Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 4.182 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

14.01.2008 12:14
#151 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten



Ich wollt auch lieber wieder schnell mit Jessi in den Urlaub als noch 1 Woche mehr zu arbeiten


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.01.2008 12:31
#152 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

In Antwort auf:
Und seit wann bist du Fins-Fan?
Ich denke, du bist seit der letzten Draft aus Protest ausgetreten?

Aber mein Herz hängt immer noch an den Mammals.
Außerdem ist mit Parcells und Brady Quinn (Trade?) jetzt die nächste Perfect Season endlich eine Perspektive ...

Zur Zeit schlägt mein Herz für die Patriots und Packers.
Deshalb freue ich mich auf den sich abzeichnenden Superbowl.
Und da hoffe ich auf ein Passfeuerwerk und neue Superbowl Rekorde für Tom Brady (TDs, Passing Yards, Completions etc.).

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.01.2008 13:36
#153 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Sports Illustraed fragt sich wieder einmal, ob es eine gute Idee sei, die Spieler mit Erholungsurlaub in den Wochen 16 und 17 der Regular Season auf die Playoffs vorzubereiten.
In Antwort auf:
The Bucs and Colts went to a spa the last half of December and lost to underdogs at home in their first playoff games. That's the second time in three years it's happened to Indy. The Packers barely rested their guys and looked like the '58 Colts in whipping the Seahawks. New England, Green Bay and New York rested no one; they're 4-0 combined. The Giants, in fact, were badly slumping entering Week 17 with nothing to play for. Since then, they nearly knocked off the best team in the league and have won two road playoff games.


Außerdem meint SI, dass nach Gibbs auch Dungy und Holmgren gefeuert werden sollten.

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

14.01.2008 13:40
#154 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

In Antwort auf:
Außerdem meint SI, dass nach Gibbs auch Dungy und Holmgren gefeuert werden sollten.



Gibbs wurde nicht gefeuert und bei Dungy kann man selbiges auch vergessen.

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.01.2008 13:46
#155 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Ist von SI auch nur im Übertragenem Sinn so zu verstehen. Gibbs hat selbst gequittet. Bei Dungy bin ich mir noch nicht so sicher. Dis Diskussion wird erst noch beginnen. Souverän war sein Coaching gegen die Chargers jedenfalls nicht.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.01.2008 14:07
#156 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Viel eindeutiger kann man ein Spiel nicht dominieren und dann noch verlieren....wirklich unglaublich.

Auf der anderen Seite, Owens hat sich geaendert. Daran zweifelt nach seiner Presse-Konferenz wohl niemand mehr. Es gibt ja immer noch naechstes Jahr...hoffentlich hat er noch 3-4 Jahre.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.01.2008 14:12
#157 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Hey Mavs,
schön dass Du noch lebst. Wer so oft in der Redzone des Gegners steht und nicht scored, der hat den Sieg auch nicht verdient.

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

14.01.2008 15:16
#158 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Alle mal gucken: http://www.youtube.com/watch?v=WJXx9cwcgWI

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.01.2008 15:39
#159 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Hammerhart,
das sind wir im Forum ja noch zärtlich mit Dallas-Fans umgegangen ...
http://www.youtube.com/watch?v=WJXx9cwcgWI

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

14.01.2008 16:03
#160 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Zitat von Mavs
Viel eindeutiger kann man ein Spiel nicht dominieren und dann noch verlieren....wirklich unglaublich.
Auf der anderen Seite, Owens hat sich geaendert. Daran zweifelt nach seiner Presse-Konferenz wohl niemand mehr. Es gibt ja immer noch naechstes Jahr...hoffentlich hat er noch 3-4 Jahre.


Werde die 2. HZ erst am Mittwoch in er WHD auf NASN sehen können.

Nun "Wait ´til nex year" ist bei Glenn und TO nicht unbedingt eine gute Idee.

Btw, Tickets für Tibet schon gebucht

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.01.2008 17:27
#161 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Hat jemand mal versucht, Tony in den letzten 6 min des Spiels in die Augen zu schauen? Wow, das war ein breakdown auf ganzer Linie. Aber das Playcalling war auf beiden Seiten suboptimal! Die Boys sind doch prima gelaufen, warum dann diese Panik-Spielzüge gegen Ende, by the way: um den Umpire herum war niemand! Die safeties weit außen bei den WR's. Man muss kein Belichick sein, um hier mal einen Draw einzustreuen (Marion hätte 20 yds+ gemacht), die DL der Giants hätte allein rushen müssen und bei 1 gegen 1 hatten die Boys auf der WR-Pos. den Vorteil! So what? Panic-Romo hats nicht allein verbockt! Am pc der Giants war am Ende nur zu bemängeln, dass beim 3rd & 4 (oder so) Eli passen wollte. Wieso? Der Ansatz war völlig richtig (erst recht beim Blitz) aber dann (s.o.) muss ein Draw-Play her und wir hätten alle (außer Mavs & Co.) nicht so lange zittern müssen!

Ähnliches gilt auch für die Colts: lausige D#, vor allem an der Line (aber auf der anderen Seite auch schon fast Patriots-Style Blocking der Bolts! Respekt!) und noch schlechteres Tackling. Die Krönung war dann die Spielzugauswahl beim 4th & 5 (oder so): stimme mit Dungy überein, dass Ausspielen besser ist als kicken (kick early, go for it late) - aber dann doch bitte mit einem passenden Play! Ich muss doch bei einem solch entscheidenden Play mindestens eine Option haben! Payton hatte außer dem slant keine! Jeder quick-out wäre besser gewesen oder ein roll-out, ja er hätte sogar selber laufen können. War schwer enttäucht, aber die Bolts haben das CCG mehr verdient. Aber wohl ohne LT evtl. auch ohne Rivers ... no contest gegen die Flying Elvii!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

14.01.2008 17:31
#162 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

Also ich fand die Dallas O-Line erschreckend schlecht. Klar war die Giants Defense gut, aber ab und zu mal jemanden zu blocken so das Romo wenigstens einen normalen Pass werfen kann wäre schon schön gewesen

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.01.2008 17:46
#163 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten
Es war nicht nur die Line! Tony Simpson ist in der Pocket rumgehüpft wie ein krankes Huhn und hat alles andere als Ruhe verbreitet! Eine OL reagiert darauf mitunter sehr allergisch. Das beste Mittel ist dann das, was die Line am meisten mag: Laufspiel. Und ich sags nochmal, damit hätten sie es packen können (Barber hatte fast 5yds/carry!!!)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Sadress Offline



Beiträge: 705

14.01.2008 17:58
#164 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

In Antwort auf:
Alle mal gucken: http://www.youtube.com/watch?v=WJXx9cwcgWI

-Gunslinger



hehe... Hammer!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.01.2008 18:52
#165 RE: Playoff - Divisional Playoffs 2007 - Tippspiel Antworten

In Antwort auf:

Hat jemand mal versucht, Tony in den letzten 6 min des Spiels in die Augen zu schauen? Wow, das war ein breakdown auf ganzer Linie.

Du bist ja schon genau wie die Medien. Wo war seine Protection? Er konnte nichts, aber auch gar nichts machen im 4. Viertel. Es lag nicht an Romo, sondern an den Drops von Crayton/Fasano und an der O-line im 4. Viertel, also hoert auf so etwas zu behaupten.

In Antwort auf:

Aber das Playcalling war auf beiden Seiten suboptimal! Die Boys sind doch prima gelaufen, warum dann diese Panik-Spielzüge gegen Ende, by the way: um den Umpire herum war niemand! Die safeties weit außen bei den WR's. Man muss kein Belichick sein, um hier mal einen Draw einzustreuen

Haben sie gemacht am letzten Drive. Barber konnte einen Yard erringen.

In Antwort auf:
Panic-Romo hats nicht allein verbockt!

Ich hasse die Medien...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor