pick.
Grant spent 2005 on the Giants practice squad, and missed the entire 2006 season after a non-football injury threatened his career. While on injured reserve he coached, lending his expertise at Queen of Peace H.S. in North Arlington, NJ, earning the admiration of the student athletes and coaches. In a freak accident, Grant slipped on a nightclub floor and fell on a champagne glass, resulting in a severed tendon and a sliced artery in his left forearm[1].
Scouts did not credit Grant with exceptional speed, but at the 2005 NFL Scouting Combine, he was clocked at 4.43 seconds in the 40-yard dash[2].

Auf den Burschen sollte man mehr achten.
Ich wünsche den Packers auf dem Weg zum Superbowl gegen die Patriots alles Gute!





Der war ein absoluter Glücksgriff. Hat mich ein wenig über die Saison gerettet weil Alexander ja ein Griff ins Klo war.

Zum Glück habe ich Ihn zusammen mit Jenings diese Woche aufgestellt.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.01.2008 03:36
#63 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Pats vs Jags zur Halftime:
Erinnert mich irgendwie an eine Partie Madden auf der X-Box:
Beide Defense sind nicht in der Lage die Offense zu stoppen.
Klassisches Running-Football-Game. Die Mannschaft, die mehr Turnovers fabriziert gewinnt.

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

13.01.2008 04:52
#64 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Interception Harrison - Game Over

Diese häufigen Personal Fouls könnte aber trotzdem bitte ein wenig zurückschrauben.

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.01.2008 05:08
#65 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Genau, wie vermutet. Insgesamt ein langweiliges Game.
Eigentlich ärgerlich, sich dafür die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Aber man ist eben ECHTER Fan.

Wie die Spiele heute abend ausgehen ist mir im Prinzip wurscht.
Wobei ich es den Giants eher als den Cowboys und den Colts eher als den Chargers gönnen würde.

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

13.01.2008 05:09
#66 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
1.: 17:0

2.: Das Running Game der Patriots funktioniert besser als es viele wahrhaben wollen:

L. Maroney 22 122 1 29

3.: Brady (+ O - Line) wieder über jeden Zweifel erhaben:

T. Brady 26/28 (92,85 % NFL PO Rekord!) 262 3 0

4.: Vom gefürchteten Duo Taylor / Jones-Drew war nicht viel zu sehen.

Fazit: Dieses Team ist noch besser als es viele vor dem Spiel dachten, nächste Woche folgt wohl der vorgezogene Superbowl gegen die wiedergenesenen Colts.

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.01.2008 05:16
#67 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Stimme Dir zu.
Die New England Patriots 2007 sind das beste Team aller Zeiten.

Aber wahrscheinlich werden die Unwissenden erst dann zustimmen, wenn die Patriots im Superbowl 54-0 gegen die Cowboys gewonnen haben - aber dann war das wieder Running Up The Score ...

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

13.01.2008 05:28
#68 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Nachtrag: Negativ war wie schon gegen die Giants, die Steelers und die Eagles über weite Strecken die Pass - Defense (In diesen Spielen sah die Laufverteidigung oft auch nicht viel besser aus), wir dürfen wohl für nächste Woche einen offenen Schlagabtausch erwarten, in dem entweder die Defense der Colts oder die der Patriots letztendlich den Ausschlag geben werden.

123-Test

petergth Offline




Beiträge: 485

13.01.2008 09:49
#69 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Wie gesagt, habe nicht die Ahnung allerdings mit Packers Sieg gerechnet.
Hatte in den ersten Minuten aber das Gefühl, daß es anders kommt.
War ein spiel in dem nie lange Weile aufkam, obwohl es dann einseitig wurde.
War eine Vorlage für die restlichen Begenungen.
War aber danach so müde, daß ich die Pat nicht mehr sehen konnte.
Trumbegegnung im Super Bowl Pats gegen Packers.
Ist allerdings meine Meinung.
Wer kann mir sagen welcher deutschsprachige Sender den Super Bowl überträgt?

REV2007 Offline




Beiträge: 262

13.01.2008 10:01
#70 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Der Super Bowl wird in der Nacht vom 03. auf den 04.Feburuar live von der
ARD übertragen.Sendebeginn ist so weit ich weiß Mitternacht

Die Titanen wagten es die Götter herauszuforden
und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

13.01.2008 12:54
#71 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Das war ja mal ein feiner erster Divisional Playoffs Spieltag. Die Packers haben mich sehr beeindruckt und werden die Giants nächste Woche im Lambeau Field schlagen (jeder weiß, was das impliziert).

Jags haben ihn ihrer Entwicklung sicherlich einen Schritt nach vorne gemacht, trotz der Niederlage.

Die Frage ist nur: Gibt es überhaupt noch ein Team, welches die Patriots schlagen kann?

Als einziges ärgert mich, dass ich all die Spieler, welche viele FF Points gebracht haben, ursprünglich in meinem Team hatte (Grant, Jennings, Watson). Immerhin war ich Trainer genug, um Favre, LoMo und Welker zu behalten. Addai und Wayne sollten heute ebenso viele Punkte bringen können...

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Sadress Offline



Beiträge: 705

13.01.2008 14:12
#72 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

@ Tobang

In Antwort auf:
Noch 1 Game bis zu DER Sensation 2007/08!!!


In Antwort auf:
Noch ein Game, mal rechne... Green Bay gewinnt gegen die Giants Keine Sensation! Dalleas fliegt morgen raus!
Oder meinst du das Spiel jetzt?


DIE Senstation (wäre) = GB im Superbowl = noch das NFC CG gewinnen.
Hätte irgendwer VOR der Saisson gesagt GreenBay ist im NFC CG = Klappse MarschMarsch!

So wars gemeint!

JacK

Sadress Offline



Beiträge: 705

13.01.2008 14:15
#73 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zu PATs vs JAGs:

Schöne Schachpartie!
Der Defenceplan von JAG, Raum statt DrÜck, ist allerdings in die Hose gegangen. Brady macht halt keine Fehler, wenn er Zeit hat.

Ob IND das besser machen wird, mal schauen (SD hätte keine Chance gegen PAT).

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.01.2008 15:04
#74 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zum Schneeballspiel in der Frozen Tundra:

Now everybody knows, why the guy is called strong safety! Wow, was ein Spiel von Atari Bigby! Jeder Hit ein Highlight! Selbst Tony (Siragusa) hatte Angst, irgendwann an der Sideline gehittet zu werden!

Und Brett...no Comment! Der Tag, an dem er seinen Helm an den Nagel hängt, wird für mich wohl ein Trauertag! Der "Pass" auf Lee, nee der ging ja wohl überhaupt nicht. Ein echtes Trademark a la Favre!

Noch ein comment zu Jags vs. Pats. Niemand hat die Jags von uns stärker geredet, als sie sind. Sie haben lediglich das beste running game, aber mehr auch nicht. Der game plan, wenn ich mir die Statistiken anschaue (habe das Spiel noch nicht gesehen), war wohl auch irgendwie anders. So kann man Belicheat aber nicht überraschen! Nun gut. Detaillierte Analyse dann später.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Gast
Beiträge:

13.01.2008 16:34
#75 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

So jetzt hab ich das Spiel auch gesehen, war tatsächlich so ein bisschen wie Schach. Ich fand den Gameplan der Jags nicht schlecht. Sie mussten damit rechnen das die Pats alles mögliche gegen ihr gefährliches Laufspiel unternehmen, also haben sie ein paar gelungene Passspielzüge eingebaut. Das Problem war, das die Pats Defense in der 2. Halbzeit die notwendigen, richtigen und letztendlich auch erfolgreichen Korrekturen vorgenommen hat. Während die Jags Defense im Prinzip zu keiner Zeit des Spiels eine Antwort auf die Pats Offense hatte.

Was die Passverteidigung der Pats betrifft würde ich mir nicht ganz soviel Sorgen machen. Da das Laufspiel der Colts (von denen gehe ich mal als Gegner aus) bei weitem nicht so gefährlich ist wie das der Jags, wird der Defense Gameplan entsprechend auf Manning zugeschnitten. Gegen die Colts zu gewinnen ist aber grundsätzlich nicht so einfach.

Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor