Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 7.219 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

01.05.2008 12:20
#151 RE: Jake Long #1 Pick im 2008 Draft Antworten

Tja, was bleibt jetzt nach der Draft für den Football Fan noch übrig?
Vorbereitungen auf die neue FANTASY FOOTBALL SAISON 2008

-Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.05.2008 11:07
#152 RE: Jake Long #1 Pick im 2008 Draft Antworten

Wäre eine Möglichkeit.
deshalb nochmal meine Frage, ob jeder 5 oder 10 Euro einsetzt und der Gewinner bekommt alles?
Oder ob wir, wie auch ein Vorschlag kam, eine Liga mit Spielern, die im Team bleiben gründen (Keeperleague, war das richtig)?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

02.05.2008 11:32
#153 RE: Fantasy Football Antworten
Zitat von winfootball
Wäre eine Möglichkeit.
deshalb nochmal meine Frage, ob jeder 5 oder 10 Euro einsetzt und der Gewinner bekommt alles?
Oder ob wir, wie auch ein Vorschlag kam, eine Liga mit Spielern, die im Team bleiben gründen (Keeperleague, war das richtig)?


Mensch Dave, da könnt ihr die Kohle doch auch gleich an mich transferieren.

Aber im Ernst, ich beuge mich hier gern der Mehrheit. Entscheidet, wie euch beliebt.

Nur ne Keeper-Liga, wäre als 2. Liga interessant, denn die Draft fand ich rückblickend doch spannend, auch wenn ich wie ein Rohrspatz geflucht habe. Aber beim 2. Versuch wird sicher alles besser.

Laß uns doch erstmal schauen, wer sich alles anmeldet. Hinter haben wir mehr Anmeldungen und müßten dann eh noch ne 2. aufmachen. Meines Wissens haben die Vorjahressiegerin und ihr Finalteilnehmer ja dieses Jahr ausgesetzt und brennen wahrscheinlich darauf wieder einzusteigen. Für einige Neulinge bei uns dürfte es auch interessant sein.

Der Clou wäre dann, das am letzten Spieltag der regulären Saison die beiden Sieger gegeneinander spielen müßten und wir anhand der Regeln von NFL-Fantasy den Sieger selbst küren dürften. Da am letzten Spieltag idR viele Spieler gar nicht spielen, wäre dies eine ziemliche Herausforderung.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.05.2008 14:34
#154 RE: Fantasy Football Antworten
Gerade jetzt, wo ich eingehend "Fantasy Football for Dummies" studiere - im übrigen echt lesenswert, mit guten Tipps zum Scouting (ala HSV ) oder den Wert der Spielerpositionen im FF (#1. die 2 RBs - #2. die 3 WRs und erst an 3. Stelle der QB), bin ich dafür eine neue
Private League mit LIVE-Draft abzuhalten.

Die Keeper-League benötigt viel mehr zeit und Aufwand, da sie auch auf zukünftige Seasons ausgerichtet ist. Wäre mir zuviel Aufwand. Wir haben jetzt gerade mal 1 oder 2 Seasons (jedenfalls ich) Fantasy Football hinter uns. Und bei der letzten Draft ging einiges in die Hose.

Mein Vorschlag:
Neue Private League mit LIVE-Draft. Motto: Alle Guten Dinge sind Drei.
Dabei abwarten wie es läuft und dann nächste Season überlegen, ob wir 2 Leagues parallel laufen lassen.

Zum Thema Beitrag an den Sieger:
Wie soll das gehen, dann müsste jeder der Teilnehmer einem Gesellschaftsvertrag schriftlich beitreten - wer stellt die Regeln auf, wer mahnt und wer ergreift Disziplinarmaßnahmen etc. - und schon sind die Juristen involviert. Weiß ich aus eigener Erfahrung, was für ein Zauber wegen 10 EUR Zuzahlungsgebühr (geht übrigens ungefiltert weitergeleitet an die Kassen - nicht an die Ärzte) gemacht wird.

Außerdem sind hier im Forum auch Schüler und Studenten und ALG II- und Hartz IV-Empfänger und auch Rentner bzw. Pensionäre. Man sollte es bei einem schönen spannenden unprofessionellem Hobby belassen.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

02.05.2008 17:42
#155 RE: Fantasy Football Antworten

Was ist eine Private League, etwa das was wir gespielt haben? Ob wir zwei Ligen machen hängt doch auch von der Zahl der Anmeldungen ab. Ich will gerne versuchen, weitere Spieler an uns zu binden. Mir hat das nämlich wahnsinnig viel Spaß gemacht, vor allem das Halbfinale.

Und was nun das Geld angeht, ich wäre ja dafür den Betrag pro Person auf 10.000 Euro zu erhöhen. Bin auch gern bereit, die Administration zu übernehmen.

Hier meine Kontonummer

Turks & Caicos
National Bank Die Fotos sind euch ja noch geläufig.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.05.2008 18:03
#156 RE: Fantasy Football Antworten
Zitat von Jürgen
Was ist eine Private League, etwa das was wir gespielt haben?

Ja, genau das war es:
Eine Private League wird von einer geschlossenen Gruppe gespielt und einer - hier Andreas - war der Commissioner.
Das Gegenstück ist eine Public League, zu der sich jeder bei einem League Provider (z.B. Yahoo o.a. - auch bei der NFL (??? - keine Ahnung) anmelden kann und dann mit wildfremden Spielern die Fantasy Season bestreitet.

Gunslinger ist auch meiner Ansicht:
Noch einmal Private League mit LIVE-Draft und
diesmal bekommt Dave auch Jessica als Beigabe zur Draft ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

02.05.2008 18:18
#157 RE: Fantasy Football Antworten

Zitat von Montana
Zitat von Jürgen
Was ist eine Private League, etwa das was wir gespielt haben?

Ja, genau das war es:
Eine Private League wird von einer geschlossenen Gruppe gespielt und einer - hier Andreas - war der Commissioner.
Das Gegenstück ist eine Public League, zu der sich jeder bei einem League Provider (z.B. Yahoo o.a. - auch bei der NFL (??? - keine Ahnung) anmelden kann und dann mit wildfremden Spielern die Fantasy Season bestreitet.
Gunslinger ist auch meiner Ansicht:
Noch einmal Private League mit LIVE-Draft und
diesmal bekommt Dave auch Jessica als Beigabe zur Draft ...


Du kannst aber auch bei yahoo deine private Liga spielen, soweit ich weiß. Nur ich finde die NFL-Form einfach schöner, weil Live scores und alles schön bebildert. Außerdem muß man keine einzelnen Defensespieler draften. Würde die Vorbereitungszeit auch nur erhöhen.

So langsam mußt du jetzt aber mal in die Play-Offs. Nur immer als Fairy-Tail-Bowl-Sieger-Bezwinger aufzutreten bringt auf Dauer auch keine Meriten.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

02.05.2008 19:43
#158 RE: Fantasy Football Antworten

Ich bin auch der Meinung wir machen es nochmal wie letzte Saison. Wenn's mehr werden halt in zwei Ligen. Wenn's für zwei nicht reicht können Leute wie ich auch mit je einem Team pro Liga spielen.

Andreas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.05.2008 21:58
#159 RE: Fantasy Football Antworten

Zitat von Jürgen

So langsam mußt du jetzt aber mal in die Play-Offs. Nur immer als Fairy-Tail-Bowl-Sieger-Bezwinger aufzutreten bringt auf Dauer auch keine Meriten.

Deshalb bereite ich mich ja wie Hofmann und Beiersdorfer gaaaaaanz akribisch auf die nächste Saison vor.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

02.05.2008 22:23
#160 RE: Fantasy Football Antworten

Zitat von Montana
Zitat von Jürgen

So langsam mußt du jetzt aber mal in die Play-Offs. Nur immer als Fairy-Tail-Bowl-Sieger-Bezwinger aufzutreten bringt auf Dauer auch keine Meriten.

Deshalb bereite ich mich ja wie Hofmann und Beiersdorfer gaaaaaanz akribisch auf die nächste Saison vor.


Klar und dann nen Kicker in Runde 1 draften. Vertrau mir, ist ein Tipp vom Champ.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.05.2008 12:10
#161 RE: Fantasy Football Antworten

ich selber wäre auch für das selbe Schema wie im letzten Jahr.
Da ich jetzt DSL habe, hoffe ich darauf, daß ich mitdraften kann.
Spielen wir also unsere bekannte Liga mit Livedraft, sag ich mal.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.07.2008 16:09
#162 RE: Fantasy Football Antworten
Interessant wie sich das alles jetzt entwickelt hat. Mir war langweilig auf der Arbeit...also hatte ich nichts besseres zu tun als den ganzen Thread hier zu lesen. :/

Ich bin sowas von gespannt auf die draft(s). Das wird der Hammer!

Hier mein Plan:
1. Marion Barber
2. Terrell Owens
3. Tony Romo
4. Jason Witten
5. Felix Jones
6. Patrick Crayton
7. Dallas DEF/ST
8. Nick Folk



Und wehe jemand versaut mir den!!!
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

01.07.2008 16:49
#163 RE: Fantasy Football Antworten
Nie und nimmer,

wir wollen doch wieder gewinnen.

Wenn du Glück hast, bügelst du alles vom Feld, umgekehrt besteht natürlich eine gleichgroße Chance frühzeitig für 2009 zu planen.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.07.2008 18:36
#164 RE: Fantasy Football Antworten

Ich drafte als erstes Michael Vick.
Der soll ja im Georgia State Prison
mit seinem Team von Sieg zu Sieg scramblen ...

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.07.2008 19:41
#165 RE: Fantasy Football Antworten

Ne also wenn ich SO drafte kack ich sofort ab. 3-4 waere kein Problem, solange es die richtigen sind. Aber gleich das ganze Roster, da geht nix.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ratespiel »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz