Wow, Denver hat DT Dwayne Robertson per Trade von den Jets bekommen. Für eine unconditional late-round Pick 2009! Das ist gar nichts für einen jungen und guten DT. Spitze! Jetzt doch bitte OT Clady oder RB Stewart oder Mendenhall in der ersten Runde Morgen und ich wäre sowas von glücklich. Gute Offseason der Broncos..!
Trade Pats-Saints, gut für die Pats, also schlecht. Saints DT Ellis konnte man mit rechnen.
Gleich der nächste Trade Ravens-Jaguars, die Ravens wollten bestimmt Ryan, Pech gehabt. Die Jaguars wählen bestimmt LB Rivers, vielleicht auch einen DE. Die Bengals wollten Rivers bestimmt auch haben, da fällt mir auf die schnelle nichts ein. Bei den Pats bleibt's beim CB.
Zitat von WinfootballMayock ist verblüffend. Ich glaub der kann die ganze Draft voraussagen.
Stimmt, der Typ sagt fast jeden Pick im Voraus an. Und die Patriots scheinen mal wieder ganz clever zu draften. Mayo scheint ein steal zu sein - die überalterte Defense hat es auch nötig. Und dann sagt Mariucci auch noch, dass die Pats in 2008 die einfachste Schedule haben. Wieder im Super Bowl? Diesmal gegen Dallas?