Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 N F L
Sadress Offline



Beiträge: 680

31.12.2007 19:30
Tippspiel 2007... and the winners are... antworten

Platz 1 The Saint & Sadress

Platz 2: Jürgen

Platz 3: Firestarter


Hier die "vorläufige" Gesamtwertung der NFL Reg. Saison 2007.

Gesamtwertung nach Week 17:

the saint---170
Sadress----170

Jürgen------164 -6
Firestarter---161 –9
Steel--------155 -15
Mr. HTT-----151 –19
Dave--------149 -21
pheagle------149 –21
Montana-----149 -21
Buffalo-------146 -24
Rockabye----143 -27
XQ01--------140 –30
Greenseven--137 -33
Mavs---------135 –35
candys-------125 -45
The Bus------123 -47
Lock---------92


Änderungen bei Dave & Rockerbarbie (evtl. Durchschnittswert week 17, wenn erstes mal verpasst) möglich.

Wie immer ohne Gewehr & Pistole!

JacK

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.062

31.12.2007 20:19
#2 RE: Tippspiel 2007... and the winners are... antworten

Zitat von Sadress
Platz 1 The Saint & Sadress




Ich sach ja wer schreibt gewinnt


Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.01.2008 21:21
#3 RE: Tippspiel 2007... and the winners are... antworten

uund.....65,767er Platz geht an:

Mavs!

Sadress Offline



Beiträge: 680

01.01.2008 23:49
#4 RE: Tippspiel 2007... and the winners are... antworten

@M.

In Antwort auf:
Ich sach ja wer schreibt gewinnt


Jürgen
In Antwort auf:
Hey, die Kunst besteht doch darin, andere ans Arbeiten zu kriegen. Sag nicht, es hätte nicht geklappt. Gewinnen kann ich wohl kaum noch. Die Einladung zum Essen ist mir also sicher.


Muss ich mehr dazu sagen?

Sadress Offline



Beiträge: 680

01.01.2008 23:53
#5 RE: Tippspiel 2007... and the winners are... antworten

Von meiner Seite aus ein herzliches GZ an The Saint und und natürlich auch an den faulen Jürgen & Firestarter!

Hier übrigens mal das Gesamtergebniss der ESPN Profis:

http://sports.espn.go.com/nfl/notebook?p...ndaycountdown07
http://sports.espn.go.com/nfl/features/talent

JacK

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.574

02.01.2008 00:01
#6 RE: Tippspiel 2007... and the winners are... antworten

In Antwort auf:
Von meiner Seite aus ein herzliches GZ an The Saint und und natürlich auch an den faulen Jürgen & Firestarter!


Pass mal auf Meister, wer hat den in den ersten 12 Wochen hier immer die Ergebnisse ausgewertet? Und wenn du nicht gekommen wärest, hätte ich das auch weiter gemacht. Nur wenn mir einer Arbeit abnimmt, dann sage ich nicht nein.

Also still.

Sadress Offline



Beiträge: 680

02.01.2008 02:04
#7 RE: Tippspiel 2007... and the winners are... antworten

Sehr Lustig. Woche 10-13 Du hast nix gemacht und erst auf Nachfragen die Auswertung am Stück gemacht. Woche 14 wieder nix, dann hab ich weil ich Zeit & Lust hatte, Dir die Auswertung per PM geschickt, worauf auch erstmal nüx passierte. Dann hab ich die Wochenauswertung gemacht und fortgeführt. Und das ja offensichtlich nicht zu deinem "Leid". Wenn Du als "Handlungsreisender" keine Zeit und/oder keine Lust auf die olle Zählorgie = np. Ich hatte sie halt und gut. Wenn es missfallen hat, hättest ja was sagen können. Gesagt hast Du dann ja das Gegenteil.

Wenn man so eine Tipprunde macht und sie die Saison in die heisse Phase geht, sollte man es halt jede Wochen auch sehen.

Eigendlich wollte ich Dir damit nur helfen und für uns alle die Tipprunde transparent und aktuell halten. Am Ende muss ich mir Sprüche von wegen "Nachzählen" und "wer schreibt gewinnt" anhören.
Aber wenn diese Hilfe nicht willkommen ist = np!

Und über den funny "faulen" Jürgen Spruch regst Dich nun auf???

Naja, den nicht!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.574

02.01.2008 10:51
#8 RE: Tippspiel 2007... and the winners are... antworten

In Antwort auf:
Und über den funny "faulen" Jürgen Spruch regst Dich nun auf???



Ich dachte bisher immer, Ironie sei herauszulesen. Schade, wieder geirrt. Um es unmißverständlich und ohne Ironie zu sagen, ich fand dein Eingreifen sehr nett. Reicht das?

Sadress Offline



Beiträge: 680

02.01.2008 11:15
#9 RE: Tippspiel 2007... and the winners are... antworten
Olala... dann war ich wohl gestern Nacht "auf dem falschen Fuss", SRY!
Asche über mein Haupt!
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.420

02.01.2008 16:38
#10 RE: Tippspiel 2007... and the winners are... antworten
In Antwort auf:
Eigendlich wollte ich Dir damit nur helfen und für uns alle die Tipprunde transparent und aktuell halten. Am Ende muss ich mir Sprüche von wegen "Nachzählen" und "wer schreibt gewinnt" anhören.
Aber wenn diese Hilfe nicht willkommen ist = np!

Jungs ruhig Blut. Ich bin Schriftführer in 2 Verbänden. Und mosern kann jeder.
Wenn jemand was freiwillig macht, dann wird er meist auch noch dafür angearscht. So ist es in Deutschland mit den ehrenamtlichen Tätigkeiten.
Fand ich gut dass Saddress zusammen mit Jürgen die Auswertung gemacht hat.
Und Jürgen ist sicher nicht Sauer über den "faulen" Spruch.

PS:
Auf diesem Wege möchte dem Guten Dave auch mal danken, dass er in unermüdlicher Arbeit diese Webseite am Leben erhält.
Viel Glück in 2008, Dave!

__________
Sapere aude!

the saint Offline



Beiträge: 257

02.01.2008 19:45
#11 RE: Tippspiel 2007... and the winners are... antworten

Also es stimmt doch ... das mit dem blinden Huhn und dem Korn. Das beziehe ich selbstverständlich ausschließlich auf mich. Ansonsten herzlichen Glückwunsch an Sadress, Jürgen und Firestarter!

Und natürlich auch ein Dankeschön an alle, die diese Seite "am Leben erhalten".

@sadress
Da müssen wir wohl in die Verlängerung . Streng Deine Rübe schon mal an. Besteht eigentlich immer noch die Gefahr, mit Jürgen essen gehen zu müssen? Vielleich sollte ich dann mal die Ergebnisse auswürfeln .

Sadress Offline



Beiträge: 680

02.01.2008 19:56
#12 RE: Tippspiel 2007... and the winners are... antworten

Hehe... ist genug Platz auf dem ersten Treppchen. Und Jürgen nehmen wir in den "Chop Block"!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.574

02.01.2008 19:59
#13 RE: Tippspiel 2007... and the winners are... antworten

In Antwort auf:
Da müssen wir wohl in die Verlängerung . Streng Deine Rübe schon mal an. Besteht eigentlich immer noch die Gefahr, mit Jürgen essen gehen zu müssen? Vielleich sollte ich dann mal die Ergebnisse auswürfeln


Gefahr? Eher ein Erlebnis. Wir hätten das Colombi (bestes Haus im Umkreis, preiswerter Mittagstisch, sehr angenehmes Ambiente), einen guten Japaner, mit der Enoteca auch einen passablen Italiener, du siehst, verhungern werden wir nicht. Auch außerhalb von Freiburg gibt es viele Schmankerln, z. B. den Raben oben auf der Höhe in Horben. Herrlicher Blick aufs Tal.

Wie gesagt, ich warte.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor