Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 4.234 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.01.2008 18:53
#166 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Barber hatte in der 2. Halbzeit fast nichts, also hoer auf zu sagen dass sie mehr haetten rennen muessen in Haelfte 2. On 10 carries vielleicht 20 yards...

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.01.2008 18:58
#167 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

In Antwort auf:
Also ich fand die Dallas O-Line erschreckend schlecht. Klar war die Giants Defense gut, aber ab und zu mal jemanden zu blocken so das Romo wenigstens einen normalen Pass werfen kann wäre schon schön gewesen


Erst jetzt entdeckt, genau meine Meinung.

petergth Offline




Beiträge: 495

14.01.2008 19:26
#168 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Glückwunsch an die Chargers und die Giants.
Wenn ich mein Geld mit tippen verdienen müßte würde ich vermutlich verhungern.
Vor allem die lezten zehn Minuten vom Spiel in indianapolis haben ganz schön an meinen Nerven gezerrt.
Wenn die Steelrs nicht spielen sympatisiere ich meisetens mit dem Außenseiter.
Wenn ich nach der Papierform gehe rückt mein Traumsuperbowl Pats gegen Packers in greifbare Nähe.
Wenn nicht auch nicht so schlimm, wer die CC Spiele gewinnt soll auch den Superbowl bestreiten.
Ich bin auf jeden Fall Zuschauer.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

14.01.2008 19:30
#169 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Ein Traumsuperbowl wird das mit den Pats in der Form sicher nicht

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.01.2008 19:31
#170 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Naja, mal langsam. Ich bin schwer beeindruckt von den Packers.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

14.01.2008 19:40
#171 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

In Antwort auf:
Naja, mal langsam. Ich bin schwer beeindruckt von den Packers.



Du gibst die Hoffnung nicht auf, oder?

123-Test

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.01.2008 19:50
#172 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Natürlich nicht. Trotzdem finde ich dass Green Bay zur richtigen Zeit guten Football spielt. Wer soll Ryan Grant aufhalten? Der ist sowas von schnell und wendig, echt unglaublich.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.01.2008 12:12
#173 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zitat von Mavs
Wer soll Ryan Grant aufhalten? Der ist sowas von schnell und wendig, echt unglaublich.


...so einen hat Dallas auch und der nennt sich Julius Jones. Warum wurde er nicht zusammen mit Barber als 1-2-punch eingesetzt? Running game heißt nicht, dass nur einer läuft!

Zum Thema OL: Tony ist stellenweise mit protection(!) in der pocket gehopst als gäbe es kein Morgen! Ok, jetzt ist genau das für ihn eingetreten!

Zum Thema Medien: klasse give-and-go von TO! Sollen mir jetzt etwa auch die Tränen kommen?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

16.01.2008 21:12
#174 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Hey Monti, was ist denn mit deinem Football Sachverstand. Sehe gerade, nur einen richtig.

Andreas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.01.2008 22:13
#175 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
In Antwort auf:
Divisional Playoffs
Seattle Seahawks at Green Bay Packers
San Diego Chargers at Indianapolis Colts
Jacksonville Jaguars at New England Patriots
New York Giants at Dallas Cowboys

Stimmt! Der fast der absolute Griff ins Klo.
Seattle war Wunschtipp. Colts war eigentlich klar, New England sowieso und Dallas eigentlich auch. So ist das Leben. Aber soweit ich das überblicke, hat keiner 100% richtige Tipps - oder?

Dafür wird es am nächsten Wochenende einfacher:
San Diego Chargers @ New England Patriots
New York Giants @ Green Bay Packers

Wenn das nicht eintritt, esse ich in 2008 kein Marzipan mehr ...

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2008 08:56
#176 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zitat von Montana
Wenn das nicht eintritt, esse ich in 2008 kein Marzipan mehr ...


...und schicke alles zu Choosie nach Hause!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

17.01.2008 09:58
#177 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
In Antwort auf:
...so einen hat Dallas auch und der nennt sich Julius Jones. Warum wurde er nicht zusammen mit Barber als 1-2-punch eingesetzt? Running game heißt nicht, dass nur einer läuft!

JJ wird nächstes Jahr wohl kaum in Dallas sein...
er hat kein wiggle, ist nicht agil und wendig. Das Einzige was er kann ist gut und schnell geradeaus laufen. Ihn mit Ryan Grant zu vergleichen wäre total falsch...glaub mir, ich habe in den letzten 2 Jahren kein Cowboys Spiel verpasst. Ich kenne mich aus mit Julius Jones.


In Antwort auf:
Zum Thema OL: Tony ist stellenweise mit protection(!) in der pocket gehopst als gäbe es kein Morgen! Ok, jetzt ist genau das für ihn eingetreten!

Er hat alles getan was ein QB muss um das Spiel zu gewinnen. Fasano lässt den Ball
anfangs des dritten Viertels in der Endzone fallen...der Ball haut ihm voll in die Brust. Den muss man fangen, keine Diskussion.
Dann einen Drive später, Romo hat 3-4 Giants im Gesicht, rettet sich, wirft zu Crayton der den Ball on 3rd & 11 fallen laesst. Das haette Potenzial fuer einen 90-yard TD gehabt, nachdem es mindestens 24-14 gestanden hätte (wenn nicht 28-14 mit Fasano's Fang). Dann ist das Spiel vorbei und wir reden von einem erneuten Dallas-Green Bay matchup.

In Antwort auf:
Zum Thema Medien: klasse give-and-go von TO! Sollen mir jetzt etwa auch die Tränen kommen?


Was soll das denn heißen? "Klasse give-and-go?"

Ihr könnt haten so viel ihr wollt. Mir ist das egal...TO ist super.
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2008 13:03
#178 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Du weißt nicht, was ein give-and-go ist? Hey, Mavs are you kidding? Hier in good old germany sagen wir dazu Doppelpass. Und genau den spielt TO mit den Medien doch vortrefflich. Er gibt den Medien genau das, was sie haben wollen und er kriegt die entsprechende publicity, die er braucht. TO konnte noch nie anders! Er hat das System Entertainment verstanden und spielt genau nach diesen Regeln.

Nochmal zu JJ: wenn ich eine Pro-Bowler-gespickte OL habe, im Backfield ein Duo Thunder & Lightning, dann mache ich was falsch, wenn ich nur einen einsetze. Das funktioniert nur dann, wenn einer von beiden durchschlagenden Erfolg hat. Aber auch dann ist es taktisch unclever. Und klar hat Barber in der zweiten HZ weniger yards als in der ersten HZ - aber wie oft wurden denn im zweiten Abschnitt running plays ausgegeben? Fünf, Sechs?
Und wenn Tony Simpson alles gegeben hat, um das Spiel zu gewinnen, dann sollten sich die Boys vielleicht doch einen anderen suchen!

Und hätte, wenn & aber ... Wenn ich kurz vor HZ einen Hammer-Drive hinlege (zum 14-7), ich glaub' das waren 20 plays bei 10 min, wie kann ich dann bitte schön (im eigenen Stadion!) den Giants mit nicht mal 2 min einen TD schenken (inklusive personal foul und poor special teams). Hier hatte TO völlig recht: das Team hat verloren. Völlig zu Recht und auf ganzer Linie!

By the way: die Aktion von Jerry Jones, den Angehörigen der Spieler schon mal Karten für das CCG in Dallas zu besorgen - not bad!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor