Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 6.967 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

01.07.2008 20:04
#166 RE: Fantasy Football Antworten

Zitat von Mavs
Ne also wenn ich SO drafte kack ich sofort ab. 3-4 waere kein Problem, solange es die richtigen sind. Aber gleich das ganze Roster, da geht nix.


Doch, doch. Mach es, wir stehen alle hinter dir. Dalles rulez.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.07.2008 21:51
#167 RE: Fantasy Football Antworten
Dann lasst mir aber auch Barber, Owens, und Romo und drafted sie mir nicht weg.
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

01.07.2008 22:00
#168 RE: Fantasy Football Antworten

Romo & Barber niemals, aber Owens & Moss hätte was. Aber keine Sorge, wahrscheinlich kommen wir in der Draft ganz hinten und dürfen die Krümel nehmen.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.07.2008 22:42
#169 RE: Fantasy Football Antworten

Naja, ich faende so an 6. oder 7. Stelle optimal fuer meinen Draftplan. Ganz vorne oder hinten ist bloed. Besonders der erste Pick...LT und dann 22 Picks warten bis man wieder dran ist. Das ist unheimlich. :S

Gott sei Dank musste ich das noch nicht miterleben.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

01.07.2008 23:10
#170 RE: Fantasy Football Antworten

Nur mal so, wie wird die Draft-Folge eigentlich festgelegt? Losen oder Vorjahresstand.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.07.2008 23:21
#171 RE: Fantasy Football Antworten
Ich bin mir zu 95% sicher es wird kurz bevor der Draft beginnt zufaellig ausgewuerfelt.
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.07.2008 09:52
#172 RE: Fantasy Football Antworten

Ich glaub auch gelesen zu haben, daß der NFL Computer die Draftreihenfolge festlegt.

Wäre interssant zu wissen, wie es in der Behalterliga ist, da müsste ja in Jahr 2 die Draftreihenfolge feststehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

02.07.2008 15:38
#173 RE: Fantasy Football Antworten

Wieso muesste? Nur wenn es so wie in der echten NFL ist...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.07.2008 18:46
#174 RE: Fantasy Football Antworten

Hallo Jürgen,
die Draft-Reihenfolge wird per Zufallsgenerator von der NFL festgelegt.
Und dann wird nach dem Schlangenprinzip gedraftet.

PS:
Mein amerikanischer Cousin müsste eigentlich Beziehungen zum Rechenzentrum der NFL haben. Vielleicht läßt sich da ja was machen?
Allerdings hat es bisher beim Lotto auch nicht viel genützt, dass ich beim Hessischen Rundfunk drei Kaugummis unter die 2, 6, und 24 geklebt habe ...

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ratespiel »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor