Okay, mit dem Pick kann man leben. Soll der schnellste RB in der Draft sein. Soll wohl Young entlasten. Aber einen WR brauchen wir immer noch. Man, Matthes fahr mal rüber und trete Jeff in den Hintern ...
Jungs - ich geh jetzt in die Heia. Die Pics der Skins, immerhin 3 Stück in Runde 2, guck ich mir in der früh an. Bin ziemlich groggy, hab ich heute doch ein bissell zuviel Sport getrieben. Leere Kohlenhydrattanks. Also gute Nacht ihr Lieben.
Jetzt fängt mein freund Holmgren an auch zu traden. Ich hätte meine Pillendose letztes Jahr nicht in der Radio City Music Hall liegen lassen sollen ...
In Antwort auf:There will be plenty of criticism levied at this pick, but Johnson brings playmaking skills to an offense in desperate need of explosive player.
Sports Illustrated zu Chris Johnson (Pick der Titans). Ich hoffe, die haben Recht.
Die meinen, das was auch ich meine. Pick geht in Ordnung. Offense wird explosiver. Der Knabe kann auch als Returner eingesetzt werden.
Der nächste Pick der Titans ist Nr. 23 in Runde 2. (54. Pick). Jetzt sollten die Jungs mal Tennessee Whiskey auf den Tisch stellen und auch anfangen nach oben zu traden, sonst sind bis dahin die WR weg ...